B
Birk
Gast
gute nacht, klaus, schlaf gut 

Ja!yes. sleep well, Klausie!
wenn ich mir den wtterbericht für morgen, FREItach so ansehe,
lässt es mich an meiner nachtruhe schon mal prviel-laktisch zweifeln.
aber seht selbst:
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für Landkreis und Stadt Ansbach
gültig von: Freitag, 16.12.2011 10:00 Uhr
bis: Samstag, 17.12.2011 00:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 15.12.2011 21:51 Uhr
Der Wind frischt immer mehr auf und dreht von Südwest auf Nordwest. Ab den Vormittagsstunden muss mit den ersten orkanartigen Böen bis 110 km/h gerechnet werden. Der Höhepunkt des Orkans wird am Freitag Mittag und Nachmittag erwartet, wo verbreitet orkanartige Böen bis 110 km/h auftreten können.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände.
DWD / RZ München
klingt doch irgendwie beruhigend, oder????![]()
gut dass ich zu der Zeit beim konsumieren von Alkohol bin, da stört mich das net...gültig von: Freitag, 16.12.2011 10:00 Uhr
Pass auf dass es Dir die Fahne nicht wegweht.....gut dass ich zu der Zeit beim konsumieren von Alkohol bin, da stört mich das net...![]()
ich bin auch zu hause. doch min fru ist mit der bahn zwischen hier und WÜ hinundher unterwegs-helfen kann ich def. nicht, wenn der arbor quer kommt.gut dass ich zu der Zeit beim konsumieren von Alkohol bin, da stört mich das net...![]()
gute nacht kathrinGute Nacht, bin dann mal weg.![]()
yes. sleep well, Klausie!
wenn ich mir den wtterbericht für morgen, FREItach so ansehe,
lässt es mich an meiner nachtruhe schon mal prviel-laktisch zweifeln.
aber seht selbst:
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
für Landkreis und Stadt Ansbach
gültig von: Freitag, 16.12.2011 10:00 Uhr
Der Wind frischt immer mehr auf und dreht von Südwest auf Nordwest. Ab den Vormittagsstunden muss mit den ersten orkanartigen Böen bis 110 km/h gerechnet werden. Der Höhepunkt des Orkans wird am Freitag Mittag und Nachmittag erwartet, wo verbreitet orkanartige Böen bis 110 km/h auftreten können.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände.
DWD / RZ München
recht hast du, SophieJoachim... heisst der Sturmwas für ein schöööööööner, beruhigender Name
![]()