r-bob
Nabend heute Abend....
Noch zwei Tage bis WE....

Noch zwei Tage bis WE....

Paß bloß auf das der Sturm dich nicht vom Dach fegt.Guten Morgen!
3° in EL. Boh, ist das kalt auf den Dächern. Besonderes wenn der Wind noch weht. Erstmal mit nem Kaffee wärmen.
Allen nen angenehmen Tag!![]()
Tja, zum unter die Jacke stecken ist er etwas groß@ Kathrin, das Frühstück kann ich zwar stehen lassen - aber diesen Kerzenleuchter!!!! für so ein Teil würd ich sterbenEinfach genial!!!
Über unseren Weihnachtsurlaub brauchen wir uns keine Gedanken machen, alle müssen zwischen Weihnachten und Neujahr und in der ersten Januarwoche frei machen.hab eben meinen Weihnachtsurlaub festgesetzt und bekannt gegeben! ist doch mal ein Ziel vor Augen![]()
ich bin aber Weihnachten doch gar nicht in der Schweiz...Mal sehen, ob ich es hinkriege, wenn ich denn schon ein paar Tage in CH bin, noch einen Tag mit meiner Tochter und ihrem Schnucki zum Skilaufen zu gehn...
... auch in der Gerüchteküche gibt es Meisterköcheich bin aber Weihnachten doch gar nicht in der Schweiz...![]()
Du hattest mir doch Schoki versprochenich bin aber Weihnachten doch gar nicht in der Schweiz...![]()
tja - ecki - dann müssen wir das eben verschiebenich bin aber Weihnachten doch gar nicht in der Schweiz...![]()
was heißt denn erste Ladung???Du hattest mir doch Schoki versprochen, die erste LAdung hab ich schon wäch
![]()
Moin DoroNabend Tom
Da hast du wohl noch mal Glück gehabt.
MoinAbend.....
der Tach is rum und mein Kreuz hat durchgehalten...dank Gabis Pferdekeutermixtur die ich mir auf den Lendenbereich gekleistert habe...brennt wie Teufel...aber es hilf'd....Kreuz fühlt sich an wie junger Gott....hoffe das hält ein wenig an.....
![]()
ich hab das genommenServus!
Wenn es Die LWS, bzw. Bandscheiben in dem Bereich sind (sorry hab nicht nachgelesen) versuch es mal mit:
http://www.spine-med.de/home/
Hat bei mir super geholfen und ich bin seit 2 Jahren schmerzfrei!![]()
das würde sowieso nix bringen da ich nen Wachstumsfehler im Lendenwirbelbereich habe..der betreffende Wirbel steht 6° nach innen und drückt auf die Nerven.....es wird wieder Zeit mit den Rückenübungen..Servus!
Wenn es Die LWS, bzw. Bandscheiben in dem Bereich sind (sorry hab nicht nachgelesen) versuch es mal mit:
http://www.spine-med.de/home/
Hat bei mir super geholfen und ich bin seit 2 Jahren schmerzfrei!![]()
ich hab das genommen
Liniment
För tävlingshästar
watt Pferden hilft kann den Mensch nicht umbringen ...bis jetzt muß ich sagen toll das Zeuch...wenn mir ein Pferdeschwanz wachsen sollte denke ich weiter drübber nach....![]()
schon richtig..wenn der Wirbel heile ist und nicht wie bei mir schon 6° nach innen gedreht wäre...hieß glaub ich früher auch Scheuermannsyndrom....Dir auch immer wachsen sollte...
Letztlich geht es darum, den Druck auf den Nerv zurückzufahren!
Die Streckbank sorgt dafür, daß die Bandscheibe wieder in Richtung "ursprüngliche Form" zurückkehrt!
Mach dich mal schlau!
wenn mir ein Pferdeschwanz wachsen sollte denke ich weiter drübber nach....![]()
Da kommt dann vielleicht noch mein geplanter Sprachaufenthalt in Nizza dazwischen, aber irgendwie wird das schon passen.Nabend Klaus
So wie du im Moment Gas gibst ist das Schätzchen ja auch im nächsten Sommer fertig.
Da kannst du sie schon fahren.