Charly-R1200GS
Chasch no Schwiizerdütsch - resp. Bäärndütsch?Noch heute arbeiten - dann zwei Tage frei - dann ab nach Bern - mal kurz nach dem rechten sehen dort
bis später....

Denn gits sicher e Züpfä zum z`Morgä.

Gueti Fahrt und pass uf di uf.

Chasch no Schwiizerdütsch - resp. Bäärndütsch?Noch heute arbeiten - dann zwei Tage frei - dann ab nach Bern - mal kurz nach dem rechten sehen dort
bis später....

Charly gute Besserung, das mit den Haien hab ich mir in letzter Zeit auch schon gewünscht
![]()
Mehrere nachwachsende Zahnreihen hab ich mir auch schon öfter gewünscht![]()

ich bitte um mitleid, dass ich heute vor 12uhr aufstehen musste.

(nur nicht bei mir)
mein bedauern sei dir gewiss..mache mir auch Sorgen das du krank wirst auf dauer...ist halt total schädlich so früh aus der Kiste zu huppen...Moin Moin.
ich bitte um mitleid, dass ich heute vor 12uhr aufstehen musste.
25 Grad im Schatten, blauer Himmel.(nur nicht bei mir)
Und bei mir:
5 Grad... regen / nebel

Immer dieser Erfolgsdruck. Ich schau mir erstmal die Leute an für die ich bezahle (Wintergrillen und evtl. GuMo treffen( 800gs.de hat an dem Wochenende 100km entfernt das treffen...intressenskonflikt!)).
also noch min. 1 Jahr nett bleiben

Hat die Wanderratte auch einen Namen??? ......oder hab ich gen verpasst...Immer dieser Erfolgsdruck. Ich schau mir erstmal die Leute an für die ich bezahle (Wintergrillen und evtl. GuMo treffen( 800gs.de hat an dem Wochenende 100km entfernt das treffen...intressenskonflikt!)).
also noch min. 1 Jahr nett bleiben

N`abend KlausGuten Abend
Hier isses sehr, sehr nass und nicht allzu kalt, 4°
Hat den ganzen Tag geregnet
- hört nicht spannend an - das Wetter ...
ja klar --> MaxNabend meine Lieben....
Ich hab immer noch Nase....
Hat die Wanderratte auch einen Namen??? ......oder hab ich gen verpasst...![]()

- gute Besserung

Da bist Du nicht der Einzige... Ich werde morgen auch eine Runde Mobbed fahren...moin abend mittanand!
hatte ich bereits mitgeteilt, dass für mich
die woche schon heute zuende ist? NÖÖ?
na, somit soeben malso geschehen![]()

Da bist Du nicht der Einzige... Ich werde morgen auch eine Runde Mobbed fahren...
Eine Nase hab ich auch, aber die läuft nicht, die nimmt nur Witterung nach Nahrung auf...
Grüßlis der Schlipsträger...![]()

ach, man muss sich bedeckt halten, so schlimm wird es nicht...Glückwunsch zu meinem beileid![]()

N´Abend zusammenDa bist Du nicht der Einzige... Ich werde morgen auch eine Runde Mobbed fahren...
Eine Nase hab ich auch, aber die läuft nicht, die nimmt nur Witterung nach Nahrung auf...
Grüßlis der Schlipsträger...![]()

Dann gratuliere ich doch gerne mal zum neuen Job!! 

psst, schreib das nicht so groß, aber ja...N´Abend zusammen
ich habe fertig!!! Füsse hoch und gut ist für die nä. 10 Tage
Ok - in Bern auch kein Schnee mehr? Gut, dann brauch ich weniger Klamotten mitnehmen
Ecki - sag mal, heisst das, du hast den Vertrag???Dann gratuliere ich doch gerne mal zum neuen Job!!
![]()

nimmst Du den Großen auch mit? Kriegt auch nen Kaffee...