GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Subää Kathrin :). Bei mir war´s weniger angenehm. Im strömenden Regen die Karre zur Werkstatt gebracht. Kann mir schöneres vorstellen.
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Subää Kathrin :).

Bei mir war´s weniger angenehm. Im strömenden Regen die Karre zur Werkstatt gebracht. Kann mir schöneres vorstellen.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Kannte einen Typen, der hat, ich glaub beim Kartenspielen verloren und brauchte Kohle. Der Rest der Leute hat zusammen gelegt und ihm aber zur Auflage gemacht, dass er nackig über den Stadtplatz rennen muss. Ein Teil der Clique würde ihn mit dem Auto begleiten, falls es zu Problemen kommen würde, würden sie ihn aufnehmen. Also, er rennt da nackig rum und wie es der Teufel haben will, kommt die Polizei angefahren. Die im Auto bekamen Muffensausen, weil angetrunken und haben, ohne den Typen einsteigen zu lassen die Fliege gemacht. :eek:

Dann pack Dich mal wasserdicht ein.
Bis später
Das is dann dumm gelaufen :D:D:D.

Hab ich gemacht, bin auch ultra langsam zum Schrauber getuckert, so viel Wasser, wie da auf der Straße gestanden hat.

B

beak

Gast
Das is dann dumm gelaufen :D:D:D.

Hab ich gemacht, bin auch ultra langsam zum Schrauber getuckert, so viel Wasser, wie da auf der Straße gestanden hat.
Ich würd mal sagen, das war ziemlich gemein, was die da abgezogen haben. ;)
Wann kriegst voraussichtlich Bescheid, was mit der Kupplung ist?

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ich würd mal sagen, das war ziemlich gemein, was die da abgezogen haben. ;)
Wann kriegst voraussichtlich Bescheid, was mit der Kupplung ist?
Hi Gabi,

jo, war´s ;).

Nee nee, heut hab ich die MT weg gebracht. Die Dicke is erst am Dienstag dran.

B

beak

Gast
Hi Gabi,

jo, war´s ;).

Nee nee, heut hab ich die MT weg gebracht. Die Dicke is erst am Dienstag dran.
Ach so, da hab ich was durcheinander gebracht.
Dann hast ja jetzt gar keine zum Fahren :eek:
Hier war´s die ganze Zeit einigermaßen erträglich, wettertechnisch. Bis es vor einer Stunde total zuzog und zu regnen anfing. Jetzt reißt es wieder auf. Hoffentlich sind Tina und Robert nicht allzu naß geworden.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, so eben zum Essen fassen nach Hause gekommen, geht gleich weiter:D:D War wunderbar mit einmal wegwerfen weil ich eine Abkürzung neben wollte. Soll man im Moor bei diesem nassen Wetter äächt nicht machen:cool::rolleyes:. Mußte die Kiste um schmeißen damit ich sie aus dem Loch bekam und konnte dann 300 m nebenherlaufen mit eingelegtem 1. Gang. Drauf setzen und losfahren war äächt nicht möglich in der Pampe, begann beim Anfahrversuch sich sofort wieder einzubuddeln:mad::mad:. Hab auch nur einmal Startpilot für mich selber gebraucht:D, schiet Asthma:mad::mad:

Der erste Teil der Tour ging aber über gut befahrbare Sand- und Feldwege. Gibt leider keine Bilder hab die Kamera ligen lassen:o:o, wobei ich bei dem schleppen auch keinen Bock darauf gehabt hätte:o

Bis später mal, tschüss

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hier war´s die ganze Zeit einigermaßen erträglich, wettertechnisch. Bis es vor einer Stunde total zuzog und zu regnen anfing. Jetzt reißt es wieder auf. Hoffentlich sind Tina und Robert nicht allzu naß geworden.
Sicher kann ich fahren,

hab doch noch die Dicke. Sie hat ja nur 3 x gemuckt und das beim warm fahren. So bald sie warm is, ist alles in Butter.
Trotzdem musse ja rep. werden.

B

beak

Gast
Moin, so eben zum Essen fassen nach Hause gekommen, geht gleich weiter:D:D War wunderbar mit einmal wegwerfen weil ich eine Abkürzung neben wollte. Soll man im Moor bei diesem nassen Wetter äächt nicht machen:cool::rolleyes:. Mußte die Kiste um schmeißen damit ich sie aus dem Loch bekam und konnte dann 300 m nebenherlaufen mit eingelegtem 1. Gang. Drauf setzen und losfahren war äächt nicht möglich in der Pampe, begann beim Anfahrversuch sich sofort wieder einzubuddeln:mad::mad:. Hab auch nur einmal Startpilot für mich selber gebraucht:D, schiet Asthma:mad::mad:

Der erste Teil der Tour ging aber über gut befahrbare Sand- und Feldwege. Gibt leider keine Bilder hab die Kamera ligen lassen:o:o, wobei ich bei dem schleppen auch keinen Bock darauf gehabt hätte:o

Bis später mal, tschüss
Keine Bilder, schaaaaadeee! Aber Hauptsache Spaß hat´s gemacht. Hast denn Dein Asthma-Spray immer dabei?

