B
Birk
Gast
n´Abend GuMo´s 

Chlöisu - ums Skifahren beneide ich dich grad nicht (ich hab am WE Essen-fahrenN'Abend Sophie
Bald schon WE und damit Skifahren, (für mich)
Chlöisu - ums Skifahren beneide ich dich grad nicht (ich hab am WE Essen-fahren) - aber heut Abend hatte ich riesige Lust auf nen Cervelat-Salat! Also bitte, iss für mich irgendwann nen richtigen Cervelat-Salat... darf auch ne "brätleti Cervelat" sein
Meine Fresse, das hab ich heute echt vermisst... komisch, was für "Heimat-Gelüste" manchmal auftauchen
![]()
Hallo
So alle paar Wochen mache ich den selber, richtig riche, mit allem Drum und Dran, dazu ein Bier oder zwei, richtig proletarisch, ich liebe das![]()
das habe ich auch nie geglaubt! aber als ich lange weg war von meiner aufwuchsheimat, kriegte ich immer wieder mal so ne art von geruchshalluzinationen einer ganz bestimmten wurstsorte:hm... ich glaube, ich muss bei meinem nä. Bern-Besuch einen Abstecher nach Burdlef machenBier brauch ich keines - aber für den richtigen Cervelat-Salat fahre ich weit
Habe nie geahnt, dass ich DEN mal vermissen werde
Keine Wurst hier hat DIESEN Geschmack
So ihr Lieben - ich verzieh mich mal... noch morgen, dann ist WE
Schönen Abend noch, und euch allen gute Nacht![]()
wenn Du Hilfe brauchst, melde DichGuten Morgen
noch niemand dadann stell ich mal was zum futtern rein
![]()
und gaaaanz wichtig:
![]()
ich glaub, ich werd jetzt mal anfangen, Wohnzimmer auf Wintergrillen umzuräumen![]()