Frosch'n
Jupp..
..ganz Frau...zum Glück sind meine Füße schwarz....fragen wollte - ist diese Tatsache bekannt?
Ehe es bei den Blaufuß-Tölpeln im Golf von Kalifornien zur Paarung kommt, fliegen die Weibchen über die Insel und nehmen die Männchen unter die Lupe.
Unglaublich - nicht war?![]()
boah - echt?? soo kleine männchen??fragen wollte - ist diese Tatsache bekannt?
Ehe es bei den Blaufuß-Tölpeln im Golf von Kalifornien zur Paarung kommt, fliegen die Weibchen über die Insel und nehmen die Männchen unter die Lupe.
Unglaublich - nicht war?![]()
Nachtschicht is doof...Schicht überhaupt is doof..besonders wenn die Hundestunden kommen..Schönen Abend noch in die Runde werf.....
Muss zur N8schicht und üüüüüberhaupt kein Bock; naja 2 Tage noch, dann frei![]()
haha, gute Antwort Sophieboah - echt?? soo kleine männchen??![]()
ähm, Red - die Frage ist doch eher, WANN sie kommtKommt sie-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
, Kommt sie
-kommt sie nicht
,
![]()
Also ich deute seinen Blick schon andersähm, Red - die Frage ist doch eher, WANN sie kommt![]()
aber es ist doch völlig egal, hauptsache er ist oben...ähm, Red - die Frage ist doch eher, WANN sie kommt![]()
na ja - diesen Blick beherrschen WIR auch auf Knopfdruck - das heisst noch nixAlso ich deute seinen Blick schon anders![]()
Immer diese Jungspunde hier....Ts Ts Tsaber es ist doch völlig egal, hauptsache er ist oben...![]()
Moin Michael, Grüsse an Hartmutmoin ut Mülheim![]()
ähm - Kathrin, ist das eine Frage des Alters?Immer diese Jungspunde hier....Ts Ts Ts![]()
neeeee, ist schon korrekt so der König ist bodenständigaber es ist doch völlig egal, hauptsache er ist oben...![]()
Eher eine Frage des Verstehens ....ähm - Kathrin, ist das eine Frage des Alters?(dann bin ich froh, bin ich noch nicht alt
)