Doro
Die Idee finde ich auch gut, bei meiner Dicken ist der Lenker auf meinen Wunsch vomNö...ich möchte nur aus ner Triple-Black mit silver destructions eine echte Triple-BLACK machen.
Wg oberer Gabelbrücke und Lenker forsche ich grad![]()

Die Idee finde ich auch gut, bei meiner Dicken ist der Lenker auf meinen Wunsch vomNö...ich möchte nur aus ner Triple-Black mit silver destructions eine echte Triple-BLACK machen.
da sollten wir in der nächsten Saison mal nen Termin für das "Promi-Dinner-GuMo-Edition" finden ! Oder ??daran kann es eigentlich nicht liegen...
Aber irgendwie fehlt mir die eigene Küche, ich koch doch so gern...
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit und ich kann zum Dinner laden...![]()
mein Freund !er muss einfach schrauben dieser Mann, aber grün wird die ganz gewiss nicht glaubich.....
![]()
Du sagst es... Im Prinzip kannst jede Farbe kaufen, musst eh alles neu lacken wenn Du ne echt Blacky willst... hehe...Nö...ich möchte nur aus ner Triple-Black mit silver destructions eine echte Triple-BLACK machen.
könnte ein Gang des Menüs sein...War da nicht mal was mit Leber und Kartoffelpü, oder bringe ich das durcheinander?
Moin zusammenda sollten wir in der nächsten Saison mal nen Termin für das "Promi-Dinner-GuMo-Edition" finden ! Oder ??![]()
und wer meldet uns bei der Folge an??? Da lässt sich doch bestimmt was abgreifen wenn man im Fernsehen kommt...da sollten wir in der nächsten Saison mal nen Termin für das "Promi-Dinner-GuMo-Edition" finden ! Oder ??![]()
Das paßt ja perfekt, ich esse gerne![]()
morgen die Presse zum Saufen, werd das mal anregenund wer meldet uns bei der Folge an??? Da lässt sich doch bestimmt was abgreifen wenn man im Fernsehen kommt...
Muss ja nicht "Promi-Dinner" sein, kann auch "Special-Edition-Biker-Dinner" sein...![]()
Moin zusammen
klasse Idee - Ecki kocht fürs GumoIch hoffe, ich kann bis dahin auch wieder "normal" essen
im Moment kriege ich seit Tagen gar nix mehr runter
melde mich dann freiwillig zum Küchendienst![]()
???nein, ich sag jetzt nix...
Neh mach` ich nicht .......dann laß mal nix anbrennen![]()
Hmmm, ja, also, eigentlich habe ich Di@k gemeintNeh mach` ich nicht ....
N`aaaaabännt inne Runde ...![]()
und wer meldet uns bei der Folge an??? Da lässt sich doch bestimmt was abgreifen wenn man im Fernsehen kommt...
Muss ja nicht "Promi-Dinner" sein, kann auch "Special-Edition-Biker-Dinner" sein...![]()
ich vergas zu erwähnen dass wir dann latürnich nur in Biker-Klamotten und mit Nieten behangen in der Küche stehen dürfen...morgen die Presse zum Saufen, werd das mal anregen![]()
wie heißt es so schön...???
nix sagen ist ok - und auch das nur ganz leise![]()
hehe, ich hab den Holger grad zur Ausbildung zum Meisterkoch für die Gerüchteküche...Hmmm, ja, also, eigentlich habe ich Di@k gemeint![]()
Oh scusi - fühlte mich irgendwie so angesprochen ....Hmmm, ja, also, eigentlich habe ich Di@k gemeint![]()
Neh mach` ich nicht ....
N`aaaaabännt inne Runde ...![]()
DAS hab ich hier in den letzten Tagen schon öfter gehörtOh scusi - fühlte mich irgendwie so angesprochen ....
Tststs - wahrscheinlich der Schlafmangel ...
High Doro