Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
genau, die fahren eh nur bei sonnenscheinTönung als Schutz vor Blendung durch Waahnwestenfahrer?![]()

genau, die fahren eh nur bei sonnenscheinTönung als Schutz vor Blendung durch Waahnwestenfahrer?![]()
nix, wurde von der zentralregierung in münchen abgelehntdie bremer haben ihr bestes versucht
Warst Du schon probearbeiten??...sollte mir doch ein Gespann zulegen,dann klappt es auch mit dem Boxer
keinen Gepäckprobleme mehr und ein Hund geht dann auch wieder
Aber erst einmal brauch ich einen neuen Job
Nein, bin ich aber nächste WocheWarst Du schon probearbeiten??![]()
Na denn mal viel Erfolg dabei, das du ein nettes umgängliches Lebensumfeld findest!Nein, bin ich aber nächste Wochedie Fahrkarte liegt hier schon
Wenn es mir dort gefällt, kann ich mir vermutlich aussuchen wo ich hin gehe.
Eva hast Du eine OP vor dir oder ne Darmspiegelung ?
Bei mir ist es genau anders, ich brauch heute mehr Schlaf als in jungen Jahren...im Alter braucht der Mensch wenig Schlaf![]()
Servus aus dem heute ausnahmsweise mal sonnigen Regensburg....
Bei mir ist es genau anders, ich brauch heute mehr Schlaf als in jungen Jahren...![]()
ihr habt so schönes wetter, schön zu sehen. bei uns ist alles dunkelgrau mit viel regen und noch mehr wind, es weht hier schon wieder mit 8 bftGuten Abend
Wünsche den Rekonvaleszenten alles Gute, besonders Oeli, der es, glaube ich, am nötigsten hat
Kleine Runde nach Bern gefahren, Wetter war super, aber Heizgriff-Temp
Heute habe ich Rahmen und Zugemüse zumgebracht, zwecks Einbau von Motor, neuer Kupplung, Getriebe und neuen Lagern für Schwinge und LK, den Rest mache ich dann selbst
Och.................... und dabei war´n wir eben bei Te und Tapich war gerad noch beimund hab die da nun gesehen
![]()
die hätte ich auch genommen, sieht in natura ääächt klasse aus
yep der wieder da und hat die haare geschnittenOch.................... und dabei war´n wir eben bei Te und Tapdie GS stand am Montag auch schon daha
Mathias wieder da?
Hab Montag Termin zur Durchsicht.
ich komm zum st, bin doch angemeldet ro lesen heißt lösenHaste gleich Ausgang? Darfste weh oder hin oder kommste auch und erscheinst beim Stammtisch?
Fragen über Fragen...............
Halleluja, die han' isch ja noch gar net gsehenich war gerad noch beimund hab die da nun gesehen
![]()
die hätte ich auch genommen, sieht in natura ääächt klasse aus