noh
Ich mach das nur, wegen dem Hotdog danach.am Sammstach mit der BSAZ ? NOH Du bist der HÄRTESTE... Ich versinke vor Hochachtung im Parkett
Ikea an einem Samstag, dagegen sind die apokalyptischen Reiter ein Kindergeburtstag....![]()

Ich mach das nur, wegen dem Hotdog danach.am Sammstach mit der BSAZ ? NOH Du bist der HÄRTESTE... Ich versinke vor Hochachtung im Parkett
Ikea an einem Samstag, dagegen sind die apokalyptischen Reiter ein Kindergeburtstag....![]()
...und Sie denkt, es ist LIEBEIch mach das nur, wegen dem Hotdog danach.![]()
tapferIch mach das nur, wegen dem Hotdog danach.![]()
Das ist nicht schwerbist du denn in die aufnahmehöhe geraten?
Himmelfahrt
interessante bilder!
Ich war im Mac Store ..............ich tippe ja auf: "Kein Moppedwetter und im Fernsehen nix g´scheites...."
Nee, Spaß.Respekt ! Stramme Leistung !
..........oder gibts in der Einkaufspassage ein Kinder- (Biker-)Paradies wo
Du ihn mal abgegeben hast für kurze zwei Stunden?![]()
.....na da hab ich jetzt aber ein klitzekleinesbisschen Neidfaktor......was ihr
so alles erlebt, mitten im Winter.
Dagegen war mein Schiffchen über die Ostsee die letzten beiden Wochen ja garnix gegen.......
boah - ich kann sie riechen, die Bergluft!!Sehr schön, Chlöisu, dankeEinige Bilder will ich Euch aber nicht vorenthalten:
Guten Tag
Heut vom frühen Morgen auf den Ski, war schweinekalt, also 2 Abfahrten, Kaffee, 2 Abfahrten usw. Das Wetter war ein Traum.
Dazu Ärger mit der Dose: Coop verkauft "Winterdiesel" nur bis -17°, was hier nicht deklariert werden muss, also nicht gestartet. Die Pannenhilfe vorhin hat mich dann aufgeklärt, jetzt muss ich wohl die Tanke wechseln.
Einige Bilder will ich Euch aber nicht vorenthalten: