Frosch'n
Moin Eva..
Stimmt, ausserdem wohnen sämtlich mir verbeibende Familienangehörige in NRW (was auch dagegen sprechen könntehab' gerade mal nachgesehen...haan liegt auch nicht so schlecht....eifel ist nah und das sauerland![]()
Moin Eva..
wie dem auch sei, kkomm aus´m Quarkwie hü????...Frösche sind Amphiebien..die sind bei Kälte quasi Bewegunsunfähig...![]()
tja, da hilft nur ... vor und nachteile auf zettel schreiben und dann ??? du wirst schon das richtige findenStimmt, ausserdem wohnen sämtlich mir verbeibende Familienangehörige in NRW (was auch dagegen sprechen könnte)
Die Gehälter im Süden sind allerdings besser und ich bin viel näher am Emmental (kann ich öfter Eva, Tango und Klaus besuchen)
![]()
darfst überhaupt fahren mit deinem Fuß..oder zu Fuß abholen..confusedmoin tom
muß nochmal wech.....den ollen abholen
bis später
jau , und zwar bis Sonntagabendtja, da hilft nur ... vor und nachteile auf zettel schreiben und dann ??? du wirst schon das richtige finden![]()
darfst überhaupt fahren mit deinem Fuß..oder zu Fuß abholen..confused![]()
Stimmt, ausserdem wohnen sämtlich mir verbeibende Familienangehörige in NRW (was auch dagegen sprechen könnte)
Die Gehälter im Süden sind allerdings besser und ich bin viel näher am Emmental (kann ich öfter Eva, Tango und Klaus besuchen)
![]()
Wünsch ich Dir auch - Sitzung habe ich erst morgen früh wiederGuten Abend
Ich habe noch eine Sitzung und wünsche Euch einen beschaulicheren Abend
Ja servus Du seltener Gast......Dir mal gute Besserung und liebe Grüsse an das Burgfräulein...Schönen guten Abend die Herrschaften,![]()
von einem, der sich die letzte Zeit verdünnisiert hatte.
Hoffe, bis auf Schnubbn etc. geht´s Euch allen gut. Den habbsch z.Z. auch.
Im Moment isser noch in einem fröhlichen schwarz und Allrad hab ich mir gespart, brauch ich nicht.....wünsch ich euch ausm Pott bei -2 Grad, 86 % LF, 1011 mB LD und total zugefrorenen Dosen, trink grad endlich mal wieder super leckeren Bohnen- und nicht sooooone dösige Attrappe, muss in ner guten Stunde die Karre freikratzen und zum Doc......
Ach ja:
@Robert: Herzlichen Glückwunsch zum Yeti! Welche Farbe isset denn geworden? Hat die Karre Allrad? Würd mich echt mal interessieren wie der sich so fährt............
Servus Robert,Ja servus Du seltener Gast......Dir mal gute Besserung und liebe Grüsse an das Burgfräulein...![]()
Hey die Auswahl wird ja immer besser, nun kannst du nach Rosinen suchenHabe grade ein echtes Problemich muss mich entscheiden wo ich nun hin will
Stuttgart, Laupheim oder doch noch woanders
Heute hab ich noch eine Bewerbung für Baden-Baden rausgeschickt und bin am überlegen, ob ich Haan in NRW auch noch anschreiben soll
![]()
Beim Wintergrillen möchte ich ihn mir mal genauer ansehen, bis jetzt war ich zu faul dafür mal zu einem Händler zu fahren.Im Moment isser noch in einem fröhlichen schwarz und Allrad hab ich mir gespart, brauch ich nicht.....
Fährt sich klasse und ist super praktisch mit dem variablen Sitzsystem....fahr doch einfach mal einen probe![]()
Bei uns im Flachland liegt kein Schnee ....GsDServus Robert,
dank Dir. Habbisch ausgerichtet und vielmals an Euch beide zurück
.
Ihr Armen seid bestimmt total eingeschneit, oder?