Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin doro

Jo hier hat auch ein Graupelgewitter das nächste gejagt....moin kurze
all is well done, nur the weather is kack done
![]()
...in die Sauna gehenim ernst: wenn hier nicht bald frühlingswetter mit sommerlichen temperaturen einkehrt, dannnnnn
weiss ich nicht , was ich tue!
Hi Andreasmoin doro![]()
Doro: das ist eine gute Idee: Sauna! am Sonntag ist bei mir wieder Mucki-Bude angesagt - und anschliessend Sauna... fein!...in die Sauna gehen
Hi Andreas
Ludwig geht morgen zur Welpenspielstunde das wird bestimmt lustig
Schließlich muß er ja fit werden für ein Treffen mit Pepper![]()
hallo, der isch noch'n baby und muß schon koilen...in die Sauna gehen
Hi Andreas
Ludwig geht morgen zur Welpenspielstunde das wird bestimmt lustig
Schließlich muß er ja fit werden für ein Treffen mit Pepper![]()
ja gutvon wegen kurzemoin red
![]()
man sagt euch doch die inkarnierte langsamkeit nach.Doro: das ist eine gute Idee: Sauna! am Sonntag ist bei mir wieder Mucki-Bude angesagt - und anschliessend Sauna... fein!Und wenn der Frühling nicht bald kommt, werd ich ungeduldig - gopfridstutz!!
![]()
Und überhaupt - wer geht denn JETZT noch skifahren, he?? Di@k - geht ja gar nicht! ich hole morgen im Baumarkt Frühlingsblumen für den Garten, PUNKT!!![]()
Ich glaube die kommt Morgen mit der Bahn zurück oder Doro ?wo steckt eigentlich grille grit![]()
überhaupt
wozu braucht man ein smartphone
....
Gute Wahl. Ich Trink mir glaub ich noch nen Uigeadail, muss nur aufpassen das ich nicht wieder in cask strength abfüllecheers, ich roll mich mit nem Schlückchen davon in die Heia noch ein bisschen was lesen, muss morgen früh um sieben los, Wohnungen angucken...
Makler sind doof, da wollen sie alle Geld verdienen und dann rühren sie sich nicht wenn man nen Termin haben will um was anzuschauen. Jetzt hab ich nur drei Termine morgen, ich denke, bzw hoffe dass mir da eine taugt, ich mag nicht mehr da hoch fahren nur zum gucken...
Bis denn dann und Gute Nacht an alle Zwergwale und solche die es werden wollen...![]()
hin und wieder ist es ratsam den reset button zu drückenDoro: das ist eine gute Idee: Sauna! am Sonntag ist bei mir wieder Mucki-Bude angesagt - und anschliessend Sauna... fein!Und wenn der Frühling nicht bald kommt, werd ich ungeduldig - gopfridstutz!!
![]()
Und überhaupt - wer geht denn JETZT noch skifahren, he?? Di@k - geht ja gar nicht! ich hole morgen im Baumarkt Frühlingsblumen für den Garten, PUNKT!!![]()
hin und wieder ist es ratsam den reset button zu drücken, den kalender zu justieren und in der betriebsanleitung über die günstigste eigene betriebstemperatur nachzulesen
dat hilft![]()
ralf - da ich mütterlicherseits halbe holländerin bin, ist es naheliegend, dass ich mir tulpen und narzissen hole morgen!!man sagt euch doch die inkarnierte langsamkeit nach.
euch schweizern und schweizerinnen.
und nun diese hast..... dabei ist noch nicht
mal
fasenet vorbei
1x die woche sauna, das muss auch dir genügen, Sophie!
Da fehlte doch noch das BildDafür können wir jetzt Bürostress vernünftig abbauen![]()
![]()
Ne ne niedermachen ist nichthallo, der isch noch'n baby und muß schon koilen
pepper macht alles nieder, gestern wurden zwei berhardiner in die flucht geschlagen
![]()
Morgen holen wir sie am Abend in BS vom Bahnhof ab.wo steckt eigentlich grille grit![]()
fein, das hört sich suppi an, ich drück die daumen bis die blau sind...und ein biscken längerNe ne niedermachen ist nicht
Der schläft und wächst, dabei kann man zusehen
das muß der fuzzi auch, sonst macht pepper mänekes mit ihm
Morgen holen wir sie am Abend in BS vom Bahnhof ab.
Sie schaut sich gerade einen neuen Job an, ich glaub sie packt hier bald ihre Kofferaber für einen tollen Job lohnt sich das ja auch![]()
...und den hat sie verdient.
los getz....einmal kurz reseten ...dann is allet wieder im lott