G
Gast 7673
Gast
GLÜCK AUF
aus dem trockenen und warmen (relativ
) Pott !!
GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag RobRoy !!!

aus dem trockenen und warmen (relativ

GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag RobRoy !!!

Danke Heike und Harald........und auch von uns:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag
alles Gute, viel Glück und Gesundheit
und natürlich auch in diesem Jahr
viele schöne unfallfreie Motorradkilometer!
Das ist fein, hoffentlich ist Er bald wieder online...Moin moin, ich soll euch alle noch vom Ecki grüssen, dem geht's gut![]()
Das dauert noch ein kleines Weilchen oder funzt mit StickDas ist fein, hoffentlich ist Er bald wieder online...
Bin dann mal weg zum Sport.
Robert
a
ll
es
all
es
gute
zum g
eburtstag
ein buntes leben und weiterhin viele glückliche kilometer wünsche ich Dirralf
hm, der Robert ist eigentlich net so unförmig, eher so...:warum erinnert mich das an dieses hier....?????
![]()
![]()
sehr schön, chlöisu, danke!Guten Abend
Erstmal Alles alles Gute zum Geburtstag, Robert. Wie immer etwas spät, sorry.
Soeben bin ich aus Adelboden heimgekommen, das Haus ist dieses WE voll in der Hand meiner Jungmannschaft.
Hier war tolles Wetter, nur viel zu warm, also hab ich die Ski um halb zwei in die Ecke gestellt und mich dem Après Ski gewidmet.
Noch einige Bilder vom Lavey, dem höchsten Punkt im dortigen Teil des Skigebiets. Meine Tochter mit Freund und einem meiner Kollegen und das Panorama von dort oben mit Blick nach Süden und Westen
Ha, pünktlich oder wie das heißt, auch von mir alles Gute an den Robert für seine Geburtstag...
Achje, dass ihr das noch erleben dürft: Der Arme Irre sowas ähnliches wie fröhlich...
Grüßlis aus der Ortenau
dies kann ich dir leider auch nicht sagen.warum erinnert mich das an dieses hier....?????
![]()
![]()