noh
Guten Morgen!
Lingen 3°. Und dunkel ist es auch noch. Danke für den Kaffee. Allen nen schönen Tag!
Lingen 3°. Und dunkel ist es auch noch. Danke für den Kaffee. Allen nen schönen Tag!

Ja ist so - muss von Tobias manuell umgestellt werden - jedes Jahr datt gleiche.....mal so nebenbei gefragt: ist das normal, dass die Sommerzeit hier im Forum nur aktiv ist, wenn man angemeldet istSobald ich mich auslogge, sind alle Zeiten hier im "Winterzeit-Modus"...
Verstehe wer will - ich nicht![]()
Jepp - Samstag Abend haben sie hier Schneeregen gemeldet - und Sonntag Morgen um 7h noch 0°CMoin moin, genießt die Sonne, ab morgen ist's ersteinmal deutlich weniger mit der Sonne. Bremen Wetter: die Sonne lacht von hier bis nach Holland und da muss ich gleich hin
![]()
MoinMittach,@ Thomas, zeig mal Bilder vom Krümmer
Wünsch euch noch einen erfolgreichen Tag
Mahlzeitaus dem sonnigen Pott... Morgen soll es zwar etwas kühler und wolkiger werden, aber von Schnee hat keiner was gesagt !!![]()
Mach kein Scheiss Sophie, ich hab schon Slicks montiert![]()
Guten TagMach kein Scheiss Sophie, ich hab schon Slicks montiert![]()
Fahr lieber Moped ehe du sie kaputtputzthoffentlich sind meine Krümmer morgen noch da..die schmelzen..mit lautem zischen dahin....![]()
Was für ein Tag.Seit ca. 15 Minuten bin ich nun heile Zuhause, das Ladegerät powered die Batterie wieder auf
BOH echt, wo ist mein Schlüssel?(kann Doro echt ein Lied von singen)