GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Huhuuuuuuuuuuuuuuuu auch wieder da, hab 300 km geschaft:eek::eek: war sehr angenehm und nur 2 Möps gesehn und watt für welche...
marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu

auch wieder da, hab 300 km geschaft:eek::eek: war sehr angenehm und nur 2 Möps gesehn und watt für welche?????????????????
Zum einen eine GS kurz vor Bad Essen und denn noch ein grüner :D mit ner Boxer
So nun steht am Montag die erste Insp. an.

G

Gast 16234

Gast
Hallo Klaus

Ja, sie ist sehr lieb.:)
Bis jetzt ist es mir nicht in den Sinn gekommen nur ein Ding wegzustellen. Obwohl sie auf einmal wieder den Turbo zündet und die Wohnung zur Rennstrecke wird, hat sie noch nichts runtergeworfen, ausser meiner Fotokamera.:eek::mad:
Zum Glück hat das schwere Ding mein Kätzchen nicht erschlagen und ist auf dem Teppich gelandet. Ich hoffe, es hat ihr nichts getan.:confused:
Aber einen Schrecken hat sie mir heute eingejagt - die kleine Hexe.
Musste um 13 Uhr abfahren zum Zahnarzt.
Da habe ich sie gesucht und gesucht. Kein Ton, keinen Blick.
Auch auf ihr Spielzeug - keine Reaktion.
Ja nu, gehe ich halt ohne *Tschau* zu sagen.
Als ich nach Hause kam, lag sie schnurrend auf dem Sofa als ob nie etwas gewesen wäre.:p
Ein Stein vom Herzen. :D
Viel Spass!

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu

auch wieder da, hab 300 km geschaft:eek::eek: war sehr angenehm und nur 2 Möps gesehn und watt für welche?????????????????
Zum einen eine GS kurz vor Bad Essen und denn noch ein grüner :D mit ner Boxer
So nun steht am Montag die erste Insp. an.
:eek::eek:...hat wer mein Möpp geklaut ...:eek::eek: und bedient es ungerechtfertigter Weise....ich muß am WE mal schauen....ist ja unglaublich.......grüne Qühe gibbet nich wie Sand am Meer.......:eek::eek::D

Frosch'n

Frosch'n

feines Wasser Andreas..das haste aber nich selber gemacht...:D:D

@Klaus...immer Warschau auf die Frau...sonst hat man auf einmal Dinge im Garten von denen man nicht wußte das es die überhaupt gibt....:D:D

@Sophie...Machokasse bleibt aber zu ...gelll....ich muß sparsam sein...:D:D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
feines Wasser Andreas..das haste aber nich selber gemacht...:D:D

@Klaus...immer Warschau auf die Frau...sonst hat man auf einmal Dinge im Garten von denen man nicht wußte das es die überhaupt gibt....:D:D

Guten Abend Tom
Das habe ich schon lange, bei der Grösse meines Gartens fällt das aber nicht so ins Gewicht :D:D:D

G

Gast15171

Gast
schönen guten abend in die runde!

irgendwer schrieb vor ein paar tagen übers schlechte wetter solle man
kein wort mehr verlieren. stimmt. recht hatte er. ich tue es auch wirklich
nicht.über den wolken schien wie jeden tag die sonne . es war bestes :)
wetter. über den wolken. die unterseite der wolken hatte heute eine un
definierbare farbe. so ähnlich wie grau.
die altmühl. die regnitz, die rednitz, und die wörnitz wie vermutlich auch die pegnitz haben hochwasser. die itz sowieso. aber die kommt aus thüringen.
insoweit kann ich mit Andreas konkurrieren.der hat aber mehr wasser dort oben.

ach so: schöin abend!

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
:eek::eek:...hat wer mein Möpp geklaut ...:eek::eek: und bedient es ungerechtfertigter Weise....ich muß am WE mal schauen....ist ja unglaublich.......grüne Qühe gibbet nich wie Sand am Meer.......:eek::eek::D
Nee................. dat Männeken war auch grün:p mit sonem blauen licht hinten drauf.................... iss glaub ich für Spezialeinsätze son Fahrzeugs, aber er hat gegrüßt:rolleyes:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nachti....bin dann auch schon wieder weg....:cool:

Bis Morgen...:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
N8 Sophie, du siehst auch ganz blaß aus auf deinem neuen Bild;)
Nabend Robert:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nabend NOH und Gute Nacht an Alle die verschwinden :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben