A
ArmerIrrer
Gast
Leute, auf Grund meines desolaten Zustandes, werd ich mich mal verabschieden.![]()
Wünsch Euch noch einen schönen Abend, bis morgen, in alter Frische, was jetzt für mich nicht gelten muss, bin ja krank geschrieben![]()
![]()
Nachti
Leute, auf Grund meines desolaten Zustandes, werd ich mich mal verabschieden.![]()
Wünsch Euch noch einen schönen Abend, bis morgen, in alter Frische, was jetzt für mich nicht gelten muss, bin ja krank geschrieben![]()
![]()

Das kannst laut sagen,Deine freien Tage machen dann doch gleich mehr Spaß wenn Du eh nicht fahren kannst.![]()

.
Na du hast heute aber auch reichlich dazu beigetragen.Ja, aber echt, da guckt man nur kurz Simpsons und schon sind wieder 15Beiträge zum nachlesen...![]()

Bernd

Hallo Nichtanwesende DoroIch bin zwar nicht da, wünsch dir aber trotzdem einen schönen Abend![]()
, was macht dein Bein eigentlich ?
Jau,leider wirds im Lauf des Tages dicker und unbeweglicher, auch wenns kein Vergleich zu den letzten Wochen ist.... Dagegen ist schon alles Gold.Hallo Nichtanwesende Doro, was macht dein Bein eigentlich ?
Wird es im Laufe des Tages dick ?
Oder alles im grünen Bereich ?
Jau,leider wirds im Lauf des Tages dicker und unbeweglicher, auch wenns kein Vergleich zu den letzten Wochen ist.... Dagegen ist schon alles Gold.
Das wird eben noch seine Zeit brauchen.

Jau,leider wirds im Lauf des Tages dicker und unbeweglicher, auch wenns kein Vergleich zu den letzten Wochen ist.... Dagegen ist schon alles Gold.
Das wird eben noch seine Zeit brauchen.

Na da bist Du ja hier richtig in der Versehrtentruppe samt Pflegern, Ärzten und Physiotherapeuten.![]()

Das mache ich zwischendurch auch, auch wenns blöd aussieht wenn man auf der Hebebühne sitzt und das Bein hochlegt, aber die Chefs wissen ja was los ist![]()

Autos reparierenWas machst Du denn eigentlich beruflich ?![]()

Das wäre aber plööd, dann lass dich mal durchchecken und berichte Uns die Befunde, dann können wir dir entsprechend beistehen und gute Ratschläge geben.Naja, gebrochen ist im Moment niGS, aber ich hab mich halt vor 8 1/2Jahren komplett zerlegt, und seither bin ich halt ziemlich Arthrose gefährdet, und da mir das weh tun tut, befürchte ich das schlimmste, weil das schon ne Weile anhält... Aber hauptsache das Mobbed kann noch Ordnungsgemäß bedient werden...![]()

Jau, das steht auf meiner Liste auch ganz obenNaja, gebrochen ist im Moment niGS, aber ich hab mich halt vor 8 1/2Jahren komplett zerlegt, und seither bin ich halt ziemlich Arthrose gefährdet, und da mir das weh tun tut, befürchte ich das schlimmste, weil das schon ne Weile anhält... Aber hauptsache das Mobbed kann noch Ordnungsgemäß bedient werden...![]()

das ist ja nicht besonders Kniefreundlich.Autos reparieren

Das wäre aber plööd, dann lass dich mal durchchecken und berichte Uns die Befunde, dann können wir dir entsprechend beistehen und gute Ratschläge geben.![]()
Aber ne neue Hüfte in meinem Alter muss net wirklich sein, mpf...