A
ArmerIrrer
Gast
neee, nen Pulverförderer, weißt, ich verdien jetzt weng mehr als wie früher, das ist net mehr so leicht her und hin getragen...WIE jetzt: willst du dir ne hd zulegen?![]()

Moin auch nach R

neee, nen Pulverförderer, weißt, ich verdien jetzt weng mehr als wie früher, das ist net mehr so leicht her und hin getragen...WIE jetzt: willst du dir ne hd zulegen?![]()
neee, nen Pulverförderer, weißt, ich verdien jetzt weng mehr als wie früher, das ist net mehr so leicht her und hin getragen...
Moin auch nach R![]()
nur horis?Ecki will Horis haben. Brauchst nich nen Verti dazu? Irgendwo? Ecki?![]()
vertikal oder
horizontalför
derer ?![]()
Ecki will Horis haben. Brauchst nich nen Verti dazu? Irgendwo? Ecki?![]()
nö, sie rennen sich die Birne ein, optimale Höhe dazu...nur horis?
dann stolpern irgendwann alle über horizontalbeförderte michflaschen.![]()
Wenns soweit iss, gerne!...DANN brauchen wir auch nen Verti...![]()
Schüttgewicht hast Du doch (g/L)!sorry, dass ich zu dem Schüttgewicht und Korngröße keine genaueren Angaben habe...![]()
Wenns soweit iss, gerne!
Schüttgewicht hast Du doch (g/L)!
Kornverteilung wäre schon noch schön...
Nabend Croc, nabend Cat!![]()
na ja.. fast.. wir haben mal die plätze getauscht...WIE jetzt: willst du dir ne hd zulegen?
guten abend, Tina, haste den diggn vom PC vertrieben![]()
na Ecki.. alle klar bei dir ?? steht des regal ???neee, nen Pulverförderer, weißt, ich verdien jetzt weng mehr als wie früher, das ist net mehr so leicht her und hin getragen...
Moin auch nach R![]()
ööööhm...hochinteressante Abhandlung hier....Kopfkratz...Du baust mich auf Ecki. Daß "durch die Schnecke schießen" verheißt ja nix Gutes...
So, Schluß damit. Hast Dir Deinen Feierabend ja verdient!
@ the rest: Sorry fürs Langweilen!
ich bin noch am Sideboard, für Ikea bleibt keine Zeit wenn man täglich zehn Stunden macht, was neuerdings wieder richtig viel Spaß macht!!, aber notfalls kann man das auch mit dem Motorrad holen nächste Woche, hehe, da gucken dann wieder paar Leute blöd...na Ecki.. alle klar bei dir ?? steht des regal ???![]()
genau Schluss damit, aber eins noch...Du baust mich auf Ecki. Daß "durch die Schnecke schießen" verheißt ja nix Gutes...
So, Schluß damit. Hast Dir Deinen Feierabend ja verdient!
@ the rest: Sorry fürs Langweilen!
ist doch fast wie rätseln für Uns ...![]()
man könnte ja erklären, aber das würde dann ungefähr wie der Oslo-Bericht auf drei Teile ausarten...ööööhm...hochinteressante Abhandlung hier....Kopfkratz...![]()
Wann ist der beste Tag bei Dir? Wegen Angebotsabgabe - Du vaschdehst......mir gehts gut... lang nicht mehr...![]()