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Fiel Schbass Andreas :),

auf das Du sie nicht noch mal umschmeißt.

B

beak

Gast
Sicher kann ich fahren,

hab doch noch die Dicke. Sie hat ja nur 3 x gemuckt und das beim warm fahren. So bald sie warm is, ist alles in Butter.
Trotzdem musse ja rep. werden.
Komisch ist das schon. Müßte ja dann irgendwas mit der Temperatur zu tun haben, oder seh ich das falsch?

Bin grad dabei nach einem neuen PC zu gucken. Hab jetzt einen preiswerten gefunden. Aber leider nur einen einzigen Test dazu, der übrigens hervorragend ausgefallen ist. Helmut will die Hälfte dazu zahlen :):):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind wieder daha.....
Uns haber nur ein paar Tropfen erwischt (natürlich in der Nähe von SR:D:D:D)....war aber nicht schlimm....
Da waren die Windboen schon etwas unangenehmer...Windsurfen auf 2 Rädern hat aber auch was;);):D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Komisch ist das schon. Müßte ja dann irgendwas mit der Temperatur zu tun haben, oder seh ich das falsch?

Bin grad dabei nach einem neuen PC zu gucken. Hab jetzt einen preiswerten gefunden. Aber leider nur einen einzigen Test dazu, der übrigens hervorragend ausgefallen ist. Helmut will die Hälfte dazu zahlen :):):)
Wenn ich das nur wüßt.
Die Spekulationen gehen über Simmerring, defekte bzw. abgenutzte Kupplung und vom anderen Schrauber Luft im Hydrauliksystem der Kupplung. Keine Ahnung, wird sich nächste Woche hoffentlich zeigen.

Guter Helmut
.

B

beak

Gast
Wir sind wieder daha.....
Uns haber nur ein paar Tropfen erwischt (natürlich in der Nähe von SR:D:D:D)....war aber nicht schlimm....
Da waren die Windboen schon etwas unangenehmer...Windsurfen auf 2 Rädern hat aber auch was;);):D:D:D
Ihr seid schon Zwei, hättet leicht nen Krankenbesuch machen können, wenn Ihr schon in der Gegend wart :rolleyes:;)

Wenn ich das nur wüßt.
Die Spekulationen gehen über Simmerring, defekte bzw. abgenutzte Kupplung und vom anderen Schrauber Luft im Hydrauliksystem der Kupplung. Keine Ahnung, wird sich nächste Woche hoffentlich zeigen.

Guter Helmut
.
Das mit der Luft im Hydrauliksystem hört sich auch ziemlich einleuchtend an. Aber andererseits, dann denk ich würds ja schlimmer werden, wenn die Maschine warm ist. Wirst sehen, ist nur ne Kleinigkeit!
Yes Sir, ab und zu ist er auch gut zu mir! ;):p:D:D:D

Ach ja ....hier noch 2 Bilder:D:D:D:D
Schee, de Buidl!!!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ja, hoff ich natürlich auch, daß es nur ne Kleinigkeit is. Ma abwarten.

Geh jetzat auch mal n bißchen auffe Couch, bis späda.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ihr seid schon Zwei, hättet leicht nen Krankenbesuch machen können, wenn Ihr schon in der Gegend wart :rolleyes:;)

Schee, de Buidl!!!!!
Wir wren zu dem Zeitpunkt quasi schon am Rückflug und haben versucht zwischen den Regenwolken durchzuhuschen.....;););):D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Was ich noch sagen wollte....
So wies ausschaut klappts vielleicht mit der 2. Garage.....
...somit könnte der Fuhrpark doch noch etwas wachsen:D:D:D:D

B

beak

Gast
Ja, hoff ich natürlich auch, daß es nur ne Kleinigkeit is. Ma abwarten.

Geh jetzat auch mal n bißchen auffe Couch, bis späda.
Da bin ich schon die ganze Zeit :o

Wir wren zu dem Zeitpunkt quasi schon am Rückflug und haben versucht zwischen den Regenwolken durchzuhuschen.....;););):D:D
Na ja, kann mir denken, dass die schwarzen Wolken einen schon vorantreiben nach Hause zu kommen. ;)

Was ich noch sagen wollte....
So wies ausschaut klappts vielleicht mit der 2. Garage.....
...somit könnte der Fuhrpark doch noch etwas wachsen:D:D:D:D
Mensch, das ist ja KLASSE!!!! Das freut mich für Tina!!!!!!!!!!!!

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Da bin ich schon die ganze Zeit :o

Na ja, kann mir denken, dass die schwarzen Wolken einen schon vorantreiben nach Hause zu kommen. ;)

Mensch, das ist ja KLASSE!!!! Das freut mich für Tina!!!!!!!!!!!!
Schaun wir mal ob da was einen TRIUMPHalen Einzug in die Garage hält.....:D:D:D:D:D
Aber noch haben wir sie nicht....also bitte auch für uns Daumen drücken;);):D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben