G
Gast15171
Gast
ein schrauber beimSo entlarven sich die Büromenschen.
Ein Handwerker hätte im Normalfall keinen PC zur Hand.![]()

grüss dich, Gabi!
ein schrauber beimSo entlarven sich die Büromenschen.
Ein Handwerker hätte im Normalfall keinen PC zur Hand.![]()
Ich bin immer fleißigMahlzeit Gabilein. Waren wir denn schon fleißig genug, damit wir Mittag machen können??
Appropos fleißig. Ich werde auch mal Schrauben gehen.![]()
Grüsch Ditsch auch Ralf!ein schrauber beimallerdings schon. anders werden die armen jungs mit dem schraubenschlüssel in der hand mit den neomodischen kühen gar nicht mehr fertich!!
grüss dich, Gabi!
Da sachse watt - kommpt mir auch so for . . . .ein Kurzes GLÜCK AUF..
Irgendwie ist dieses Jahr arbeitsintensiver als das letzte..
Und Tüsskes![]()
Watt is los Mädel? - wollsze auf`m Arm . . . .Och Jungs, auch wenn man/frau gleich am frühen Morgen, mit der Schnabeltasse im Mund am PC sitzt und sich im GuMo mit dem Witz und Humor, der hier versprüht wird, nebenbei noch ein wenig auftankt, heißt das ja net, dass man/frau sonst nix zu tun hat
Aber eines muss ich noch loswerden: Heut ist wieder mal ein saudummer Tag!!!![]()
Ich bin total frustriert, geteert und gefedert *schluchz* *jaul* Und wenn das geht, ja gerne!!!!Watt is los Mädel? - wollsze auf`m Arm . . . .![]()
lass dich nicht hängen, GabiOch Jungs, auch wenn man/frau gleich am frühen Morgen, mit der Schnabeltasse im Mund am PC sitzt und sich im GuMo mit dem Witz und Humor, der hier versprüht wird, nebenbei noch ein wenig auftankt, heißt das ja net, dass man/frau sonst nix zu tun hat
Aber eines muss ich noch loswerden: Heut ist wieder mal ein saudummer Tag!!!![]()
Kennst den Spruch?:lass dich nicht hängen, Gabi
immer dran denken: es hätt noch schlimmer kommen können!
hier ist die versprochene sonne auch nicht hinter den wolken
rausgekommen.
nixx wie nÄÄbel.
Ja klar kein Problem - fühl Dich auf den Arm genommen . . . .Ich bin total frustriert, geteert und gefedert *schluchz* *jaul* Und wenn das geht, ja gerne!!!!Ich mach mich auch ganz leicht!!!
Tach Jung` - watt schraubsze die Dinga auch so tief dran . . . .........endlich ist Wochenende, aber war wohl doch etwas frisch gestern, bekomme etwas schlecht Luft, hoofe das das nix ernstes wird, und vom ewigen auf und nieder beim Schrauben gestern hab ich nen ordentlichen Muskelkater.......
Moin,........endlich ist Wochenende, aber war wohl doch etwas frisch gestern, bekomme etwas schlecht Luft, hoofe das das nix ernstes wird, und vom ewigen auf und nieder beim Schrauben gestern hab ich nen ordentlichen Muskelkater.......
angekündigt, und nu isser dran.Ja klar kein Problem - fühl Dich auf den Arm genommen . . . .
Tach Jung` - watt schraubsze die Dinga auch so tief dran . . . .
Gute Besserung . . . .
einfach weiter Bewegung Bewegung Bewegung....Moin,
dann wünsch ich Dir mal, dass es nix Ernstes wird und wünsch Dir schon mal vorab gute Besserung!!!!
Gegen Muskelkater hilft roter Tigerbalm ganz hervorragend![]()
Jetz` haben wir ja wohl die entsprechende Musik dabeiangekündigt, und nu isser dran.
Wann reiten wir demnächst mal wieder dem Sonnenuntergang entgegen wie Lucky Luke????
über null Grad ist meinentwegen nächsten Fr. oder Sa. oder so, muss ja nicht für lange sein, kurze Runde würde reichen......Jetz` haben wir ja wohl die entsprechende Musik dabei
Ja unbedingt - sollten wir nicht aus den Augen verlieren - sach an wann und wo - dann fahren wir - Sonne geht ja schon früh unter- daher wird es bei mir nur am WE gehen . . .
Ausser morgen . . .
Ach so - nochwatt: Für auf Schnee bin ich nicht ausgerüstet - so wegen Reifen und so und alles . . . .
Gruß
Holger
Ich habe gerade auf Wetter.com nachgesehen - sieht abba schlecht ausüber null Grad ist meinentwegen nächsten Fr. oder Sa. oder so, muss ja nicht für lange sein, kurze Runde würde reichen......