GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du warst auch schon härter... :D
A

ArmerIrrer

Gast
Moin Leudeeee,

-8° Sonne Schweiiiineeeekalt....brrrr

danke für das Frühstügg...wobei Kaff is das wichtigste....

habe heut beschlossen ned zum Tüv zu fahren...die sind ja wahnsinnig....ich wart dann mal auf warm.....mir doch egal..wer denkt sich sowat aus....:mad:
Du warst auch schon härter... :D

A

ArmerIrrer

Gast
-7°C... endlich richtig Winter, das wurde auch Zeit, im Ofen rödeln schon Briketts statt Holz - dafür ist der Stapel im Schuppen einfach zu klein :rolleyes: - dazu strahlender Sonnenschein, schade das ich es im Büro vergeuden werde. :mad:

Immerhin ist mein PKW wieder da, denn bei den Temperaturen mit dem Gespann 80km zur Arbeit wäre mir doch zu frisch. Die 40km zur Zweigstelle würde ich mir ja geben... aber Chef braucht in der Zentrale wen zum anschreien... :rolleyes: :o :D

Also aufi geht's, bis heute Abend.
na dann wäre das Mobbed doch die besser Wahl gewesen, dann hättest wenigstens Ferude auf dem WEg zum Anpfiff... :)

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem permafrostigen Revier.. Aber der Lorenz leuchtet in voller Kraft, das ist doch das ALLERBESTE !! :):)

L

LGW

Gast
na dann wäre das Mobbed doch die besser Wahl gewesen, dann hättest wenigstens Ferude auf dem WEg zum Anpfiff... :)
Normal Fahr ich ja auch genau dieserhalb mit dem Moped... aber ehrlich, das Gespann ist gut zu fahren und alles, aber 80km mit Termindruck sind nicht schön, das stresst mich dann mehr als das es entspannt. Ist halt so... mit der Dakar schaffe ich die Strecke in 55 Minuten, mit dem Gespann brauche ich mindestens 1:15h. Da wär ich dann jetzt schon zu spät zur letzten Minute Gleitzeit :rolleyes:

160km einfach so rumfahren wäre wieder kein Thema... aber ich muss ja schaffen und hab nicht frei :D

Am Wochenende müssen bei meiner Mutter ein paar Stromleitungen in die Wand und die Vorhersage sagt Schnee... das erscheint eine bessere Gelegenheit für sone Abhärtungsaktion :D

Frosch'n

Frosch'n

Du warst auch schon härter... :D
tja....Rentnerleben verweichlicht einen....lieber den Mooas im waaamen...zumal wenn ich zum Tüv fahre bekommt der Motor nicht mal 40° und er solle schon auf Betriebstemps kommen...der Wahnsinn ist eigentlich das du gezwungen wirst hin zu fahren ohne das die technischen Vorraussetzungen gegeben sind den Motor auf vorgeschriebene Temperatur zu bekommen um ne Abgasmessung machen zu können..daher ist Tüv total überbewertet..:D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
........ und du schweizzer Klaus machst vor, wie man zu traditions- und sonstigen -pflege die euros mit vollen händen rauswirft. uuPs:ihr habt ja gar keine euronen. mit was wirfst du denn dann?

i.Ü.:
bei uns in brD tragen die vereine zur politischen willensbildung bei.
nicht zur traditionspflege. damit wären sie wohl auch überfordert.:rolleyes::o
Guten Tag Mono
Meine Gesundheit ist jetzt vollends im Eimer, heut Nachmittag bleib ich zu Hause, die Kiddies weinen sicher stundenlang :D:D
Ich weiss nicht, wie die e.V. in D funktionieren, der Jodlerklub ist eher eine ruhige Sache, alte Traditionen werden sicher auch gepflegt (Auftritte in Tracht), alte Lieder auch, aber auch Neue, und kein Vereinsbeitrag. Von wegen Geld zum Fenster rausschmeissen, ist eher im ganz kleinen Rahmen, etwa 2-3 Biere, mehr gibt's selten, von wegen Dose. Schützenvereine sind hier ähnlich, geschossen wird mit Armeewaffen, einige privat, die meisten aber Bundeseigentum, andere Kaliber sind nicht erlaubt, und die Munition ist günstig, da subventioniert.
Du hast aber schon recht, ist eher für Traditionalisten, die politischen Diskussionen verlaufen in einem schmalen Bereich, deutlich rechts der Mitte :D:D
Schönen Tag noch

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin, moin ihr Lieben
Telefon und Strom hier hab ich erledigt;) Angebote von Umzugsunternehmen sind angeleiert.
Mal sehen was sonst noch so schief laufen kann:rolleyes:.
Kabel BW geht in meiner Wohnung in Stuttgart schon mal nicht (muss dort leider Telecom nehmen):(.
Hier besteht mein Vermieter noch auf seine 3 Monatsmieten, obwohl er umfangreich renovieren will(aber eben nicht jetzt):mad:.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
..........werd mal nee Runde Socken stricken, für die Hunderunde ist es echt zu kalt:eek:
und morgen werd ich überhaupt keinen Fuß vor die Tür setzen:rolleyes: brrrrr
Mal schauen wie lang ich es im Bett aushalte:eek: gut dass ich nicht in Sibirien arbeiten muss

