r-bob
seine Augen, sieh es ihm nach... Es ist schon ein Wunder dass er erkannt hat dass da KEINE Kurve ist... Meinst das macht der freiwillig dass der immer durch den Wald fährt...![]()

seine Augen, sieh es ihm nach... Es ist schon ein Wunder dass er erkannt hat dass da KEINE Kurve ist... Meinst das macht der freiwillig dass der immer durch den Wald fährt...![]()
Ist woll ne 800erRalf - das Blaue, was da anner langgezogenen Kurve steht, datt iss ne 650iger - keine 800er![]()
OK, dann halte ich mich raus.Das ist kein Kinesioband oder wie das heisst.....da gehts eher um die Wikung von Titanpartikeln....habs auch nicht ganz verstanden.....![]()
Hi Kathrin,
ich wollte mal Deine Meinung hören....
Kennst Du das und was hältst Du davon, ein Kumpel von mir ist begeistert davon....
http://www.phitenshop-online.de/epa...094233/Products/XEPU0100/SubProducts/XEPU0100
ihr könnt mich mal![]()
phhhh - von wegen keine Kurven! Ausserdem muss ich mich inner Kurve aufs Impulsen konzentrieren und mich "des Lebens freuen", da kann ich nicht noch anhalten und Fotos machen
Ralf - das Blaue, was da anner langgezogenen Kurve steht, datt iss ne 650iger - keine 800er![]()
[/B] Das Augenlicht des alten Mannes schwächelt schon etwas....![]()
DÖDEL DU
Deshalb frug ich.....ich brauch was für meinen Tennisarm...Auf den ersten Blick sieht es so ähnlich aus wie Kinesiotape, muss ich mich mal informieren ob es da einen Unterschied gibt.
Normales Kinesiotape verwende ich ja auch sehr gerne.![]()
und das willst Du kleben??Deshalb frug ich.....ich brauch was für meinen Tennisarm...![]()
egal, was du meinst.
A) hat se 800ccm und
B) hat es dort def. KEINE kurve
yepp macht er freiwillig.
macht ihm spass.
DÖDEL DU![]()
Also nach einer schnellen Suche bei google kannich nur Werbung dafür finden aber keine Studien im Bezug auf Wirksamkeit etc...Deshalb frug ich.....ich brauch was für meinen Tennisarm...![]()
die Chefs nehmen hier lahmsam überhand...Soooo, nu is' quasi offiziell... befördert. Nicht mehr nur Manager, nehein, jetzt sogar Director.
Im Ergebnis heisst das natürlich nur neue Visitenkarten und ein Meeting mehr pro Woche
*l0000000000l*
Da sag' noch einer Arbeit zahlt sich nicht aus.
![]()
na wie wollen doch bei den Franken bleiben...[/B]
Du Dödel Di!!
Kinesiotape hat an meinem Ellenbogen besser gewirkt als die Bandagen.und das willst Du kleben??
warum nicht sowas?
http://www.bauerfeind.com/de/produkte/bandagen/ellenbogen.html
Nabend Herr Direktor, ist ja voll die Chefecke geworden hierSoooo, nu is' quasi offiziell... befördert. Nicht mehr nur Manager, nehein, jetzt sogar Director.
Da hast Du wohl recht....werd das Geld mal in die Pearl investieren...Also nach einer schnellen Suche bei google kannich nur Werbung dafür finden aber keine Studien im Bezug auf Wirksamkeit etc...
Sieht für mich eher aus wie rausgeschmissenes Geld, such dir lieber einen guten Physio/ Osteopathen der dich behandelt.
Jawoll Glückwunsch Herr DirektorSoooo, nu is' quasi offiziell... befördert. Nicht mehr nur Manager, nehein, jetzt sogar Director.
Im Ergebnis heisst das natürlich nur neue Visitenkarten und ein Meeting mehr pro Woche
*l0000000000l*
![]()
bei Ellenbogen kann ich net mitreden, die funktionieren noch, aber bei dem Knie hilft mir die Bandage enorm... Schulter ist eh zu spät und Hüfte sowieso...Kinesiotape hat an meinem Ellenbogen besser gewirkt als die Bandagen.
Glückwunsch Herr Generaldirektor.....Soooo, nu is' quasi offiziell... befördert. Nicht mehr nur Manager, nehein, jetzt sogar Director.
*l0000000000l*
![]()
Das Knie hatte ich auch schon geklebt, das hat auch gut geholfen.bei Ellenbogen kann ich net mitreden, die funktionieren noch, aber bei dem Knie hilft mir die Bandage enorm... Schulter ist eh zu spät und Hüfte sowieso...![]()
recht hast du![/B]
Du Dödel Di!!