GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; manche machen nur nicht mehr mit weil jeder Fred langsam zum "wer-macht-die-tollsten-Foddos-Freds" oder...
A

ArmerIrrer

Gast
Der Fred heißt ja GUtenMOrgen und nicht GUteNAcht Fred:D, also muß hier bis zum Wecken durchgemacht werden:cool::rolleyes:;):p:D

manche machen nur nicht mehr mit weil jeder Fred langsam zum "wer-macht-die-tollsten-Foddos-Freds" oder "wer-kann-sich-am-tollste-artikulieren-Fred" wird.
Genau wie im "aktuellen-Foto-von-heute-Fred", wenn nicht ein Foto kommt das 100x be- und überarbeitet wurde wird nicht mehr zur schönen Tour gratuliert, nein, man muss losziehen um etwas besonderes zu haben und zu machen. Da kann man doch was extra machen, nen neuen Fred mit den besten Fotos einer Tour oder was weiß ich.

Ich bin genervt... . :confused::mad:

So schön die Fotos auch sind (nicht alle, manche sind nur kitschig und ekelhaft), sollte da vielleicht nen extra Fred aufgemacht werden. Ich vermisse das belanglose gelaber, wo jeder jeden anschnaken konnte wie er wollte ohne dafür ignoriert oder blöd angemacht zu werden.

Es hat sich viel geändert im GuMo, und es ist lange nicht mehr so entspannt wie noch vor einem Jahr. Das finde ich schade.


Naja, ich verabschiede mich mal.

Bis dann, wenn ich mal wieder Lust habe auf einen Kommentar, ob morgen oder in zwei Wochen...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
manche machen nur nicht mehr mit weil jeder Fred langsam zum "wer-macht-die-tollsten-Foddos-Freds" oder "wer-kann-sich-am-tollste-artikulieren-Fred" wird.
Genau wie im "aktuellen-Foto-von-heute-Fred", wenn nicht ein Foto kommt das 100x be- und überarbeitet wurde wird nicht mehr zur schönen Tour gratuliert, nein, man muss losziehen um etwas besonderes zu haben und zu machen. Da kann man doch was extra machen, nen neuen Fred mit den besten Fotos einer Tour oder was weiß ich.

Ich bin genervt... . :confused::mad:

So schön die Fotos auch sind (nicht alle, manche sind nur kitschig und ekelhaft), sollte da vielleicht nen extra Fred aufgemacht werden. Ich vermisse das belanglose gelaber, wo jeder jeden anschnaken konnte wie er wollte ohne dafür ignoriert oder blöd angemacht zu werden.

Es hat sich viel geändert im GuMo, und es ist lange nicht mehr so entspannt wie noch vor einem Jahr. Das finde ich schade.


Naja, ich verabschiede mich mal.

Bis dann, wenn ich mal wieder Lust habe auf einen Kommentar, ob morgen oder in zwei Wochen...
... da bin ich 100 Zentig bei dir....
 
L

LGW

Gast
Was hat er denn nuuuuuuuu... :confused:

Ich hab hier grundsätzlich nur unbearbeitete Handyfoddos neigstellt...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Was hat er denn nuuuuuuuu... :confused:

Ich hab hier grundsätzlich nur unbearbeitete Handyfoddos neigstellt...
Du bist nicht alle, und soweit ich das überblicken konnte wurde das auch immer fröhlich ignoriert... Hast wahrscheinlich zu wenig bearbeitet...

Und ich hab nichts, aber Du hast das vor einem Jahr noch nicht so mit gemacht hier, aber es war anders, komplett anders...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
manche machen nur nicht mehr mit weil jeder Fred langsam zum "wer-macht-die-tollsten-Foddos-Freds" oder "wer-kann-sich-am-tollste-artikulieren-Fred" wird.
Genau wie im "aktuellen-Foto-von-heute-Fred", wenn nicht ein Foto kommt das 100x be- und überarbeitet wurde wird nicht mehr zur schönen Tour gratuliert, nein, man muss losziehen um etwas besonderes zu haben und zu machen. Da kann man doch was extra machen, nen neuen Fred mit den besten Fotos einer Tour oder was weiß ich.

Ich bin genervt... . :confused::mad:

So schön die Fotos auch sind (nicht alle, manche sind nur kitschig und ekelhaft), sollte da vielleicht nen extra Fred aufgemacht werden. Ich vermisse das belanglose gelaber, wo jeder jeden anschnaken konnte wie er wollte ohne dafür ignoriert oder blöd angemacht zu werden.

Es hat sich viel geändert im GuMo, und es ist lange nicht mehr so entspannt wie noch vor einem Jahr. Das finde ich schade.


Naja, ich verabschiede mich mal.

Bis dann, wenn ich mal wieder Lust habe auf einen Kommentar, ob morgen oder in zwei Wochen...

Du bist ne Quaktasche Ecki und irgendwie etwas depi drauf:D:), das ist hier mehr entspannt als anderswo:cool:.

Da gab's gestern übrigens einen Bericht im TV über Wacken:eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Du bist ne Quaktasche Ecki und irgendwie etwas depi drauf:D:), das ist hier mehr entspannt als anderswo:cool:.