Frosch'n

Frosch'n

Moin

ich hätte auch mal lieber mit dem Arxx im warmen bleiben sollen..
10 Km geradelt dann die Bakterie mit Hl-Fön auf untere Backstufe gebracht und mit Ladegerät noch weng Strom nachgeschoben....1ne Stunde lang..auf den letzten Drücker angesprungen...mit offenem Deckel zur Tanke und im laufen getankt..10l...dann zum Tüv...Mopped laufen lassen...der Tüffie hinterm Schreibtisch meinte "oooooch..heudee nich..und die erste Feb-Woche auch ganz schlecht"...also wieder zurück ..Bakterie ausgebaut und innen Rucksack .. dann 10 Km's wieder Heim

..ich bin durch..so kalt...

ihr könnt sicher sein das ich erst wieder im März Lust zu sowat habe...

erstmal nen Tee...mei tun mir die Ohrlappen weh..jammer...:D
das fahren hat aber doch Spaß gemacht...:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Moin

ich hätte auch mal lieber mit dem Arxx im warmen bleiben sollen..
10 Km geradelt dann die Bakterie mit Hl-Fön auf untere Backstufe gebracht und mit Ladegerät noch weng Strom nachgeschoben....1ne Stunde lang..auf den letzten Drücker angesprungen...mit offenem Deckel zur Tanke und im laufen getankt..10l...dann zum Tüv...Mopped laufen lassen...der Tüffie hinterm Schreibtisch meinte "oooooch..heudee nich..und die erste Feb-Woche auch ganz schlecht"...also wieder zurück ..Bakterie ausgebaut und innen Rucksack .. dann 10 Km's wieder Heim

..ich bin durch..so kalt...

ihr könnt sicher sein das ich erst wieder im März Lust zu sowat habe...

erstmal nen Tee...mei tun mir die Ohrlappen weh..jammer...:D
das fahren hat aber doch Spaß gemacht...:D:D:D:D

deshalb gibts Teflon, da kann man vorher anrufen... :p:D

Frosch'n

Frosch'n

deshalb gibts Teflon, da kann man vorher anrufen... :p:D
:mad:

dafür hab ich getz die Batterie im warmen und kann nach Herzenzlust Strom reinballern...:D:D

was ich noch sagen wollte ...hättest du nicht den Härtespruch rausgebracht würden mir getz nich die Löffel wächfrieren...vllt sollt ich ma heißen Tee drübber kippen..:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....:)
Bei uns isses A....kalt und es wird noch kälter....:eek:
Bin auch schon wieder weg zum Spocht....:eek:;):D

Frosch'n

Frosch'n

Moin RoBär...ich find's unglaublich wie fleissig du bist.....:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Heute mal wieder mit dem schwarzen Monster unterwegs gewesen;)Ludwig 31.1.12.jpg

Ludwig 2  31.1.12.jpg

Ludwig4 31.1.12.jpg

G

Gast15171

Gast
Guten Tag Mono
Meine Gesundheit ist jetzt vollends im Eimer, heut Nachmittag bleib ich zu Hause, die Kiddies weinen sicher stundenlang :D:D
Ich weiss nicht, wie die e.V. in D funktionieren, der Jodlerklub ist eher eine ruhige Sache, alte Traditionen werden sicher auch gepflegt (Auftritte in Tracht), alte Lieder auch, aber auch Neue, und kein Vereinsbeitrag. Von wegen Geld zum Fenster rausschmeissen, ist eher im ganz kleinen Rahmen, etwa 2-3 Biere, mehr gibt's selten, von wegen Dose. Schützenvereine sind hier ähnlich, geschossen wird mit Armeewaffen, einige privat, die meisten aber Bundeseigentum, andere Kaliber sind nicht erlaubt, und die Munition ist günstig, da subventioniert.
Du hast aber schon recht, ist eher für Traditionalisten, die politischen Diskussionen verlaufen in einem schmalen Bereich, deutlich rechts der Mitte :D:D
Schönen Tag noch

na denn: Gute Besserung der gesundheit :)

und die mitte von rechts: weshalb wundert mich das nun gar nicht?
antwort: ich lebe auf dem platten land.da ist mitte schon links von jenseits.... geht gar nicht. BY eben:o

Servus meine Lieben....:)
Bei uns isses A....kalt und es wird noch kälter....:eek:
Bin auch schon wieder weg zum Spocht....:eek:;):D

nabend! fleissich fleissich:p

Moin RoBär...ich find's unglaublich wie fleissig du bist.....:D:D

stÜmmt!

Heute mal wieder mit dem schwarzen Monster unterwegs gewesen;)Anhang anzeigen 53873

Anhang anzeigen 53874

Anhang anzeigen 53875
schwarzmonsters sind unglaublich schlecht zu knipsen!
kann ich bei anni auch ein lied von singen :o:o:( aber wo er dir entgegenrennt mit dem roten halsband: ist doch stark geworden!

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moihion.....
wollt nur mal sagen das das sau kalt iss :( naja...... hab ja sowieso keine Zeit
zum Möpp fahren,
werd mal sehn wie sich´s 2 nächte in Krefeld schläft:cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben