Bernd Z
Hi Gabi,Hi Ihr Zwei,
na, alles fit?
fit is irgendwie anders

Mußte mich innerhalb von 48 Std von Nacht- auf Frühdienst umstellen, bin da etwas neben der Spur

Unn selbst?
Hi Gabi,Hi Ihr Zwei,
na, alles fit?
Zumindest fitter als bei Dir wie's scheintHi Ihr Zwei,
na, alles fit?
Hi Robert,Zumindest fitter als bei Dir wie's scheint![]()
hatte zuerst probleme mit dem begriff wessi. wo du doch auch einer bist. kipp da ja anständig jod drauf. hundebisse sind hochinfektiös. aber das weißt du sicher selber.Ich war vorhin mit Micky spazieren und so ein scheiß Wessi hat uns absolut hinterfotzig angegriffen. Hab noch Micky auf den Arm hochgenommen. Dieses weiße Viech hat mich doch tatsächlich dabei gebissen
. Hab ich gerad erst gemerkt weil der Knöchel ein wenig weh tut
Anhang anzeigen 22540
Kann ich mir vorstellen. Ich glaub, ich wär dazu nicht geeignet, so mit wechselndem Dienst...Hi Gabi,
fit is irgendwie anders.
Mußte mich innerhalb von 48 Std von Nacht- auf Frühdienst umstellen, bin da etwas neben der Spur.
Unn selbst?
Tja, das kommt davon, wenn man nicht nachliest, das verraten wir jetzt nicht, gell Ralf....!?@ Gabi und Ralf was habt ihr beide denn angestellt., datt hört sich grauslig an bei euch.![]()
Pah, dank Ibu geht das schon! Ich kann zumindest schon wieder durch die Wohnung latschen, ohne über meine Beine drüber zu fallenZumindest fitter als bei Dir wie's scheint![]()
Dann aber sofort zum Notdienst!Ich war vorhin mit Micky spazieren und so ein scheiß Wessi hat uns absolut hinterfotzig angegriffen. Hab noch Micky auf den Arm hochgenommen. Dieses weiße Viech hat mich doch tatsächlich dabei gebissen
. Hab ich gerad erst gemerkt weil der Knöchel ein wenig weh tut
Anhang anzeigen 22540
Hi Susanne,hatte zuerst probleme mit dem begriff wessi. wo du doch auch einer bist. kipp da ja anständig jod drauf. hundebisse sind hochinfektiös. aber das weißt du sicher selber.
ich hatte heute eine begegnung der dritten art. steh am waschbecken in der küche mit dem fenster direkt vor mir. plötzlich schiebt sich von links eine schwarze gs ins bild und bleibt da stehen. also nicht auf der straße, sondern direkt vorm fenster. ich hab kulleraugen bekommen. die einzige schwarze gs, die es bei uns gibt, ist meine und die steht in der garage. und stellt euch vor, dann war es ecki! hihi. da hab ich echt geguckt.
und jetzt muss ich auch schon wieder weg. futterbeschaffung
Moin Susanne, Westhighland Terrier heist die Rasse, meine Eltern hatten sowas auch, gilt als Schmusehund, ist aber keiner, sondern ein Jagdhund. Tetanus hab ich noch relativ frisch vor etwa einem Jahr bekommen.hatte zuerst probleme mit dem begriff wessi. wo du doch auch einer bist. kipp da ja anständig jod drauf. hundebisse sind hochinfektiös. aber das weißt du sicher selber.
ich hatte heute eine begegnung der dritten art. steh am waschbecken in der küche mit dem fenster direkt vor mir. plötzlich schiebt sich von links eine schwarze gs ins bild und bleibt da stehen. also nicht auf der straße, sondern direkt vorm fenster. ich hab kulleraugen bekommen. die einzige schwarze gs, die es bei uns gibt, ist meine und die steht in der garage. und stellt euch vor, dann war es ecki! hihi. da hab ich echt geguckt.
und jetzt muss ich auch schon wieder weg. futterbeschaffung
Kann ich mir vorstellen. Ich glaub, ich wär dazu nicht geeignet, so mit wechselndem Dienst...
