chlöisu
Guten AbendChlöisu - hör bloss auf- so genau will das keiner wissen!! Der Steuermann war DER Held - und das wird er auch bleiben
![]()
Ich sehe das genauso und halte ihn entsprechend in Ehren (Fontane und J. Maynard)

Guten AbendChlöisu - hör bloss auf- so genau will das keiner wissen!! Der Steuermann war DER Held - und das wird er auch bleiben
![]()
Neee, haste nixxx von jesachtHab ich übrigens schon erwähnt, dass Tina und ich von Samstag bis Dienstag in klein R beim Muffel logieren????![]()
macht ihr dort in weihnachtsmarkt?Hab ich übrigens schon erwähnt, dass Tina und ich von Samstag bis Dienstag in klein R beim Muffel logieren????![]()
Jetzt aber....Neee, haste nixxx von jesacht![]()
Bummeln und erholen.....macht ihr dort in weihnachtsmarkt?bier aus gross-R- vertickern
oder
doch nur gucken?
Dann hab ich wohl auch verpenntGuten Abend.....wieso habt ihr alle schon WE...is schon Freitach....hab ich nen Tach verpennt...![]()
viel spass bei ersterem...Jetzt aber....
Bummeln und erholen.....![]()
Grit es ist doch bald vorbei, das schaffst Du jetzt auch noch....Dann hab ich wohl auch verpenntdarf morgen auch noch mal ran
Guten Abend und gute Nacht zusammen. Meine Chefin hat mich heute wieder mal .....%$%§(&%$&%.werd mich noch etwas vors Glotzofon hauen und Schoki verputzen.
Einen schönen Abend noch.
nachtiHallo
Habe fleissig nachgelesen und habe noch nicht WE, deshalb lege ich mich jetzt mal hin.
Bis morgen und schlaft auch gut
Stimmt und mach ich...viel spass bei ersterem...
viel erfolg bei letzterem...
du könntest mal spasseshalber in den rätselfred gucken...das letzte bild...
da warste schon dort
und grüß Tina!
.....oh Ton Grit "näääääää ich brauch keinen gelben ....die sind sooooo lieb zu mir...." Schoki macht dick...dick ist hinderlich beim Umzug....Dann hab ich wohl auch verpenntdarf morgen auch noch mal ran
Guten Abend und gute Nacht zusammen. Meine Chefin hat mich heute wieder mal .....%$%§(&%$&%.werd mich noch etwas vors Glotzofon hauen und Schoki verputzen.
Einen schönen Abend noch.
Mono, mit wem hasse dich denn getz wieder gezanktein vorweihenachtliches und versöhnliches GUTE NACHT in die runde....
bis morgen![]()
Wie Kathrin schon schrub, die letzten Wochen schaff ich auch noch und Schoki macht nicht dick (nicht mich).....oh Ton Grit "näääääää ich brauch keinen gelben ....die sind sooooo lieb zu mir...." Schoki macht dick...dick ist hinderlich beim Umzug....![]()