postmortal
Guten Morgen!
.. und viele Grüße
Klaus
.. und viele Grüße
Klaus
Ich glaub du willst die 30 Klammern gar nicht sehen
Ja Stulpen... dat is noch uffm Einkaufszettelnee, noch keine Lösung in Sicht, hab mich aber aufgrund des extremst schlechten Wetters mit Dauer-Sonne und Nebelfrei auch nicht mehr darum gekümmertl...
Aber so sah das bei mir auch immer aus, mit den Stulpen ist es aber noch weniger kühl an den Fingern wie ohne...![]()
Guten Morgen,
heute morgen in Bichl -12° und strahlender Sonnenschein.
Zum Skifahren der Hit.
Grüße aus Südbayern Klaus
ist schon ausverkauft...und ab SA hab ich Sonnenschein und Pulverschnee in Saalbach bestellt...![]()
Lieferung wurde bestätigt und verbindlich zugesagtist schon ausverkauft...![]()
nur weil die im ARD so nen Blödfug erzählen...Also wie's im Vorarlberg aussieht ist Schnee im Süden doch keine Mangelware![]()
Danke Kathrin.
Dann bin ich froh.
oder drei
![]()
Danke Eva
Übrigens.....
Hier hat es -6° und es soll so schön werden wie die letzten 2 Tage. Sonnenschein pur.
Habe übrigens noch eine Tour gebucht.
Vom 06. - 09.04.2012 bin ich im Piemont.
Der "Führer" ist Italiener und ein Feinschmecker.
Es kann nur einfach grandios werden![]()
Ich langweile mich? Na ja so kann man es nicht unbedingt sagen, aber ich bin obenauf und das ist mindestens genauso gutes Zeichen, hatte bis ebend Besuch und nu wieder Zeit den Naechsten zu empfangenOeli langweilt sich...
Gutes Zeichen !!![]()
sind wir immer im Café Mia in Recklinghausen Reitzensteinstr/Ecke Westerholter Weg.. Guter Kaffee, wenn es passt ?? Schau mal vorbei..jo, den Kranken hier ebenso "Gute Besserung"
Für mich iss der Urlaub diese Woche auch wieder vorbei............ iss auch gut so, morgen bin ich in Kaarst, Korschenbroich und Herten![]()