GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D ich versuch gerade meinem besten beizubringen, mich mit regierungschefin anzusprechen. bisland noch erfolglos, aber wir arbeiten daran :D bei...
L

Lisbeth

Gast
Abba nich wenne zu Hause bist und die Regierung Tee getrunken hat, dann gibt's watt in'n Nacken:D:D:p Meine Regierung ist zwar blond:D:D abba irgendwie jetunt oder mit'm Extrachip ausgestattet:confused::confused::D:D:D
:D ich versuch gerade meinem besten beizubringen, mich mit regierungschefin anzusprechen. bisland noch erfolglos, aber wir arbeiten daran :D
bei meiner tochter funktioniert das schon. da bin ich exekutive, judikative, legislative und deutsche bank. außerdem noch diverses, darunter facility manager, taxi, änderungsschneiderei, essen auf rädern - manchmal auch ohne....

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wenn ich gewusst hätte, dass es dir auf eine knappe antwort ankommt, hätte ich auch nur das 1/2litergefäss ins gespräch gebracht. aber sooo....

bei diesem deinem statemnt kann ich dir nur recht geben, Susanne!
ich war 10 jahre in braunschweig. aber das hat einfach nicht gereicht,
den nordlichtern das kochen beizubringen.:D:D ich denke, das einzige, was sie besser können, ist braunkohl mit brägenwurst. das ist ein winteressen.
Und der Fisch ganz im Norden ist auch nicht zu verachten....aber das wars dann auch schon:D:D

G

Gast15171

Gast
Ja wie jetzt.....kein Protest von Andreas oder den anderen Nordlichtern???:D:D:D

wundert mich eigentlich auch sehr.
obwohl: sone ordinaire CURRYwurst hat durchaus auch was für sich.

wo ESSEN nun kulturhauptstadt ist ... (aber das war vorhin/gestern)

L

Lisbeth

Gast
wundert mich eigentlich auch sehr.
obwohl: sone ordinaire CURRYwurst hat durchaus auch was für sich.

wo ESSEN nun kulturhauptstadt ist ... (aber das war vorhin/gestern)
ist die original echte currywurst eigentlich mit einer nackerten weißen wurst oder wie? rote gibt es doch da nicht. also wenn ich currywurst esse, dann nur als rote. die weiße mag ich nicht so gern. je weiß, desto fett. mir ist rot lieber. ächt.

G

Gast15171

Gast
wollte er jetzt sagen "bricht auf die jacke" oder "er kriegt was auf die jacke"? und wen meint er mit er? :D:D:D
schlaf gut andreas. hihi
ich fürchte, er meinte mich mit "er".
aber ich fürchte mich nicht.:D

das überlass ich den japanern, sushi sind phänomenal lecker
sushi? lecker. aber das können die im norden auch nicht.
das einzige, was sie zustandebringen in der richtung, sind igloo-fischstäbchen.
die dann mit einem immensen werbeaufwand in den markt gedrückt werden.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
ist die original echte currywurst eigentlich mit einer nackerten weißen wurst oder wie? rote gibt es doch da nicht. also wenn ich currywurst esse, dann nur als rote. die weiße mag ich nicht so gern. je weiß, desto fett. mir ist rot lieber. ächt.
Ich glaub da sind sich nicht mal die Nordlichter so richtig einig;);):D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
ich fürchte, er meinte mich mit "er".
aber ich fürchte mich nicht.:D

sushi? lecker. aber das können die im norden auch nicht.
das einzige, was sie zustandebringen in der richtung, sind igloo-fischstäbchen.
die dann mit einem immensen werbeaufwand in den markt gedrückt werden.
Backfisch, Matjesbrötchen, etc........da gibts schon leckeres aus dem Wasser;);):D

G

Gast15171

Gast
die beste C., die ich gegessen habe, gabs im tiergarten in berlin. aber das war lange vor "Regierungschefin".

Also ich mag Fisch lieber in gegartem Zustand;):D
kann fisch in allen aggregatszuständen vertilgen.mmmhhm nur frisch muss er sein/gewesen sein. nicht verwest.

Nicht schon wieder ESSEN :D:D:D:D:D

Servus Herr Oberstforstrat
ebenso:
grias eana ! den gott lass ich weg, könnte zu missverständnissen führen;)

G

Gast15171

Gast
loits, was soll ich sagen?
ich habe wieder HUNGER bekommen.
was ein glück!!

geh dann mal in die küche...

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
So meine Lieben ich werde mich mal zurückziehen......
....und nicht vergessen, der lezte macht das Licht aus:D:D:D

N8 und bis Morgen

L

Lisbeth

Gast
nächtle, schlaf gut

ich bring noch die reste in den kühlschrank und dann geh ich auch.

süße träume

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben