r-bob
Guten Morgen meine Lieben.....
Hier isses bedeckt bei minus weissderteufel wieviel Grad

Ein schönes Wochenende EUCH ALLEN

Hier isses bedeckt bei minus weissderteufel wieviel Grad

Ein schönes Wochenende EUCH ALLEN

moinmoin!
in zehn minuten oder so:
MAHLZEIT!
danke für die genesungswünsche und die tollen frühstücks
hat irgendwie geholfen.
""Mami, Mami, tut gar nich mehr weh"", obwohl der onkel doktor doch sogar zwei löcher ins knie gebohrt hat.(da war doch mal son werbespruch, den man dann immer vollkommen fehlinterpretiert wiedergab
)
wettertechnisch gibts nixx neues zu berichten, ausserdass sonntag doch nochmal 8-10 cm neuschnee vom himmel stäuben sollen...wie es dann weitergeht? doch wohl ein wenig wärmer.
mir ist das wurschd, mit dem knie kann ich eh weder langlaufen, noch alpin fahren, joggen oder mit dem hund um die ecke ... bin ans haus gefesselt.
Das man dich immer zu deibnem Glück zwingen mußIch geh nächste Woche zum Arzt, dank Kathrin.![]()
Hey, was betrübt dich daran so?? Hier solls morgen neuen Schnee gebenMoin moin, hier ist TauwetterAllen ein schönes WE und dem Lazarett gute Besserung
![]()
Ist bestimmt ne spannende Veranstaltung.da wird nix draus...
heute schwingt wieder mal der maestro in der MET new york den taktsock- und wir übertragen wieder mal live- als sicherheit wieder mal mit öffentlich rechtlicher "reserve"
Hier gibts niGS wir grillen heute Abend und sehen Mopedbilder vom letzten Sommer an.Mahlzeit,
was gibts denn heut bei Dir zu Mittag?
Moin ihr Lieben
Die Weinprobe wäre gestern richtig lecker gewesen, wenn ich gedurft hätte
So gabs immer nur einen winzigen Schlock![]()
Kennst mich ja!Das man dich immer zu deibnem Glück zwingen muß![]()
Bei uns gabs heut Chili con carne, schön scharf. Das kann ich dann auch gleich zum einreiben benutzen.Hier gibts niGS wir grillen heute Abend und sehen Mopedbilder vom letzten Sommer an.
Tja, wenn du heute niGS weiter vor hast könntest du das ja auch im Krankenhaus checken lassen, die haben wenigstens alle Geräte daKennst mich ja!Ne Diagnose hab ich ja und im Großen und Ganzen wird sich daran und an der Behandlung nix ändern und außerdem wäre ne Untersuchung mal interessant, wenn es akut ist. So krieg ich das meist am WE und am Wochenanfang gehts dann schon wieder.
![]()
Ne, hernach behalten die mich noch...Tja, wenn du heute niGS weiter vor hast könntest du das ja auch im Krankenhaus checken lassen, die haben wenigstens alle Geräte da
Chili ist finde ich auch ein klasse Winteressen, schön scharf.![]()
Dann hättest du wenigstens mal deine RuheNe, hernach behalten die mich noch...![]()
Aber doch nicht so!!!Dann hättest du wenigstens mal deine Ruhe![]()
nee! tut nicht weh zum glückMahlzeit,
was gibts denn heut bei Dir zu Mittag?
Was macht Dein Knie? Hast Schmerzen?
Danke , da weis ich, was es montags gibt!!Tja, wenn du heute niGS weiter vor hast könntest du das ja auch im Krankenhaus checken lassen, die haben wenigstens alle Geräte da
am WE sollte man nicht ins krankenhaus gehen, schon gar nicht freiwillig.
die fahren dort überall doch nur noch mit notbesetzung, um geld zu sparen
Chili ist finde ich auch ein klasse Winteressen, schön scharf.![]()
die paar tage kannst etz aber scho noch abwartn, oder?Aber doch nicht so!!!![]()
Mir würds ja schon reichen, wenn ich mal wieder auf´s Moped käm!![]()
Na, dann ist es gut!!!nee! tut nicht weh zum glück
Wie jetzt? Mußt Du am Montag ins KH?Danke , da weis ich, was es montags gibt
die paar tage kannst etz aber scho noch abwartn, oder?![]()
Na, dann ist es gut!!!Hast ne Schiene oder nur Verband?
Wie jetzt? Mußt Du am Montag ins KH?![]()
Ja, ja, die paar Tage....Im Moment käm ich eh net hoch
Aber grad an solchen Tagen fehlt es am Meisten!
Bin schon des Öfteren im Sommer alleine am WE hier gehockt, obwohl ne Tour geplant war und ich konnt wegen der Rückenschmerzen net fahren. Und irgendwie kommt da die Erinnerung wieder hoch
Immer wieder Samstags, kommt die Erinnerung, schuwi du wi dup dup...
![]()
So "Geschenke" von der Krankenkasse und vom Orthopäden, können doch auch Freude machen, wie man/frau siehtich bin bestens ausstaffiert: schiene, verband, pflaster, wasserkühlung... alles, was das herz begehrt![]()
Den Rest vom Chili wurde eingefroren. Ich bin ja schon wieder am Bruzeln!neenee! das bezog sich auf chili con carne, der montag!!
Ne Lenkererhöhung könnte da Abhilfe schaffen, bzw. eine gewisse Verbesserung. Hast Du da vom Arzt ne Diagnose, was Dir an der Schulter fehlt? Weil da könnte man/frau dann genau einhaken um ne Erleichterung zu verschaffen. Ich bin ein G´scheidmeierl, gell....was machts du denn für sachen? mir hilft die keene immer über rückenschmerzen weg, nur die verspannungen in der einen schulter machen mich hinterher rasend.![]()
Moin Norbert,Servus miteinander!
Endlich WE und direkt Termine. Dabei habe ich doch ein WE nur für mich.Nee, wir haben gleich Jahreshauptversammlung des Motorradclubs. Das wird lustig.
Allen einen schönen Abend.
Beaki, gute Besserung!!!![]()
Ei gunn Tach,
so, nach der Arbeit noch bubu gemacht und jetz komm ich da langsam wieder zu mir.
Bisher is das angekündigte Wetterchaos mal noch nicht ausgebrochen, muß es auch nicht.![]()
Hi Ihr Zwei,Einen schönen Abend in die Runde....