Mir gehts geistig prima!!!
Tja, das kommt davon, wenn man nicht nachliest, das verraten wir jetzt nicht, gell Ralf....!?
Pah, dank Ibu geht das schon! Ich kann zumindest schon wieder durch die Wohnung latschen, ohne über meine Beine drüber zu fallen
Dann aber sofort zum Notdienst!
Mensch, diese kleinen Nuttenfiffis... die meisten das sind Kläffer, hinterhältig und nur zum Spazierengehen zu gebrauchen, wennste beim Spazierengehen nen gewissen Kick brauchst.Entschuldigung, ich will jetzt keinen Wessi-Halter beleidigen, aber ich hab da auch im Bekanntenkreis meine Erfahrungen sammeln dürfen.
Kann ich mir vorstellen. Ich glaub, ich wär dazu nicht geeignet, so mit wechselndem Dienst...
Mir gehts geistig prima!!!
Tja, das kommt davon, wenn man nicht nachliest, das verraten wir jetzt nicht, gell Ralf....!?
Pah, dank Ibu geht das schon! Ich kann zumindest schon wieder durch die Wohnung latschen, ohne über meine Beine drüber zu fallen
Dann aber sofort zum Notdienst!
Mensch, diese kleinen Nuttenfiffis... die meisten das sind Kläffer, hinterhältig und nur zum Spazierengehen zu gebrauchen, wennste beim Spazierengehen nen gewissen Kick brauchst.Entschuldigung, ich will jetzt keinen Wessi-Halter beleidigen, aber ich hab da auch im Bekanntenkreis meine Erfahrungen sammeln dürfen.
Und ansonsten tun wieder die Gräten weh?Kann ich mir vorstellen. Ich glaub, ich wär dazu nicht geeignet, so mit wechselndem Dienst...
Mir gehts geistig prima!!!![]()
Yep, das ist klar und erledigt, saubermachen muss sein. Das kann sogar meine Frau, obwohl nur für Nakosen zuständigecki dürfte schon fast wieder daheim sein. bei denen scheint die sonne und wir sitzen seit wochen, wenn nicht monaten im nebel. dabei wohnt er praktisch um die ecke.
und andreas, ich meinte nicht nur tetanus, sondern wegen dreckiger hundespucke eine fette entzündung am bein. unser hund hat mal in narkose meinen vater gebissen. musste zwei wochen eine schiene tragen, obwohl es nur eine fleischwunde war. also beim vater, nicht beim hund. seitdem sind wir informiert was hundebisse angeht. die können sich echt übel entwickeln. deshalb desinfizieren, bis dir schwindlig wird.
Hi Tina,Servus Leute.... einen schönen Abend
wie gehts denn den Fuß- und kreuzlahmen ???
Gabi ich hab dir was besorgt...![]()
Na gut, weil Du es bist: Der Ralf hat zwei Löcher ins Knie gebohrt bekommen und ich lass mir halt selber immer was einfallen....Dann sterb ich halt doofgute Besserung ihr beide
![]()
Genau!!!!ecki dürfte schon fast wieder daheim sein. bei denen scheint die sonne und wir sitzen seit wochen, wenn nicht monaten im nebel. dabei wohnt er praktisch um die ecke.
und andreas, ich meinte nicht nur tetanus, sondern wegen dreckiger hundespucke eine fette entzündung am bein. unser hund hat mal in narkose meinen vater gebissen. musste zwei wochen eine schiene tragen, obwohl es nur eine fleischwunde war. also beim vater, nicht beim hund. seitdem sind wir informiert was hundebisse angeht. die können sich echt übel entwickeln. deshalb desinfizieren, bis dir schwindlig wird.
Genau, mein altes KriegsleidenUnd ansonsten tun wieder die Gräten weh?
Ach, ich vergaß... Du sitzt ja direkt an der "Quelle"Yep, das ist klar und erledigt, saubermachen muss sein. Das kann sogar meine Frau, obwohl nur für Nakosen zuständig![]()
ich kann dir sagen: da hast du aber Glück gehabt... es waren die L E T Z T E N gewesen...