GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; an einem feiertag die fenster putzen?! eine anständige hausfrau macht sowas nicht :D in süddeutschland wirst du für sowas gelyncht :D außerdem...
L

Lisbeth

Gast
an einem feiertag die fenster putzen?! eine anständige hausfrau macht sowas nicht :D in süddeutschland wirst du für sowas gelyncht :D

außerdem würde ich dringend davon abraten. erfahrungsgemäß regnet es danach immer

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
an einem feiertag die fenster putzen?! eine anständige hausfrau macht sowas nicht :D in süddeutschland wirst du für sowas gelyncht :D

außerdem würde ich dringend davon abraten. erfahrungsgemäß regnet es danach immer
Hallo zusammen,
SABINE laß' die Finger von den Fenstern, wir wollen keinen Regen!
Na ja, vielleicht kommt der Regen ja dann nur bei Euch runter und das südliche Deutschland bleibt verschont.;):D;):D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Guten Morgen allerseits,

Guten Morgen

wünsch schon mal allen einen schönen Feiertag und da wir ja auf Kreta gewesen sind gibts einige Fotos anzuschauen.

http://picasaweb.google.com/hildegard.huber/Kreta2010#

Tja fahren wird bei uns nix denn das Wetter is ned ganz so dass es Schbass machen würde.
....schöne Fotos von Kreta, hab vieles wiedererkannt, verwunderlich nur daß die Paßstrasse bei Francocastello mittlerweile asphaltiert wurde, damals wars noch ne Schotterpiste und nur mit SUV oder kleiner Enduro befahrbar......

L

Lisbeth

Gast
außerdem ist das noch zu früh im jahr. du musst unbedingt abwarten, bis die pollerei rum ist. geh lieber sofort eine runde fahren, wer weiß, wie lange das wetter bei euch hält. bei uns regnet es und so wie es aussieht, hört das erst am dienstag wieder auf :(
aber eine gute gelegenheit um zu prüfen, ob meine regenkombi noch dicht ist :D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Einen sonnigen Gumo-Gruß auch von mir an alle.
Ihr seid ja schon alle ziemlich fleißig am frühen Morgen...;):)

Ich sitze (noch) an meinem Schreibtisch und arbeite schon mal für die kommende Woche vor.:o:rolleyes:
Ich hatte gedacht, man hätte für uns hier am WE Regen angesagt, die Sonne lacht abba und ich werd gleich mal die Fenster putzen, das schieb ich nun schon länger vor mir her...). :(:rolleyes:
Heute Nachmittag geht dann bestimmt ein bergisches Türchen mit der Kleinen.:cool:
Wünsche allen nen schönen Tag.

Sabine
Glück Auf auch vonne Arbeit - abba erst späta - getz bin ich mttem Fahrrad am Lago Baldini ;)

K

kleinerhase65

Gast
Guten Mittag auch an Holger;):)

Wünsche dir viel Spaß am Lago Baldini, abba überanstreng dich nicht.:p:cool:
Schließlich muss man bei so nem Fahrrad treten und kann net rechts drehen, damit die Landschaft schneller wird...

Setze mich heute Nachmittag/Abend auch noch mal an den Computer/Schreibtisch, Fenster putzen ist gestrichen.:D

B

beak

Gast
Jetzt hats mich grad vom Forum rausgebrezelt und ich einen Mordsroman geschrieben... Faß mich jetzt kurz ;)

Hallo meine Lieben!
Hab heut schon Fenster geputzt (:o), gewaschen, gebügelt und gekocht. Und jetzt gehts weiter mit Versicherungsunterlagen zusammenkruschen ...
Wünsch Euch viel Spaß beim Radeln, beim Gasgeben und was Ihr sonst noch so vorhabt!!! :)

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Ich putz zwar keine Fenster aber da wir unsren Steingarten wegmachen gruschteln und zupfen wir draußen rum.

L

Lisbeth

Gast
bei uns kann man draußen nix machen. hab ich es schon erwähnt, es regnet schnürla :(

eigentlich sollte ich ja meinen kram für den urlaub zusammen räumen, aber mit meinem timing ist wieder was schief gelaufen. ich hab farbe auf dem kopf, bin demzufolge ohne brille und dann kann ich suchen völlig vergessen. jetzt sitz ich hier und langweile mich

B

beak

Gast
Ich putz zwar keine Fenster aber da wir unsren Steingarten wegmachen gruschteln und zupfen wir draußen rum.
Hi Ihr Zwei! Übernehmt Euch nicht! ;):D:D:D
Hildegard gib laut, wennst Zeit hast zum Quatschen!

So, ich bin fast fertisch!!! Noch Blüm´chen eingepflanzt und dann rauf auf die Relaxliege und mal ne Runde dumm geschaut (das kann ich ziemlich gut :D:D:D)! Hier ziehts eh schon wieder zu.

B

beak

Gast

Ups, das hab ich jetzt zu spät gelesen...
Bin ich jetzt ein unanständiges, total verkommenes Luder? :eek::D:D:D

Yes Mam, Fenster sauber und schon ziehen Regenwolken auf... :mad:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So wieder da von einer netten Runde im Sauerland und kein Regen in Sicht, noch bleiben Wir verschont. :)

B

beak

Gast
Hier gibts Regen und Sonne abwechselnd. Na ja, tangiert mich heute eh nur peripher, weil ich eh net fahren kann.

Beim Blüm´chen pflanzen hätt ich jetzt bald nen Herzkasper bekommen. Nehm nen Topf und kehr das Fensterbrett ab und seh da schon ziemlich lange Beine in ner Ecke und plötzlich kommt da ne Riesen....
Die Haare haben sich um einen Stehplatz gerauft und Salü hat mich gerettet. Na, der Kreislauf ist jetzt in Schwung, Kaffee brauchts keinen mehr. :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hier gibts Regen und Sonne abwechselnd. Na ja, tangiert mich heute eh nur peripher, weil ich eh net fahren kann.

Beim Blüm´chen pflanzen hätt ich jetzt bald nen Herzkasper bekommen. Nehm nen Topf und kehr das Fensterbrett ab und seh da schon ziemlich lange Beine in ner Ecke und plötzlich kommt da ne Riesen....
Die Haare haben sich um einen Stehplatz gerauft und Salü hat mich gerettet. Na, der Kreislauf ist jetzt in Schwung, Kaffee brauchts keinen mehr. :D
hast Du so eine Angst vor Spinnen Gabi ?

Ich hatte gerade einen Kaffee, ne Spinne würde mich da völlig kalt lassen.;)

B

beak

Gast
hast Du so eine Angst vor Spinnen Gabi ?

Ich hatte gerade einen Kaffee, ne Spinne würde mich da völlig kalt lassen.;)
Das ist so ziemlich das Einzige, vor was ich wahnsinnig Panik habe.
Mir ist sogar schon mal ne Spinne in die Kaffeetasse gefallen und ich habs erst gemerkt, als ich sie ausgespuckt am Boden sah... Bäh, das war soooooo eklig........ Mich schüttelts heut noch.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Mir ist sogar schon mal ne Spinne in die Kaffeetasse gefallen und ich habs erst gemerkt, als ich sie ausgespuckt am Boden sah... Bäh, das war soooooo eklig........ Mich schüttelts heut noch.
Gabi da würde ich mich dann auch schütteln.

L

Lisbeth

Gast
Ups, das hab ich jetzt zu spät gelesen...
Bin ich jetzt ein unanständiges, total verkommenes Luder? :eek::D:D:D

Yes Mam, Fenster sauber und schon ziehen Regenwolken auf... :mad:
ich befürchte, ich bin nur zu spießig. aber ich fand das immer eine super ausrede :D

und das mit dem regen nach dem fensterputzen ist ein naturgesetz. das kann nicht anders kommen. mei gabi!

ich war eben in der garage und hab probiert, ob ich ohne hebekran in der sterrigen hose drauf komme. es geht, aber nur mit ächzen und mühe.

und spinnen finde ich auch voll gruselig. vor allem die wolfsspinnen, die ohne netz unterwegs sind. die mit netz findet man wenigstens immer verlässlich in derselben ecke und kann dann auch mal vor den nachbarn angeben "guckt mal was unsere frieda letzte nacht wieder hübsches gesponnen hat". aber die anderen, die großen fetten mit den haarigen beinen! :eek: iiiih pfui teufel, voll grusel. da gönne ich mir dann mal den luxus, mach einen auf weibchen und schrei nach prunhild. finde ich völlig korrekt :D

Frosch'n

Frosch'n

eeek... hab mir grade vorgestellt wie die im Mund so rumwuselt ...
könnste den Stunt nochma wiederholen ... hab noch nie ein Mädel 3 Meter hochspringen sehn .... eeek:D:D:D;):D:D:D

B

beak

Gast
ich befürchte, ich bin nur zu spießig. aber ich fand das immer eine super ausrede :D

und das mit dem regen nach dem fensterputzen ist ein naturgesetz. das kann nicht anders kommen. mei gabi!

ich war eben in der garage und hab probiert, ob ich ohne hebekran in der sterrigen hose drauf komme. es geht, aber nur mit ächzen und mühe.

und spinnen finde ich auch voll gruselig. vor allem die wolfsspinnen, die ohne netz unterwegs sind. die mit netz findet man wenigstens immer verlässlich in derselben ecke und kann dann auch mal vor den nachbarn angeben "guckt mal was unsere frieda letzte nacht wieder hübsches gesponnen hat". aber die anderen, die großen fetten mit den haarigen beinen! :eek: iiiih pfui teufel, voll grusel. da gönne ich mir dann mal den luxus, mach einen auf weibchen und schrei nach prunhild. finde ich völlig korrekt :D
Ich schrei auch immer ganz laut. Irgend jemand rettet mich dann, vor den Spinnen. Ich versteh mich da ja selbst nicht, warum ich da so ne Panik bekomme. Aber mehr als schreien kommt bei mir dann nicht mehr raus :D
Hab schon mal dran gedacht, die Fenster mit dem Zeug für´s Visier zu putzen ;):D Aber ich glaub, das funzt nur wenn das Fenster Gegenwind hat, dass das Wasser abläuft, oder? :rolleyes:

eeek... hab mir grade vorgestellt wie die im Mund so rumwuselt ...
könnste den Stunt nochma wiederholen ... hab noch nie ein Mädel 3 Meter hochspringen sehn .... eeek:D:D:D;):D:D:D
Nein bitte nicht! Mir reicht dieser Event 1 mal!!! :eek:;):D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Ihr Lieben,
wir sind wieder da.... sind so ca. 300 KM gefahren -ab 12.00 Uhr mittags ging es los.... leider hatte uns die böse regenwolke am schluß doch noch erwischt... aber es hat sich gelohnt.!!!! :D:D:D:D pausen ??? ab und zu - hatte kein bedürfnis... :D:D:D die neue sitzbank läßt das nicht mehr zu....:D:D:D:D und robert störts auch nicht.. fährt ja "schlafzimmer"komfort-modus....:D:D:D
hier noch ein trockenes bild:

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben