r-bob
Bist Du zum Bär mutiert....oi, an den zusammenhang hab ich noch gar nicht gedacht...

Bist Du zum Bär mutiert....oi, an den zusammenhang hab ich noch gar nicht gedacht...
BOH, das hat bestimmt weh getanEin Kumpel von mir hat sich mal irrtümlicherweise nach dem Spocht mit Domestos geduscht.......ein frisch gekochter Hummer ist blass dagegen.....![]()
Oooooch......Geschmäcker sind verschieden...BOH, das hat bestimmt weh getan
Bronchoforton auf der Zahnbürste soll auch nicht schmecken![]()
medelZ, wat macht ihr denn all mit den schönheitsmittelchens?BOH, das hat bestimmt weh getan
Bronchoforton auf der Zahnbürste soll auch nicht schmecken![]()
SO SO...Moin, komme gerade vom KTM Nikolaus und was soll ich sagen, da gibts jetzt auch Husqvarna.
Und im Laufe der Woche bekommt ER die Nuda, das ist fein dann kann ich schauen und im Frühjahr probefahren...... Die interessiert mich echt.![]()
Interessieren tut die mich auch.....blos bei mir geht die Nuda wohl nur als Dreirad durch....Moin, komme gerade vom KTM Nikolaus und was soll ich sagen, da gibts jetzt auch Husqvarna.
Und im Laufe der Woche bekommt ER die Nuda, das ist fein dann kann ich schauen und im Frühjahr probefahren...... Die interessiert mich echt.![]()
Spricht doch niGS gegen ein Zweitmopet....SO SO...
nehmen die deine f in zahlung?![]()