B
Birk
Gast
gute Nacht, Werner - schlaf schönNachtiiiiiiii schlaft gut, bis morgen Abend![]()

gute Nacht, Werner - schlaf schönNachtiiiiiiii schlaft gut, bis morgen Abend![]()
MädchenMoin moin,
igitt neeeee: Bei dem Wetter mach ich kein Sicherheitstraining.![]()
..damit ist die Arbeit schon getan...mehr braucht's nicht...Hainzelmann ich hör dir trabbsen..Guten Morgen liebe GuMo´s
Hier scheint die Sonne ins Wohnzimmer - heute werd ich das erste Mal wieder raus gehen - und wenn ich mich nur ne Stunde im Garten in die Sonne setze und gucke, was getan werden müsste
Danke für Frühstück und Käffchenund euch einen schönen Tag
nix Heinzelmann...da iss keiner..damit ist die Arbeit schon getan...mehr braucht's nicht...Hainzelmann ich hör dir trabbsen..![]()
nix Heinzelmann...da iss keiner... auf Heinzelmänner ist heut auch kein Verlass mehr
also mach ich lieber selber, was getan werden muss!
Rasen mähen zum Beispiel - mal gucken, ob ich das am Nachmittag hinkriege. Und Eingang bisschen nett bepflanzen...Gartenmöbel und -treppe abschleifen und ölen resp. neu lackieren muss noch warten, Unkraut jäten und Büsche schneiden ebenfalls...
Wie gesagt, läuft mir nix davon an Arbeit... ausserdem siehts grad nach Regen aus hier. Also doch warten bis Montag![]()