A
ArmerIrrer
Gast
Boah ey, Frauen sind lästig wenn sie so unentschlossen tun was die Abendplanung angeht... Ich könnt kotzen... Naja, fällt gruften heute halt aus und ich geh ins Kino...
Mit oder ohne Frau?Boah ey, Frauen sind lästig wenn sie so unentschlossen tun was die Abendplanung angeht... Ich könnt kotzen... Naja, fällt gruften heute halt aus und ich geh ins Kino...
ich heiß Ecki...Mit oder ohne Frau?
Nabend Charly![]()
Der weise Eckiich heiß Ecki...
ohne Frau, mit nem Kumpel... Diese ständigen sinnlosen Diskussionen und das sich rausreden wollen nervt ungemein, aber ich glaub das tun sie alle....
yep, ich oute mich als Frauen-Nicht-Versteher...Der weise Ecki![]()
ich bin doch kein weibAndreas - nur ruhig Blut
![]()
ich bin doch kein weib![]()
und den wichtigsten hast vergessen........ach ja, Breitenau Liste is on!
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=901858&posted=1#post901858
Bei Tina hat das ja auch so lange gedauert, wird schon werden, ich drücke dir die Daumen.nabend in die Runde
nun war ich heute auch endlich mal zum Doc,weil ein halbes Jahr ist seit meinem Unfall vergangen und ich kann immer noch nicht richtig schmerzfrei laufen, schmerzt am meisten wo es nur geprellt war, naja ab in die Röhre und schauen ob die Sehnen einen abgekriegt haben.
@all seid froh wenn ihr noch Eltern habt, ich musste meine schon vor 20 und 17 Jahren hergeben.
ich bin lang genug verheiratet, das färbt mit der zeit abJa aber schimpfen und zetern kannst du genau so gut![]()
das stimmtich heiß Ecki...
ohne Frau, mit nem Kumpel... Diese ständigen sinnlosen Diskussionen und das sich rausreden wollen nervt ungemein, aber ich glaub das tun sie alle....
DankeBei Tina hat das ja auch so lange gedauert, wird schon werden, ich drücke dir die Daumen.
ich bin lang genug verheiratet, das färbt mit der zeit ab![]()