GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin doro:)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
B

Birk

Gast
...in die Sauna gehen:)

Hi Andreas
Ludwig geht morgen zur Welpenspielstunde das wird bestimmt lustig:)
Schließlich muß er ja fit werden für ein Treffen mit Pepper:D
Doro: das ist eine gute Idee: Sauna! am Sonntag ist bei mir wieder Mucki-Bude angesagt - und anschliessend Sauna... fein! :) Und wenn der Frühling nicht bald kommt, werd ich ungeduldig - gopfridstutz!!:mad:

Und überhaupt - wer geht denn JETZT noch skifahren, he?? Di@k - geht ja gar nicht! ich hole morgen im Baumarkt Frühlingsblumen für den Garten, PUNKT!!:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
...in die Sauna gehen:)

Hi Andreas
Ludwig geht morgen zur Welpenspielstunde das wird bestimmt lustig:)
Schließlich muß er ja fit werden für ein Treffen mit Pepper:D
hallo, der isch noch'n baby und muß schon koilen:eek::eek::rolleyes:

pepper macht alles nieder:cool:, gestern wurden zwei berhardiner in die flucht geschlagen:D:D

G

Gast15171

Gast
Doro: das ist eine gute Idee: Sauna! am Sonntag ist bei mir wieder Mucki-Bude angesagt - und anschliessend Sauna... fein! :) Und wenn der Frühling nicht bald kommt, werd ich ungeduldig - gopfridstutz!!:mad:

Und überhaupt - wer geht denn JETZT noch skifahren, he?? Di@k - geht ja gar nicht! ich hole morgen im Baumarkt Frühlingsblumen für den Garten, PUNKT!!:D
man sagt euch doch die inkarnierte langsamkeit nach.
euch schweizern und schweizerinnen.
und nun diese hast..... dabei ist noch nicht
mal
fasenet vorbei:eek::mad:
1x die woche sauna, das muss auch dir genügen, Sophie!

L

LGW

Gast
überhaupt:D

wozu braucht man ein smartphone:confused::confused::confused:

....

Geil. Meine BSAZ fands gemein, aber am Ende ist ja payback Time :D

cheers, ich roll mich mit nem Schlückchen davon in die Heia noch ein bisschen was lesen, muss morgen früh um sieben los, Wohnungen angucken...

Makler sind doof, da wollen sie alle Geld verdienen und dann rühren sie sich nicht wenn man nen Termin haben will um was anzuschauen. Jetzt hab ich nur drei Termine morgen, ich denke, bzw hoffe dass mir da eine taugt, ich mag nicht mehr da hoch fahren nur zum gucken...

Bis denn dann und Gute Nacht an alle Zwergwale und solche die es werden wollen... :D:D:D
Gute Wahl. Ich Trink mir glaub ich noch nen Uigeadail, muss nur aufpassen das ich nicht wieder in cask strength abfülle :D

Was ne Woche. Blöde USA arbeitszeitüberlappung. Immerhin ging das wichtige Meeting heute abend gut durch...

Dafür können wir jetzt Bürostress vernünftig abbauen :D :cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell

hin und wieder ist es ratsam den reset button zu drücken:cool::rolleyes::eek::eek:, den kalender zu justieren und in der betriebsanleitung über die günstigste eigene betriebstemperatur nachzulesen:rolleyes:

dat hilft:D

B

Birk

Gast
man sagt euch doch die inkarnierte langsamkeit nach.
euch schweizern und schweizerinnen.
und nun diese hast..... dabei ist noch nicht
mal
fasenet vorbei:eek::mad:
1x die woche sauna, das muss auch dir genügen, Sophie!
ralf - da ich mütterlicherseits halbe holländerin bin, ist es naheliegend, dass ich mir tulpen und narzissen hole morgen!! :D

und sauna einmal die woche mag reichen, wenn ich aber meine rückenmuskulatur wieder auf- und meine weihnachtskekse abbauen will, dann muss ich zwei- bis dreimal die woche dort antraben ;):eek: braucht aber erfahrungsgemäss nur am anfang überwindung :cool:;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
hallo, der isch noch'n baby und muß schon koilen:eek::eek::rolleyes:

pepper macht alles nieder:cool:, gestern wurden zwei berhardiner in die flucht geschlagen:D:D
Ne ne niedermachen ist nicht:eek::rolleyes:
Der schläft und wächst, dabei kann man zusehen:D

wo steckt eigentlich grille grit:confused::confused:
Morgen holen wir sie am Abend in BS vom Bahnhof ab.
Sie schaut sich gerade einen neuen Job an, ich glaub sie packt hier bald ihre Koffer
aber für einen tollen Job lohnt sich das ja auch:)
...und den hat sie verdient.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Ne ne niedermachen ist nicht:eek::rolleyes:
Der schläft und wächst, dabei kann man zusehen:D

das muß der fuzzi auch:), sonst macht pepper mänekes mit ihm:D

Morgen holen wir sie am Abend in BS vom Bahnhof ab.
Sie schaut sich gerade einen neuen Job an, ich glaub sie packt hier bald ihre Koffer
aber für einen tollen Job lohnt sich das ja auch:)
...und den hat sie verdient.
fein, das hört sich suppi an, ich drück die daumen bis die blau sind...und ein biscken länger:):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben