GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Joup Wir erkennen eben unsere Schweine am Gang ;):D
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hab Dich nich ärgern wollen;) War schon klar was Du meintest:cool:..Bin halt Klugscheisser:)

Synchronisation is nur dann die Ursache wenn da was geändert wurde. Denk ich eher nich bei dem Durchlauferhitzer;) soviel Elektronik !!:(:p
Hab ich schon verstanden;)
Ich hab nur an meine Dicke gedacht, die aus der Werkstatt immer mit anderen Macken wiedergekommen ist, als ich sie abgeliefert habe.
Wer weiß wo die noch überall rumgefummelt haben, vielleicht gabs ja auch noch irgendein Up- oder Dowongrade von dem sie Bernd niGS erzählt haben. Wird ja auch immer wieder gerne gemacht, leider.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
So,

Madame hat zum
Pizza spachteln gerufen :).

Wär dann erst mal futtern.

Bis denne und noch nen schönen Abend ;).

G

Gast 7673

Gast
Tja

Hab ich schon verstanden;)
Ich hab nur an meine Dicke gedacht, die aus der Werkstatt immer mit anderen Macken wiedergekommen ist, als ich sie abgeliefert habe.
Wer weiß wo die noch überall rumgefummelt haben, vielleicht gabs ja auch noch irgendein Up- oder Dowongrade von dem sie Bernd niGS erzählt haben. Wird ja auch immer wieder gerne gemacht, leider.
Deshalb schau ich auch immer mal gern in die Werstatt und mach blöde Bemerkungen (die sollten aber wenigstens halbwegs das Thema treffen) Dann kriegen die vom Meister den Hinweis : Mach dat richtich, den brauch ich hier nich nochma;):D:D

Aber Du hast recht. Es gibt nicht mehr (oder nur noch selten, sehr selten !!) den alten Schrauber, der wirklich auf alles achtete und das auch verinnerlicht hatte.

Heut haste fast immer nur noch Leute die Alt- gegen Neuteile austauschen und nix mehr reparieren müssen oder können. DAS ist das Problem ! MEINE MEINUNG ;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Volle Zustimmung Di@k, nachdem ich da einige Pleiten mit der Mopete erlebt hatte, durfte sie auch nicht mehr alleine in die Werkstatt;) Dann klappte es besser.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bye Di@k
Ich muß auch bald los, mir fehlen noch ein paar Stunden und ich muß auch wieder so früh raus.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

wetter in owl: +1,9°, 83%luftfeuchtigkeit, 1024 hpa und trockene straße. da werde ich heute morgen wohl die winterhandschuhe anziehen ;):D

schönen freitag @ all:):):)

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 2.8° und naß aber es ist Freitag das WE ist ganz nah.

Schönen Tag noch,

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
4.7° ist nicht unbedinngt warm.:(
Der erste Schultag ist vorbei. Eieiei, Mathe, dat ist aber schon eben was her. So ca 14Jahre.:o
WE steht vor der Tür. Viel Spaß allen.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, los getz an die Schippe, den letzten Arbeitstag mal schnell wächjeschippt und dann mit der Schwatten zum Enduro - Training:D:D:D Haltet die Ohren steif.

Bremen Wetter: klar doch Moped fahren und einsauen:D:D

PS: ist besser als die Schulbank drücken:cool::cool:;):p:)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . .

. . aus`m Revier - schönen Dank für das Frühstück:) - allen einen schönen Start ins WE :cool: - viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.

Freundliche Grüße
Holger

@Andreas: Viel Spässeken beim kollektiven Erdferkeln . . . .;):D:D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

auch von hier !!

Ich glaub BeakiBabe is irrrrgendwie etwas angefressen und will sich nur ein wenig runterfahren ;) hat vielleicht etwas mit den komischen Freds in den letzten Tagen zu tun.

Es ist eben weise so zu verfahren wie meine Oma immer sagte : "Wenn man nix Gutes zu sagen hat, sollte man manchmal schweigen !"

Aber nu is gut GABIIII lass was von Dir hören ..

Wenn ich so lese was da so unentspanntes immer noch kommt... tztztztz...
Was störts die stolze Eiche wenn sich ein Borstenvieh an ihr wetzt;):D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es eintönig grau, aber trocken bei 6 Grad.
Dieses We hab ich frei, aber meine Tochter kommt zu Besuch:)
da wird es nix mit Moped fahren:rolleyes:
DSC00296.jpg

IMGP0018.jpg

IMGP0026.jpg

Holger kannst Du mich nicht im Tankrucksack mit schmuggeln:cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben