doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
klingt blöd,
aber Kopf hoch Lars

ich hätte da auch noch ne Maschine voll zu waschen...... mal um meine Wäsche kümmern ...![]()
Ziemlich grosse Scheixxe das...Kopf hoch....Life's a bitch and then you die.
Sagt mir meine BSAZ gestern doch glatt, dass das mit uns nix mehr ist.
Nachdem man gerade im Juni die neue Bude an den Start gebracht hat und eigentlich alles gut war.
Drecksjob. Hab auf mich aufgepasst, aber nicht auf sie
Rechnet mal nicht mit mir die nächsten Tage, habe wichtigeres zu tun.
boah Lars - das tut mir leid! Pass schön auf dich auf!!Life's a bitch and then you die.
Nachdem man gerade im Juni die neue Bude an den Start gebracht hat und eigentlich alles gut war.
Jo - denn mal ranich hätte da auch noch ne Maschine voll zu waschen....![]()
ich düs hier um ca. 1230 los, dann bin ich um ca. 1515 bis 1530 aufm Mobbed und hätte dann ca. 2Std bis S...Das kommt ganz auf die Uhrzeit an.
Wann würdest du denn dann hier sein?
was denkst Du denn? Ich bau quasi schonmal vor, falls das Wetter am WE so schlecht sein sollte dass wir nen vernünftiges Ausweichquartier haben...Hömma - ich habe den Verdacht, dass Du Regale nur aufbaust um Dir einen
hinter die Lampe zu gießen![]()
der ist aber net für schweres Wasser geeignet...Hab` nen eigenen dabei![]()
Morgen Abend, dann wird das was....Jo - denn mal ran![]()
So kanns gehen, schade für dich.Drecksjob. Hab auf mich aufgepasst, aber nicht auf sie![]()
Dann komm mal hier bei Grit rum.ich düs hier um ca. 1230 los, dann bin ich um ca. 1515 bis 1530 aufm Mobbed und hätte dann ca. 2Std bis S...
sicher mag ich Frikadellen, oder wie man im Schwäbischen sagt Floischkiachla, und wo ist bei Grit genau, Canstatt ist groß...Dann komm mal hier bei Grit rum.
MÖchtest du Frikadellen essen??![]()
Wir können fast alles außer schwäbischsicher mag ich Frikadellen, oder wie man im Schwäbischen sagt Floischkiachla, und wo ist bei Grit genau, Canstatt ist groß...![]()
Nachti Werner, bis Morgen.Nacht zusammen, um 5 geht der Wecker
bimo
gute nacht werner und holgerJau - gute idee - nacht zusammen - a domani - letzte Schicht morgen![]()
ich hab den Donnerstag auch noch, hoffe wir kriegen die Probleme soweit in den Griff dass ich am Do auch zeitig abhauen kann und net erst bei Nacht ankomme und wieder neben dem Quhstall meine Heringe in den Boden Hämmern muss...Jau - gute idee - nacht zusammen - a domani - letzte Schicht morgen![]()
so schnell kann's gehen...gib dich nicht auf..Life's a bitch and then you die.
Kein Hammer notwendig auf dem Platz....
A Popo Heringe: Hat wer nen Hammer dabei?![]()
.. das mit den Heringen macht man Vorzugsweise nachts um 3:00...hab da so meine Erfahrungen...huuuuch...ich lehrne ja auch noch....ich hab den Donnerstag auch noch, hoffe wir kriegen die Probleme soweit in den Griff dass ich am Do auch zeitig abhauen kann und net erst bei Nacht ankomme und wieder neben dem Quhstall meine Heringe in den Boden Hämmern muss...
A Popo Heringe: Hat wer nen Hammer dabei?![]()