Da gab's gestern übrigens einen Bericht im TV über Wacken:eek:
nein, es ist nicht mehr so entspannt wie vor einem Jahr!!! Vielleicht noch etwas eher als in anderen Freds oder Foren, aber es ist einfach nicht mehr so...
Und das hat nichts mit Depri sein zu tun, da bin ich nicht allein mit der Meinung - siehe Fröschl...
Und übrigens, das mit dem Depri ist vor allem auf den Job bezogen, und das ist wie es ist, und ich hätte damals meiner Ankündigung folgen sollen anstelle es durchziehen in Ösiland, aber jetzt ist es zu spät....

und ich weiß, ich hab den Heimatfilm auch gesehen, zum x-ten mal...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Du bist nicht alle, und soweit ich das überblicken konnte wurde das auch immer fröhlich ignoriert... Hast wahrscheinlich zu wenig bearbeitet...

Und ich hab nichts, aber Du hast das vor einem Jahr noch nicht so mit gemacht hier, aber es war anders, komplett anders...
:D:D:D... größer...weiter...besser....:D:D:D

Ecki ...alte Kampfwurst..las dich nicht fertich machen....Ignoriern geht über studiern:D

Scheiße ich habs gemacht....und ...das Läppi verabschiedet sich weil nicht alle Biostreiber auf der von mir erworbenen CD waren.....:D
Überpimpt.....:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Du bist nicht alle, und soweit ich das überblicken konnte wurde das auch immer fröhlich ignoriert... Hast wahrscheinlich zu wenig bearbeitet...

Und ich hab nichts, aber Du hast das vor einem Jahr noch nicht so mit gemacht hier, aber es war anders, komplett anders...
Ich überarbeite übrigens auch kein Foto:cool: und bekommen auch nicht immer einen Kommentar, was mich aber auch nicht weiter stört, weil ich auch nicht jedes Foto kommentiere:)

Foto kommentieren wird von Exportschwaben übrigens vollkommen überbewertet:D:D:D
 
L

LGW

Gast
Und ich hab nichts, aber Du hast das vor einem Jahr noch nicht so mit gemacht hier, aber es war anders, komplett anders...
Ja, da war ich noch net da. Kann mir noch nicht vorstellen wie entspannter... hm.

Aber den Heimatfilm kann ich auch schon mitsprechen. "Dat is nu aber ein Kalb..." :o
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ich überarbeite übrigens auch kein Foto:cool: und bekommen auch nicht immer einen Kommentar, was mich aber auch nicht weiter stört, weil ich auch nicht jedes Foto kommentiere:)

Foto kommentieren wird von Exportschwaben übrigens vollkommen überbewertet:D:D:D
abgesehen davon hab ich das noch nie gemacht...
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.258
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich geb Ecki recht mit den überarbeiteten Fotos, mir gefallen diese auch nicht. Das ist einfach schon zu viel des Guten. Aber gibt ja anscheinend genug hier denen das gefällt. Also wird es gemacht.

Von mir werdet ihr auch weiterhin nur unbearbeitete Originale im Forum finden. ;)

Ups, nun hab ich doch mal hier etwas geschrieben, bisher war ja dieser Labberfred für mich tabu. Aber wenn ich schon dabei bin .... :D
 
G

Gast15171

Gast
Andreas - ts ts ts... ich hab nicht Laub gerächt - sondern Laub gerecht. Hätte mich nie getraut, das Wort zu benützen, weil es so absolut fremd ist... aber nachdem Tom am Wochenende auch Laub gerecht hat, hab ich das heute auch (auch wenn nicht von 7 Eichen :p:p - ächtz - die Teile würde ich alleine wegem Laub und wegen der alljährlich spriessenden Setzlinge fällen (lassen) :D
vier teile der sieben eichen bieten uns im
sommer einen vorzüglichen sonnenschutz.
da wird nixX, aber auch gar nixX gefällt.:cool:
die scheiss äh schönen deutschen eichen
bleiben stehen, bis dass uns der holzwurm
scheidet. oder so. oder wer anders.
'n pilZ z.B.:rolleyes:
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Wasn hier los????:eek:
Gelabert wird hier wie eh und jeh und Veränderungen sind eine logische Konsequenz aus den hin und wieder wechselnden Schreibern.....:p
Sooooooo schlimm isses nu auch wieder nicht, Ecki....alter Griesgram...:cool:;):D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Wasn hier los????:eek:
Gelabert wird hier wie eh und jeh und Veränderungen sind eine logische Konsequenz aus den hin und wieder wechselnden Schreibern.....:p
Sooooooo schlimm isses nu auch wieder nicht, Ecki....alter Griesgram...:cool:;):D
..... es ist nicht nur Ecki der so denkt...
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wasn hier los????:eek:
Gelabert wird hier wie eh und jeh und Veränderungen sind eine logische Konsequenz aus den hin und wieder wechselnden Schreibern.....:p
Sooooooo schlimm isses nu auch wieder nicht, Ecki....alter Griesgram...:cool:;):D
Hoppala.....Tina war noch angemeldet......:eek:
Ich hab das geschreibst.....;):D:D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Abgesehen mal davon, ich find ein schönes Fotomotiv immer nett, egal ob mit Handy oder extra hightec Spiegelreflex geknipst. Es ist vom Prinzip eigentlich egal ob gute bearbeitete oder unbearbeitete Bilder gezeigt werden, ist das Motiv klasse, ist das Bild klasse:cool: ganz einfach:D.

Ecki eigentlich solltest du über die Bilder mit plöden und schlecht Motiven mäggern, das hätte noch was:D und davon gibt es auch genug:cool::rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wasn hier los????:eek:
Gelabert wird hier wie eh und jeh und Veränderungen sind eine logische Konsequenz aus den hin und wieder wechselnden Schreibern.....:p
Sooooooo schlimm isses nu auch wieder nicht, Ecki....alter Griesgram...:cool:;):D
Yep Tina, Frau kann dat auch bajuwarisch treffend knapp sagen:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben