B
Birk
Gast
moin zusammen 

Hi RobertServus meine Lieben.....
Kling doch schon mal nicht schlecht und ich wünsche Dir einen Job mit Bergen und Kurven in der Nähe....
Die Daumen werden immer noch weiter gedrückt...![]()
Guten Abendmoin together
ralf alles gute für deinen vater![]()
Auch von mir alles Gute für Deinen alten Herren....ich wünsch euch alles, was ihr braucht.
los, nehmt nur mit vollen händen.
ich bin ein wenig rar die tage und die
nächste zeit wohl auch, meinem vater
geht es nicht so gut, auch wenn er auf
dem weg der besserung ist...
da greif ich auch mal wieder zu - nur für die Wohnungssuche...Guten Abend,
ich drücke Allen die Daumen Die es brauchen.![]()
So ist das gedacht.da greif ich auch mal wieder zu - nur für die Wohnungssuche...
Achja, ich drück dann auch mal und wünsche Genesung
@Ralf: da drück ich doch gleich mit - Daumen, die hier im Gumo gedrückt werden, die haben doch noch immer geholfendanke euch allen!
gut zu wissen, dass
da noch wer mit den/die
daumen drückt.![]()
...nun soll es gleich ne ganze Arche voll mit Studentinnen werden?so, ich muss dann mal weg, meine Arche bauen...
![]()
Dann paß mal gut auf das die Fußhupen nicht als Drachen aufsteigenmoin moin, dat kachelt nun abba hier rischtisch, hab gerade ne böe mit 112 km/h gemessen, das sind flotte 11 bft
durchschnittlich bläst der hans blanke hier mit 8 bft durch gassen
in schottland sind's über 145 km/h das ist mehr als fett
ja wenn schon denn schon......nun soll es gleich ne ganze Arche voll mit Studentinnen werden?![]()
Wie querab steht die Fußhupe denn wenn du sie für sone Messung in die Luft hältst?![]()
![]()
Hier pustets auch ordentlich... hab aber nur ne Katze die is zu schade zum Messen![]()
so wat wie euch nennt man auch gute kumpelsFliegende Fusshupe....
![]()
Auf uns kann man sich eben verlassenso wat wie euch nennt man auch gute kumpelswarum eigentlich
![]()