Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
War ja auch janz verständlich jeschriebenAb und an ist das nicht schwer!![]()

War ja auch janz verständlich jeschriebenAb und an ist das nicht schwer!![]()
Außer wenn die Bayern kommen . . . .Fussball - mindestens genauso besch****** wie Fasching
Moin HolgerTach auch . . . .
Außer wenn die Bayern kommen . . . .![]()
Mit Dir spiel ich nich mehrAußer wenn die Bayern kommen . . . .![]()
Mit Dir spiel ich nich mehrsach ich allet meine Mama
![]()
Hi Ecki - Farbe vom Mopped - egal: Hauptsache schwarz . . .Mir geht Fussball auch am Arsch vorbei, hauptsache Bayern verliert...![]()
Watt trinkste, watt rauchste, watt issteMir geht Fussball auch am Arsch vorbei, hauptsache Bayern verliert...![]()
Hi Ecki - Farbe vom Mopped - egal: Hauptsache schwarz . . .![]()
Du muß unbedingt mal ne Woche Positiv bei mir belegen, dann is datt Glas auch wieder halb vollFussball - mindestens genauso besch****** wie Fasching
nichts, vielleicht ist dass das ProblemWatt trinkste, watt rauchste, watt isste![]()
ja...ahh.. geht ... ganz einfach.. dauert nur...Rotwein auf dem Kopf einwirken lassen oder wie jetzt??
Nö, Informatiker
Du muß unbedingt mal ne Woche Positiv bei mir belegen, dann is datt Glas auch wieder halb voll![]()
Jau - den nehmen mal inne Zange - mit zwei Pluspolen hatter nen Problem - abba im positiven Sinne . . . .Du muß unbedingt mal ne Woche Positiv bei mir belegen, dann is datt Glas auch wieder halb voll![]()
Jau - den nehmen mal inne Zange - mit zwei Pluspolen hatter nen Problem - abba im positiven Sinne . . . .![]()
nichts, vielleicht ist dass das Problem
Moin Tina, abba dannja...ahh.. geht ... ganz einfach.. dauert nur...![]()
Neh nur nen Dreieck . . .muahaha, zu Dritt könnt ihr sogar nen Kreis bilden...![]()