GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist farbunabhängig, manche Leute haben nur gewisse cshwierigkeiten Farben auseinander zu halten, drum haben sie angeblich orange...
A

ArmerIrrer

Gast
bist du aus Holland? dann halt dich von jupp ferne:D
der kann die oranjes guut leiden:eek:

beim gedanken an eierpunsch schüttelt es mich. so als mann ...:rolleyes:

und ich dachte bisher immer, die dicke birne sei farbunabhängig.
aber:wieder was gelernt:D

das ist farbunabhängig, manche Leute haben nur gewisse cshwierigkeiten Farben auseinander zu halten, drum haben sie angeblich orange Lichterketten, bekommen von angeblich roten Glühschweinchen ne dicke Birne und noch andere lustige Dinge... :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
bist du aus Holland? dann halt dich von jupp ferne:D
der kann die oranjes guut leiden:eek:

beim gedanken an eierpunsch schüttelt es mich. so als mann ...:rolleyes:

und ich dachte bisher immer, die dicke birne sei farbunabhängig.
aber:wieder was gelernt:D
Ne ne, ich reagiere echt auf rote Geteränke, drum lasse ich die Finger davon.
Orange mag ich:)
Die Jungs hier waren auch erst skeptisch, aber es gefällt:)
In diesem Jahr fällt hier das ganze Weihnachtsgedöns eh aus, irgendwie hab ich dazu gerade weder Zeit noch Lust. Die Lichterketten hängen nur so rum um die Dunkelheit zu vertreiben;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Doro mir ist auch sooo gar nicht nach Weihnachten zu Mute, am Liebsten würde ich verschwinden ...;):cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Doro mir ist auch sooo gar nicht nach Weihnachten zu Mute, am Liebsten würde ich verschwinden ...;):cool:
ich freu mich auf die Weihnachts-Protest-Gruft-Party... yeah, lauter schwarze Seelen die Weihnachten ätzend finde, das kann nur gut werden an Weihnachten...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Doro mir ist auch sooo gar nicht nach Weihnachten zu Mute, am Liebsten würde ich verschwinden ...;):cool:
jau, in die Sonne:)

ich freu mich auf die Weihnachts-Protest-Gruft-Party... yeah, lauter schwarze Seelen die Weihnachten ätzend finde, das kann nur gut werden an Weihnachten...
Solche Partys gab es hier früher glaub ich auch mehr, oder ich bekomme das nur nicht mehr mit:o
 
G

Gast15171

Gast
Ne ne, ich reagiere echt auf rote Geteränke, drum lasse ich die Finger davon.
Orange mag ich:)
Die Jungs hier waren auch erst skeptisch, aber es gefällt:)
In diesem Jahr fällt hier das ganze Weihnachtsgedöns eh aus, irgendwie hab ich dazu gerade weder Zeit noch Lust. Die Lichterketten hängen nur so rum um die Dunkelheit zu vertreiben;)
ich häng auch immer nur so rum, aber net um die Dunkelheit, sondern die Langeweile zu vertreiben... :D
mit rumhängenden lichterketten die langeweile vertreiben??:confused::confused::confused::rolleyes:
wie, bitte soll das denn gehen? weder mit gelben weissen roten unbunten etcetc...


wenn die lichterkette hängt,
der weihnachtsmann im schlot
steckt fest.
:D
gehe auf los zurück und nimm 6 kilo ab.
dann ist es rum mit dem rumhängen im schlot
:D

muss dann ganz dringend mal wäch. auf hunderunde;)
 
Tom_Tom

Tom_Tom

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
64
Das klingt ja positiv, wenn ihr noch zusammen feiert. Schön.

Und tschü!
 
L

LGW

Gast
Glühstrumpf, NOH :D

Wasn Tag...Kopfschmerzen erFolglos mit Kaffee und Bier bekämpft, ergo jetzt total im Arsch. Chille in 9 Tage Nichtarbeit hinein.

Versicherung hat jetzt immerhin mal die Reparatur freigegeben, bleibt die Frage ob sie Zahlen... sie warten noch die Akte vom Verursacher ab, die liegt noch in der Zweigstelle :eek: :rolleyes:

Hoffe das BMW den Rahmen am Montag reindübelt das ich wieder fahren kann am Burzeltag (Dienstag).
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na Lars, dann scheint es ja im Schneckentempo vorwärts zu gehen:):D Drück dir die Daumen:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben