G
Gast15171
Gast
moin bandolerO !moin bandeeee![]()
immer noch so viel zu tun im noorden?
du bist ja fast nur noch gast hier

moin bandolerO !moin bandeeee![]()
moin Sophie..nimm ne Axxt und üüüb schomma.....der Scheit zum Spalten sollte aufrecht stehen...und bitte nicht mit Fingern festhalten.....und Axxt ned nach hinten wächwerfen....nich das da noch jemand verletzt wird..moin zusammen
gehts euch auch gut?? irgendwie finde ich die Kälte doch nett - das weckt so ne Art...hm... geistige Kreativität... oder so...
![]()
Schön für Dich, bei mir wirkt sich die Kälte eher gegenteilig aus, alles eingefroren, bildlich gesprochenmoin zusammen
gehts euch auch gut?? irgendwie finde ich die Kälte doch nett - das weckt so ne Art...hm... geistige Kreativität... oder so...
![]()
yepmoin bandolerO !
immer noch so viel zu tun im noorden?
du bist ja fast nur noch gast hier![]()
hääääääääääääääää, wie dat dannmoin zusammen
![]()
RED, da hat Sophie schon recht mit!moin zusammen
![]()
hmm ja son sklet mit tapete friert schnell durch, schlaf gut aldeerRED, da hat Sophie schon recht mit!
aber die geistige kreativität hat trotz
der kälte nix mit kreationismus zu tun.
und weil dem so ist: kalt und kreatief
geh ich nun in die falle. die kälte zehrt
mich noch ganz aus. dann isses vorbei
mit den aktiven kreationen
TSCHÖÖÖ !
.....wie???...Wasser alle....Waschmaschienen gehen auch immer dann kaputt wenn man waschen will..gönne das der Heizung doch auch..neeeeeee.......... draussen -10,5° und drinnen die heizung kaputt. kann das blöde ding nicht mal im sommer den geist aufgeben
![]()
hmm ja son sklet mit tapete friert schnell durch, schlaf gut aldeer![]()
.....wie???...Wasser alle....Waschmaschienen gehen auch immer dann kaputt wenn man waschen will..gönne das der Heizung doch auch..![]()
Oh Eva, das ist ja mal richtig blöd, hoffe der Klempner kann es schnell reparieren.neeeeeee.......... draussen -10,5° und drinnen die heizung kaputt. kann das blöde ding nicht mal im sommer den geist aufgeben
![]()
Klemptner....auch so eine witzige Wortschöpfung....GasWasserScheigxxe heißt das...Röhrich...oder so...Oh Eva, das ist ja mal richtig blöd, hoffe der Klempner kann es schnell reparieren.![]()
Oh Eva, das ist ja mal richtig blöd, hoffe der Klempner kann es schnell reparieren.![]()