GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; neues Verkehrsschild entdeckt, von wg fromm und so... Ich habs mal wieder rausgenommen... Man weiss ja nie. Wer's sehen möchte googelt einfach...
G

Gast 7673

Gast
neues

Verkehrsschild entdeckt, von wg fromm und so...

Ich habs mal wieder rausgenommen... Man weiss ja nie.

Wer's sehen möchte googelt einfach mal nach Warnschild/Pfarrer..;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....
Komme grad von einer kurzen Feierabendrunde zurück......schee wars;);):):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Selbstzensur ist der erste Schritt zur Diktatur. Wer durch seine Taten die Vorlagen liefert, muß auch mit solchen Cartoons rechnen:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Moin Robert, schön gefahren in Eis und Schnee:D:) oder geht's getz im Bayern Wald auch wieder besser:):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Moin Robert, schön gefahren in Eis und Schnee:D:) oder geht's getz im Bayern Wald auch wieder besser:):)
Servus Andreas...
Ich hab den Wald nur angekratzt....in den höheren Lagen liegt noch schnee und das Schmelzwasser rinnt über die Strassen....
also lieber im flachen bleiben;):D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Servus Andreas...
Ich hab den Wald nur angekratzt....in den höheren Lagen liegt noch schnee und das Schmelzwasser rinnt über die Strassen....
also lieber im flachen bleiben;):D:D
Wir haben ja immer alles flach, daher können wir auch kein Schmelzwasser haben:rolleyes::rolleyes::cool:

B

beak

Gast
Schönen guten Abend meine Lieben.
Bin nur kurz da. War heute an Haus und Couch gebunden, wegen meiner verrückten WS :mad:. Fragt nicht, wie mir das gestunken hat, gerade bei der Witterung. :mad::mad::mad:

Soll Euch noch liebe Grüße von Doro ausrichten! Sie ist voll im Streß.

Schönen Abend Euch ALLEN! Geh nochmal ein paar Ibu´s reinziehen. ;)
Tschöhö

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R 1300 GS
Hallo Gabi,
wünsche Dir gute Besserung, wird langsam Zeit!!!

G

Gast15171

Gast
N Aaamd!
(stellt euch die stimme von Det dazu vor, dann passt das!;) )

Gabi, das ist die falsche therapie! du musst einfach fahren, und wenn du auch nur mit ner trittleiter aufs möppi kommst. dann wird das auch mir WS und ISG . Ächt!!
und grüss Doro mal zurück, ist sie schon unterwegs?

Haben da einige fromme Brüder zur Zeit nicht ein größeres Problem mit der Sitte......( Zit. RED AdAir )
man liest davon. man hört davon. nun hat es die andere fraktion ja auch getroffen. -erst der alkohol, und nun das:eek:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
N Aaamd!
(stellt euch die stimme von Det dazu vor, dann passt das!;) )

Gabi, das ist die falsche therapie! du musst einfach fahren, und wenn du auch nur mit ner trittleiter aufs möppi kommst. dann wird das auch mir WS und ISG . Ächt!!
und grüss Doro mal zurück, ist sie schon unterwegs?

Haben da einige fromme Brüder zur Zeit nicht ein größeres Problem mit der Sitte......( Zit. RED AdAir )
man liest davon. man hört davon. nun hat es die andere fraktion ja auch getroffen. -erst der alkohol, und nun das:eek:

Moin Ralf, ist egal wer was macht, wenn es gegen Gesetze verstößt gibt's halt was auf die Omme:D:D und hoffentlich nicht zu knapp, wenn's paßt:cool::cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben