G
Gast15171
Gast
gibt es den anzug mit dem ERSTEN ECHTEN INTEGRALENHELM auch mit protektoren?
den mechert ich aa ... (haben will)

gibt es den anzug mit dem ERSTEN ECHTEN INTEGRALENHELM auch mit protektoren?
Ich kann´s mir vorstellen, dass es ne tolle Tour war!!!Servus Ihr Lieben....
ich kann nur sagen : scheee wars gewesen... eine lustige tour.... ohne und dann mit navi... sehr lustig.,... wie würde ich sagen... schöne kleine strasen...galaktisch gut.. und zum thema sonne:.... oh ja wie wahr... das gesicht ist schon rot... geworden....![]()
In schweinchenrosa? RALF!!!!gibt es den anzug mit dem ERSTEN ECHTEN INTEGRALENHELM auch mit protektoren?
den mechert ich aa ... (haben will)![]()
Servus Ralf, das freut mich dass bei dir alles glatt ging.. wir schauen jetzt aus wie rote indianer....NEID. mein blanker neid nach regensburg.
grrrr.
ihr hattet sonne
ich leider nicht....
gefahren bin ich trotzdem auch.
trotz simmerring. mit ner ventillehre liess
sich ein sandkorn entfernen. vorerst ist
die Gabei () wieder dicht. zum glück!
Liebe Gabi... dannn wünsche ich dir eine angenehme Nacht... bis morgen lb gs an helmut...Ich kann´s mir vorstellen, dass es ne tolle Tour war!!!
Hau mich mal auf die Couch, Robin hat heut schon viereckige Augen, weil er den ganzen Tag am Laptop sitztJetzt konnt ich ihn GsD davon überzeugen, dass es noch was Anderes auch gibt, nämlich Fernsehen
Meine Lieben, wünsch Euch nen schönen Abend, laßt den Tag, wenn er denn angenehm war nochmal Revue passieren um die Batterien noch nachhaltig zu laden!
Tschöhö, bis morsche!!!
Und dann der Mopete ein Paar Faltenbälge zum Schutz der Gabel spendiert....für ein paar Cent ersparen jene viel ÄrgerNEID. mein blanker neid nach regensburg.
grrrr.
ihr hattet sonne
ich leider nicht....
gefahren bin ich trotzdem auch.
trotz simmerring. mit ner ventillehre liess
sich ein sandkorn entfernen. vorerst ist
die Gabei () wieder dicht. zum glück!
Weil Ostern ist...nein kommtIs der Harley getz schwul, oder warum hat der so ein Kostüm an![]()
Nö, die Bayern wagen sich nicht bis in den Norden, haben wohl Schiß in'e BüchsWeil Ostern ist...nein kommt
Kennt Ihr im Norden nicht die "gemeine bajuvarische Osterkatze"???![]()
Im Norden gibts nur den "gemeinen nordischen Ostertiger"Nö, die Bayern wagen sich nicht bis in den Norden, haben wohl Schiß in'e Büchs![]()
Is der Markus jetzt zum bayrischen Exportschlager gewordenIm Norden gibts nur den "gemeinen nordischen Ostertiger"
![]()
Mist.... hab ich doch glatt ein Foto mit Ampi vom letzten Faschingsstammtisch erwischtIs der Markus jetzt zum bayrischen Exportschlager geworden![]()
Der Norden erkennt allesMist.... hab ich doch glatt ein Foto mit Ampi vom letzten Faschingsstammtisch erwischt![]()
Servus Sabine....So - Bestellung beim Wunderlichen abgegeben - "kleiner" Bremshebel und Kupplungshebel in Schwarz/silber.Freu mich schon auf das Päckchen (und auf die Rechnung
).
Da habt ihr beiden auf der ganzen Linie Recht. Ist es eigentlich kompliziert, die 2 Teile einzubauen und gibt es dazu irgendwo eine Einbauanleitung?