Frosch'n
..leider nicht....in deutschland ist vollbeschäftigung und eine ordentliche stelle solltest du finden können. meine kunden klagen seit monaten über fehlendes personal, hast kl. 2
..leider nicht....in deutschland ist vollbeschäftigung und eine ordentliche stelle solltest du finden können. meine kunden klagen seit monaten über fehlendes personal, hast kl. 2
Ludwiger wird wieder wach und dann ist der akku auch wieder vollwie heißt der schwatte wollwuschel eigentlich
![]()
...du warst schnellerbraucht kein pfeffer oder anderes scharfes zeugs. nur ne klare haltung und ebensolche astimme. das bei tieren.
sehe ich auch so, das sollte ohne Druck klappen
ludwig. ob der esrte oder der zweite, wird sich noch herausstellen
bei uns ist es der erste Ludwig
du wolltest nur wieder das letzte wort haben, aldeer sozizur situation in der freien und hansestadt bremen kann ich nichts sagen.
hier sieht es so aus, dass der größte arbeitgeber im lkrs. eben die sog."diakonie" ist. mit den oben beschriebenen und letztlich von dir bestätigten sozialen problemen behaftet.
dann kommt die sog. automobilzulieferindustrie. die kamen dank beantragter und genehmigter kurzarbeit (weggeguckt haben da wohl auch ein paar)und dauerhaft temporärer "freistellung" ihrer zeitarbeiter auch ganz klasse durch die letzte krise.
wo das nicht rechtzeitig geklappt hatte, wurde mal auf die schnelle insolvenz beantragt und irgendwer hat daran gut verdient.
vor ein paar wochen wurde der betrieb mit vollen auftragsbüchern an einen chinesen verkloppt. dank der fleissigen zeitarbeiter bei bmw, audi etc. et al.
herrscht derzeit noch vollbeschäftigung.
TARIF wird allerdings nicht bezahlt. ach so: der zeitarbeiteranteil liegt nahe 80%. sind ja auch die früher mal korrekt bezahlten facharbeiter.
aber lassen wir das. wir sind hier ja ein motorradforum.
unser liebster markenproduzent beschäftigt in berlin wie-
viele arbeiter in unbefristeten langzeitarbeitsverträgen?
was machen deine fusshupen??
ich muss nun raus zur hunderunde![]()
stell mal einer die macho-kasse aufn tischdu wolltest nur wieder das letzte wort haben, aldeer sozi
den hupen geht es gut, die quietschen so vor sich hin, keifen sich wie die weiber nu mal sind zweimal tach hääftichst an und gehen anschliessend gemütlich gassi, sind halt weibchen![]()
warum ist man immer gleich ein macho wenn man die weibchen genau beschreibtstell mal einer die macho-kasse aufn tisch![]()
ähm... die männliche "beschreibung der weibchen" ist zuweilen... hm...sagen wir mal, gewöhnungsbedürftigwarum ist man immer gleich ein macho wenn man die weibchen genau beschreibt![]()
![]()
![]()
abba nur für die weibchenähm... die männliche "beschreibung der weibchen" ist zuweilen... hm...sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig- stell ich zunehmend fest
![]()
ja ja...abba nur für die weibchen, für die männer nicht
![]()
du wolltest nur wieder das letzte wort haben, aldeer sozi
den hupen geht es gut, die quietschen so vor sich hin, keifen sich wie die weiber nu mal sind zweimal tach hääftichst an und gehen anschliessend gemütlich gassi, sind halt weibchen![]()
stell mal einer die macho-kasse aufn tisch![]()
warum ist man immer gleich ein macho wenn man die weibchen genau beschreibt![]()
![]()
![]()
ähm... die männliche "beschreibung der weibchen" ist zuweilen... hm...sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig- stell ich zunehmend fest
![]()
abba nur für die weibchen, für die männer nicht
![]()
michael, ich war nie wäch, hatte nur gespielt und übersehen was ich angepinnt habe, bis ich dann ne nette pn bekommen habe ob ich denn nu bei der stasi seiHallo, moin und n8 hier.............
Oh, Andreas wieder dauer Online??![]()
weichei, sofort die weiße flagge raus, so macht das keinen spaßja ja...du hast recht.... aber klar doch - alles ist gut
![]()
![]()
hab ich nicht! du kommunistischer donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitein, du!michael, ich war nie wäch, hatte nur gespielt und übersehen was ich angepinnt habe, bis ich dann ne nette pn bekommen habe ob ich denn nu bei der stasi sei
weichei, sofort die weiße flagge raus, so macht das keinen spaß![]()
ichhab ich nicht! du kommunistischer donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitein, du!