B
Birk
Gast
moin Werner - ich wusste gar nicht, dass du so eine zwieback-trockene Seite an dir hastNabend zusammen
Naaaaaa, alles frisch?

moin Werner - ich wusste gar nicht, dass du so eine zwieback-trockene Seite an dir hastNabend zusammen
Naaaaaa, alles frisch?
yepp - wer lesen kann ist klar im VorteilIst doch wahr
jaa - ich glaub, als Mädel hat man hier echt Vorteile... kann man fragen was man will, da sind immer welche, die dir unter die Arme greifen. Virtuell natürlich nur!!Die Herren können sich ja kaum noch bremsen, hahahahaaha![]()
Ihr Frauen habt doch immer und überall euer ganzes Leben lang nur Vorteile.
Wenn ich nochmal auf die Welt kommen sollte...![]()
jaa - diese Masche bei Bedarf einzusetzen ist zuweilen ganz nützlichEinen auf Doof, hilfbedürftig, mit Rehaugen gucken und und und (noch was vergessen??), habt ihr Damen doch mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen![]()
Charly hat recht, LeShop bringt's, da kann Mann das virtuell unter die Arme greifen viel besser einteilen; da kann man den hilfsbedürftigen Frauen nur die I-Adresse mitteilen und gut is![]()
ich gönne mir ein Gläschen Blaufränkischen... Nebenher weng Fußball und dann geh ich zeitig ins Bett...bin ich müd und denke ein Grauburgunder könnte helfen ...
N8schicht....?! Nee nich auch noch
Wassn mit morgen rumcruisen ?? Jemand hier der Lust auf ne kleine Runde hat wennett nich reechnett ..?
ICH
Hab heute zwei Stunden Moped gewaschen und poliert; kann wieder dreckig werden
das hoffe ich auch, also dass ich mich nach einem elf Stunden Tag noch dazu aufraffen kann ne kleine Runde zu drehen, irgendein Dreckloch wird sich schon finden... mal meine Motorradfahrenden Kollegen frägen...is noch dreckich !!! Aber das kann man ja morgen nochn bissken verdeutlichen![]()