GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, das machen wir:D:D, hab ich total bock drauf:cool::D:D PS: können viele sicherlich nicht verstehen, abba die sind dann auch schon als...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Oki lass uns zusammen gehen, ich nehm dann Eddy noch mit und wir lassen drei Bgger kommen und SIND dann wieder FÜNF Jahre alt :D:D:D
Genau, das machen wir:D:D, hab ich total bock drauf:cool::D:D

PS: können viele sicherlich nicht verstehen, abba die sind dann auch schon als Oppa un Omma auf'e Welt jekomen:eek::eek::D;):p

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich lade euch einfach am WE ein, wer eine halbe Stunde Schutt schaufelt, dar danach ne halbe Stunde mit dem Minibagger meißeln:D:D:D
Ruck zuck ist alles fertig:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
@Holger: Wat machen die neuen Pellen? Schon Heizdecken vom Di@k kommen lassen? :D:D:D
Nöh - is ja noch Zeit ....;):D:D
Slicks in 19" sind das aktuelle Problem ....:o

Werde die Lage mit dem Renndirektor mal in Ruhe beim Anis bequatschen ...;)

sach`ma - wirsze Mechanika im Team?:)

Ich lade euch einfach am WE ein, wer eine halbe Stunde Schutt schaufelt, dar danach ne halbe Stunde mit dem Minibagger meißeln:D:D:D
Ja sischer ;):p:D:D

N`abend Doro ...

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Meine Perle meint öfters mal ich wäre mit Eddy auf einem Altersniveau :D:D:D

Meine Tochter meint auch sie ist nun ein Jahr älter als ich:rolleyes:

Und wehe einer zeigt die dem Eddy! :p:p:p

Warum denn nicht, dann fahren wir mit Eddy dahin und haben ein Albi:cool::D

@Holger: Wat machen die neuen Pellen? Schon Heizdecken vom Di@k kommen lassen? :D:D:D
Wir müssen noch übern Winter mit den Decken den Boxenstop üben:cool:

Und ein Teamname muß her: Schachtaffenracing oder so:rolleyes::D:D

Golie Idee, abba Giessen kann ich nicht wächdrücken:eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Also mir gefällt ja

Assindia Racing

und dann in schwarz gelb....

Ach ja Nabend Holger :-)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben