GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend, gerade zurück vom ST, so ne gesperrte A45 ist ganz schön blöde, vor allem wenn die noch die ganze Woche gesperrt bleibt...:eek:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, gerade zurück vom ST, so ne gesperrte A45 ist ganz schön blöde, vor allem wenn die noch die ganze Woche gesperrt bleibt...:eek:

L

LGW

Gast
Was ist das denn jetzt... morgen Regen??? :mad:

Wird alles nicht so kalt Gefahren wies berichtet wird... :rolleyes:

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Freunde

-5° und relativ schön und trocken. Auf jeden Fall Bergfest ;)

Manfred wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.

Jetzt aber Frühstück und Kaffee

Einen schönen, erfolgreichen Tag, im- und ausserhalb des Spitals ;)

Gruss Charly

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. melde kalte -4,4°, 1037 hpa, 81% lf. schönen mittwoch :)
ich stell noch einen cappu hin ;)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 0.4° haben Wir, irgendwannn heute Abend gibt es Regen, schaun Wir mal.....

Voelen DAnk für Kaffee und Frühstück Ihr Zwei. :)

Ich wünsche Allen ein schönes Bergfest. :)

Kathrin

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Happy Birthday Manfred,

ich wünsche dir Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag...

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
-4° in EL. Ohne Wind kann man das aber aushalten.
Danke für die Verpflegung.

Allen nen angenehmen Bergfesttag!:)

Manfred, alles Gute zum Geburtstag!!

postmortal

postmortal

Modell
R 1100 GS
Guten Morgen, habe vergessen auf die Wetterstation zu schauen, aber kalt ist es hier auch.

Klaus

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin ausm KH, hab herrlich geschlafen (nur zu kurz) heut zusätzlich zum Blutdruck am Arm (110 zu 70 wie jeden Tag) auch Blutzucker gemessen (85 auch alles OK) fühl mich trotzdem wie ein Grossvaeterchen weil ich nur noch solche Themen drauf hab :rolleyes: ;) :D

Wieso laufen lernen, wo geht die Naht denn lang?
Weil der Arzt die Ersatzader genau da herverlegt hat wo die andere zermanschte vorher war, tief im Bein unter dem Muskelgewebe DURCH die Kniekehle, und da wollte die ohne entsprechende Einschnitte halt nicht freiwillig hin.......
;););)

......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin.....
Einen schoenen Tag heute und
Allen die Geburtstag haben: Happy Birthday
Allen Kranken: Gute Besserung
bleibt sauber......

Frosch'n

Frosch'n

Shorty..

alles gute zum Burzeltach..lass es krachen und viel Spaß dabei..

G

Gast 7673

Gast
GlÜCK AUF

und herzlichen Glückwunsch Shorty !! Hier kommt langsam der Lorenz aus'm Karton :):):)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Nur mal ne kurze Meldung, wir haben gleich Termine.
Weil der Arzt die Ersatzader genau da herverlegt hat wo die andere zermanschte vorher war, tief im Bein unter dem Muskelgewebe DURCH die Kniekehle, und da wollte die ohne entsprechende Einschnitte halt nicht freiwillig hin.......;););)
Ok, ich hatte die klammern auf der Vorderseite, ansonsten ein ähnliches Schadensbild:rolleyes:
Du darfst dich ruhig wie Großväterchen fühlen, schließlich bist du ja auch einer:)

Shorty, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:)
Laß dich feiern und es dir gutgehen

G

Gast 7673

Gast
Kleine Runde

durch die Umgegend (so bis Kierspe etc) gedreht, trocken geblieben und Mopett jetzt fertig zur ersten Inspektion...
Reifenhaftung is bei den Temps auch nicht mehr das was sie mal war ;)
hat aber trotzdem Spaß gemacht.:):D:cool:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Happy Bürste Manfred!
Ich wünsche Dir nur das Beste und dieses Jahr mehr Zeit fürs Hobby!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben