Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mein Leben is 101 % ohne jeglichen Zierrat verlaufen, dat wollen wa ma festhalten, wollGeduld ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr ....![]()

Mein Leben is 101 % ohne jeglichen Zierrat verlaufen, dat wollen wa ma festhalten, wollGeduld ist eine Zier,
Also irgendwie habe ich diesen Spruch anders in Erinnerung....Geduld ist eine Zier,
Mein Leben is 101 % ohne jeglichen Zierrat verlaufen, dat wollen wa ma festhalten, wollZierrat, sowat unnützes braucht kein Mensch
![]()
Ich hab die Dose wieder und bekomme in 2012 einen neuen Kabelbaum, der geflickte tut's wunderbarWo wir gerade bei Zier... sind, wie gehts mit deinem Auto weiter Andreas?
Ah das ist gut, ich dachte er wäre nicht mehr fahrbereitIch hab die Dose wieder und bekomme in 2012 einen neuen Kabelbaum, der geflickte tut's wunderbar![]()
Weiß äächt jeder der mich kennt, bei Geduld fangen meine Fingers hektisch SOS zu trommeln an
Jo das dachte ich auch. Das ist ja schön für dich Andreas.Ah das ist gut, ich dachte er wäre nicht mehr fahrbereit![]()
nö paßt schon, meine Werkstatt hat ihr Bestes gegeben, mehr geht nichtAh das ist gut, ich dachte er wäre nicht mehr fahrbereit![]()
Nö Doro, die Dezemberrunde drehen wir luftgefedertAh das ist gut, ich dachte er wäre nicht mehr fahrbereit![]()
jo - froi michHi Holger
Zum Stammtisch bringe ich mein Navi mit, dann darfst du mir beim Routen suchen helfen, seitdem ich die Speicherkarte drin habe sind sie wenigstens abgespeichert, am Rechner sind sie aber wech
Vielleicht ist dafür ja zwischendurch im Hotel mal Zeit.
AchWattAlso irgendwie habe ich diesen Spruch anders in Erinnerung....![]()
Fein, das Auto fährt soooo schönNö Doro, die Dezemberrunde drehen wir luftgefedert![]()
Ja 100 % und ganz toll verarbeitet, das hält 100 JahreFein, das Auto fährt soooo schön
Haben die den echt wieder so zusammengebastelt das alles funktioniert?
Einen kompletten Kabelbaum würde ich da auch nicht wirklich wechseln wollen, was für eine Arbeit![]()
Dann kanst du es ja auch so lassen und den neuen Stammbaum verkaufenJa 100 % und ganz toll verarbeitet, das hält 100 Jahre![]()
.. oder "Die Geister die ich rief"![]()
Nö laß die Jungens man ruhig fummeln, das Auto wird in zwei Jahren im org. Zustand verkauftDann kanst du es ja auch so lassen und den neuen Stammbaum verkaufen![]()