Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, haut rein die Woche wird hart
. Bremen Wetter: es nieselt

(Willingen / Upland)
aber Spaß hat es auch gemacht !
Skiläuferisch bin ich so ab 3 Jahren in Cortina und Umgebung groß geworden.
Guten Tag alleMoin moin
hier ist noch alles grau und neblig bei Nieselregenaber angesichts der kommenden Frühlingstemperaturen hab ich irgendwie Lust, in meinem Garten zu muckeln...mein kleines Paradies auf bisschen auf Vordermann bringen, Gartenmöbel abschleifen und ölen, die grossen Pflanzenkübel aus dem Winterschlaf sprich aus dem Keller holen etc...
Ich kann den Frühling dieses Jahr echt kaum abwarten![]()
Und am WE wird dann wieder gefahren - endlich!
Euch allen einen guten Wochenstart!
moin zusammenGuten Tag alle
Leider hab ich den zweiten Teil des Frühstücks verpasst, schade.
Sophie, meiner Eva geht's ebenso, wenn's aber zuviel zu tun gibt, verziehe ich mich in die Berge
...
Du könntest Dich offenbar bestens mit Eva zusammentun, die hat am Samstag im grossen Stil Blumen eingekauft, die in nächster Zeit in den Boden sollen oder schon drin sind, sie hat von "Kaufrausch" gesprochen, und ich hab nicht sehen wollen, wie viel sie gekauft hat.moin zusammen
Chlöisu - was denkst du denn, warum ich hier im flachen Land lebe... hier kann sich keiner "in die Berge verziehen" wenns zuviel zu tun gibt![]()
hm... ja ok, ich erinnere mich dunkel daran, dass ich auch schon an Wochenenden allein im Garten gemuckelt hab, und mein Mann war mit Möppi unterwegshm... klappt offenbar auch ohne Berge, das mit dem "sich verziehen"...
Aber mir macht das Spass - ich hab dann zumindest meine Ruhe. Habe heute schon die ersten Primeln, Narzissen und Stiefmütterchen gepflanzt und bin zufrieden damitPaar Farbtupfer gehören da einfach hin...
Du könntest Dich offenbar bestens mit Eva zusammentun, die hat am Samstag im grossen Stil Blumen eingekauft, die in nächster Zeit in den Boden sollen oder schon drin sind, sie hat von "Kaufrausch" gesprochen, und ich hab nicht sehen wollen, wie viel sie gekauft hat.
Der Mensch braucht seine Freiheiten, auch ohne Kommentare von Andern, auch vom Mann nicht
Schönen Abend, heute ist wieder mal der verein an der Reihe.
Geil
wer hat denn Scheißlaune?? Ich bin wieder beim arbeiten, das hebt immer noch die Stimmung (keine Zeit um ans Mobbed zu denken)...Ich hab an eure Scheißlaune gedacht, also rein sozial![]()