GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ebenso. schlafts guat. und macht das licht aus. wir müssen kollektiv sparen in den zeiten von Daisy und Merkel.
G

Gast15171

Gast
ebenso.
schlafts guat. und macht das licht aus.
wir müssen kollektiv sparen in den zeiten von Daisy und Merkel.

O

Oldtimer

Gast
ebenso.
schlafts guat. und macht das licht aus.
wir müssen kollektiv sparen in den zeiten von Daisy und Merkel.
Sersn Alder, bin auch noch wach un komm mal kurz vorbei. Bier is noch nicht alle. (Krug Kraft-Stoff :D)
Vonne ÜV/UCs is kanna mehr in Skype mehr da. Anscheinend sind alle schon inne Haia.

O

Oldtimer

Gast
Eigentlich wollt ich etz das Ganze nachlesen,
aber :eek: das sind ja über 30 Seiten gewesen.
Neenee! :rolleyes: :D

Ich wünsch Euch eine gute N8.

Sodele: Licht aus! :D

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Guten Morgen ihr Langschläfer

Na heute schon jemand wieder auf den Beinen:D:D:D ?
Werde meine 12er heute mal im Schnee bewegen:D:D:D.Mal schauen wie sie sich bei Schnee verhält.Gibt bestimmt tolle Fotos.
Schönen rest Sonntag wünscht Mügge.

K

Kira

Gast
:)Guten Morgen alle miteinander, hier schneit`s und schneit`s........aber um 10Uhr ist Frühschoppen ich glaube ich fahr doch lieber mit dem Auto:D
Euch allen einen schönen Tag

gruß Birgit

S

shorty

na na na ....

hier sacht man nich nur juten morjen....hier deck man auch den tisch !!! :p:)

bis denne...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Danke fürs Frühstück Manfred.

Ich reiche dann mal die Getränke.

noch Vitamine

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kathrin

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg......
Danke fürs Frühstück und die Getränke, Manfred und Kathrin.....

Na heute schon jemand wieder auf den Beinen:D:D:D ?
Werde meine 12er heute mal im Schnee bewegen:D:D:D.Mal schauen wie sie sich bei Schnee verhält.Gibt bestimmt tolle Fotos.
Schönen rest Sonntag wünscht Mügge.
Na dann mal viel Spass beim Rumräubern und versorg uns mit schönen Fotos;):D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moiiiiin ;),

merci für´s Frühstück, aba mir reicht wie immer n Humpen Kaffee :).

Heut nacht is wieder von dem weißen Zeuch runter gekommen, aba nich so viel.
Schönen Tach wünsch ich.

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen

ihr fleissigen Schreiber, obwohl das nachlesen völlig unterbewertet wird hab ich mir mal wieder die Mühe gemacht. War auch schon unterwegs und hab heut morgen nochmal meine Liebste zur Arbeit gebracht, bei dem Wetter braucht der Touring definitiv am wenigsten Sprit.
Ansonsten noch nen schönen Sonntag, vielleicht bis später, muss gleich nochmal zu meinem Kumpel, moderne Motherboards vertragen definitiv nicht alte PCI W-Lan Karten, deswegen wars gestern ziemlich frustig......

@Lisbeth und Ihr Tatsch-Kochfeld: normalerweise funktionieren die auf Annäherung, weiss aber nicht wieviel Masse drauf sein muß, am besten probierste das und nimmst deine Katze und hälst mal Ihre Pfote drauf, wenn dem so iss einfach nen dickes großes Holzbrett auf die Knöppe legen, dann kann auch nix passieren.....

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Hier so gut wie kein Neuschnee. Und ich dachte schon die Welt geht unter! So kann frau sich von den Medien verar.... lassen...:rolleyes:

spinnen haben 8 beine. also das musste mal gesagt werden.
Natürlich haben Spinnen 8 Beine :rolleyes:, war wohl ein freud´scher Verschreiber :o:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin,@ all einen schönen Sonntag und merci für's Frühstück.:) Hier schneit es wieder :D:D

Was haben Spinnen und 6 Beine mit Freud zu schaffen:D:D:p;):)

A

ArmerIrrer

Gast
Moin aus Oberschwaben,

Neuschnee? Fehlanzeige! Kalt ist aber trotzdem mit -7°C und ich weiß nicht ob das Hochnebel oder Wolken sein sollen...

Naja, egal, das Frühstück war lecker, aber eigentlich reicht das jetzt für den ganzen Tag, mpf, ich bin sooo fett....

Grüßlis Ecki

G

Gast15171

Gast
Uns allen einen Schönen Sonntag!

faul und gemütlich
aktiv und sportlich
gelassen oder aufgeregt
...
sucht euch die passende freizeitgestaltung aus!
auf 2 beinen oder rädern. zur not auch mit sechs spinnenfüßen:p

B

beak

Gast
Moin aus Oberschwaben,

Neuschnee? Fehlanzeige! Kalt ist aber trotzdem mit -7°C und ich weiß nicht ob das Hochnebel oder Wolken sein sollen...

Naja, egal, das Frühstück war lecker, aber eigentlich reicht das jetzt für den ganzen Tag, mpf, ich bin sooo fett....

Grüßlis Ecki
Moin Ecki,
das liest sich jetzt wie bei so manchen Mädels, die einem tierisch auf die Nerven gehen, weil sie angeblich so fett sind und 100 g zugenommen haben.... :p;):D:D:D:D:D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus DU!
Das mit dem Schnee ist ja wohl die reinste Panikmache. Da freut man sich auf richtig viel uns was kommt?? Wegen der 5,5 Flocken zitter halb Deutschland. Weicheier. Bin gestern sturzfrei X-Challange gefahren. Ohne Heizgriffe und ohne Thermoklamotten. Körper war warm. Nur musste ich die Finger und Füsse am Ende auftauen.
Das kommt davon wenn man nem Motorradsüchtigen anbioetet gratis ne Karre zu fahren. Hatte gedacht, das eh nach 5min wieder da bin. Aber Ätsch: Wech war er der NOH. Das dumme Gesicht hättet Ihr mal sehen sollen, als ich mit 175km mehr auf der Uhr wieder kam. :D:D:D:D
So, ich muß getz Ente brutzeln. Bis vielleicht später.

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen...
ihr seid ja schon wieder voll drauf... spinnenbeine und 100 gramm Fett:eek::eek::eek::eek: das ist zuviel ;);););)
da sag ich auf der kautsch da ists sehr warm....;);););)

O

Oldtimer

Gast
Moin Ihr Schneechaoten. :p
Bei uns gabs NeuSchnee,
wenn auch nur gefühlte 5cm;
aber dafür übereinander. :D

Mein Kaffee läuft grad;
kommt aber nicht weit.
(hab ne Kanne drunter gestellt :rolleyes: :D)

Der Tag kann beginnen. :D Yess!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Daisy sorgt in Holstein und Meckpomm für Äärscher, da is getz Sturmflut + Schnee. Einige Orte, ein Großteil der Strassen sin abgeschnitten. In Lübecks Altstadt ist die Ostsee auf Stadtbummel, d.h. sie ist über die Ufer getreten. An anderen Stellen scheinen die Deiche der Ostsee massiv bedroht zu sein.

Also da ist der Spaß schon deutlich vorbei:mad:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben