Doro
...ist die normalerweise für Kuhohren??Ich habe hier eine spezielle Zange, damit kannst Du sie leicht durch die Spiegel montieren.![]()

Bis später mal.
...ist die normalerweise für Kuhohren??Ich habe hier eine spezielle Zange, damit kannst Du sie leicht durch die Spiegel montieren.![]()
Ich habe hier eine spezielle Zange, damit kannst Du sie leicht durch die Spiegel montieren.![]()
Da gibt's viel MöglichkeitenBooooh,
ist das ne schwierige Entscheidung:
Wo mach ich die Kuhmarke fest?
An meiner BMW, meine ich natürlich...
Du bist aber auch perfekt ausgestattet Klaus...schaut so aus...
...ist die normalerweise für Kuhohren??
Bis später mal.
Du bist aber auch perfekt ausgestattet Klaus, werden deine SKIschüler auch damit markiert
![]()
Für Zange ist das kein ProblemMit der Zange durch den Spiegel durch?????
Geht gar nicht, seh ich grad.Für Zange ist das kein Problem![]()
Das ist also eine echte Kuhmarke, Eisensäge hilft. Das Du die nicht auseinander bekommst ist richtig. Die Kuhmarke ist ein Dokument und jede Änderung zieht eine Zerstörung nacht, das ist so gewollt.Geht gar nicht, seh ich grad.
Die Kuhmarke ist aus ihren 2 teilen schon zusammengedingenst, gehen nicht auseinander die beiden Teile![]()
Das ist also eine echte Kuhmarke, Eisensäge hilft. Das Du die nicht auseinander bekommst ist richtig. Die Kuhmarke ist ein Dokument und jede Änderung zieht eine Zerstörung nacht, das ist so gewollt.![]()
.Geht gar nicht, seh ich grad.
Die Kuhmarke ist aus ihren 2 teilen schon zusammengedingenst, gehen nicht auseinander die beiden Teile![]()
na mahlzeit aber auch!Moin zusammen
Feierabend!!
@Werner: zieh eine Bride (Kabelbinder, Strabs) durch und häng sie irgendwo drum... das müsste gehen. Zwischen den beiden Teilen der Marken ist ja Leerraum (ok, könnte sein, dass da noch Reste vom Ohr dran kleben, falls es eine bereits gebrauchte war)
na mahlzeit aber auch!
ich hatte noch nicht zu abend gegessen.
nu brauch ich das auch nimmer
Sophie, ihr schweizerinnen seid aber auch
ganz nett hart im austeilen
ach ja: Guten Abend in die runde
Yep, ich hab drauf geachtet, das die Marke von einer Rotbunten ist, das paßte dann farblich besserMoin zusammen
Feierabend!!
@Werner: zieh eine Bride (Kabelbinder, Strabs) durch und häng sie irgendwo drum... das müsste gehen. Zwischen den beiden Teilen der Marken ist ja Leerraum (ok, könnte sein, dass da noch Reste vom Ohr dran kleben, falls es eine bereits gebrauchte war)