GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin @ all, wünsche einen schönen Sonntag. Bei uns wird es jedenfalls sehr lebhaft, wir haben heute Konfirmation. Bremen Wetter: aus...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin @ all, wünsche einen schönen Sonntag. Bei uns wird es jedenfalls sehr lebhaft, wir haben heute Konfirmation.
Bremen Wetter: aus überparteilichen Gründen fällt Moped heute aus:cool: Wolken und nur 5°:mad:
äääähhhh Frühstück is abba spät heute und Florian der Tulpendieb schläft scheinbar auch noch:D:D:D:D

S

shorty

guten morgen....

...ich hab´da schon mal was vorbereitet

laßt´s euch gut gehen :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, Manfred das sieht aber sehr gut aus was Du da vorbereitet hast.:)

Da setze ich mich doch mal ganz schnell mit an den Tisch und frühstücke gemütlich.

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

Herzlichen Glückwunsch an die zwei Geburtstagskinder heute.

Ich wünsche Moeli und dem Herrn Oberstförster Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag.

Kathrin

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Auch von mir die besten Wünsche und einen herzlichen Gruß für die beiden Geburtstagskinder

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg...und

Alles Gute zum Geburtstag Alexander und Oeli.....
Lassts Euch gut gehen und dass sich alle Eure Wünsche erfüllen werden...

Wie fährst Du den in Ortschaften ein :eek:, das kann ja lustig werden in .....Tagen:p:D
23 sinds noch....
...und jeder hat so seinen eigenen Stil:D:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Danke fürs Frühstück, Manfred.....
Ich nehm die Eier:D:D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Danke Danke

herzlichen Glückwunsch auch an den Oberförstergeheimrat :D werd mich nu in die Küche verziehen und ne Käsesuppe kochen es haben sich ein paar Menschen angekündigt ab heut Mittag.......

:o:o:o

S

shorty

dann sach ich doch auch mal unbekannter weise...

herzlichen glühstrumpf zum burzeltag....

Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
Thx

Werte Gemeinde,

aus dem dunklen, dunklen Wald, umschwirrt von kleinen Burzeltrollen, Waldfeen und Stechmücken danke ich Euch für Eure guten Wünsche!

Und Dir, Moeli, auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wir sind schon ganz aufgeregt! Mit dem Möppi aufm Floß den Amazonas runter, das ist schon was, gelle? Aber ich hab gehört, der Amazonas führt gerade wenig Wasser, da werden wir wohl nicht so nass.

Susanne hat zum Üben die letzten Nächte in der Badewanne verbracht. Mich deucht, als wüchsen ihr schon Ansätze von Schwimmhäuten zwischen den Zehen.... Aber die Kiemenatmung hat sie schon einigermaßen drauf.

Also nochmal dankeschön und Euch eine gute Zeit.

Greeeeeeeeeeeeeeetz!

Brunhild

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
....und Käsesuppe gibt´s auch???

Auch von Uns alles Gute an die Geburztagskindelein.

...ich schließ mich da mal an!--Von der Käsesuppe(oeli) hab ich mal wieder nix gewußt...:(-vielleicht auch besser so:)....-so haben alle genug....;);)

G

Gast 7673

Gast
Auch aus Bochum

nen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach !

Möge das Haar auf den Zehen nie schütter werden :p

ach ja.. Die käsesuppe is sicher vor mir, muss gleich zu Mutti und da deren Geburtstach feiern Moeli !! :-)

A

ArmerIrrer

Gast
nen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach !

Möge das Haar auf den Zehen nie schütter werden :p

mahlzeit Dirk...
weiß ja net wie weit Du zurück gelesen hast, aber hast Du mein Problemchen mitbekommen dass ich wegen der Speichen hab? Kann man da was machen?
Grüßlis Ecki

G

Gast 7673

Gast
nö Ecki

mahlzeit Dirk...
weiß ja net wie weit Du zurück gelesen hast, aber hast Du mein Problemchen mitbekommen dass ich wegen der Speichen hab? Kann man da was machen?
Grüßlis Ecki
hab kaum zurückgelesen..

Wassn los ? sag mal welche Post-Nummer und welcher Fred

K

kleinerhase65

Gast
Einen schönen Sonntach wünsch ich

Hallo @all,
den Geburtstagskindern sende ich mal nen herzlichen Glühstrumpf :D und nen schönen Burzeltach, lasst euch mal schön feiern (hm - auch mit lecker Käsesuppe;)).
Ich hab dann doch mal angefangen, wenigstens die großen Terassentüren und -fenster zu putzen. Und - die Mädels haben recht: es hat direkt angefangen, zu regnen:confused::(

Zu lachen gab es auch was: ich bin mit den Hausschlappen unterwegs, die waren etwas nass, da ich mal kurz draußen gestanden hab. Als ich wieder zurückkam und im Wohnzimmer weiterputzen wollte (Fliesenboden), bin ich ausgerutscht, hab fast nen doppelten Rittberger hingelegt :cool: und bin mit dem Hinterteil im Wassereimer gelandet:p:p:p:D. (Mein Mann wollte sofort den Fotoapparat holen). Zum Glück bin ich "steckengeblieben":D und so doch hinten nicht ganz nass geworden.
Ich lass das jetzt besser und hock mich lieber auffe Couch...:cool:

Schönen Sonntag euch allen
Sabine

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich weiß schon warum ich so selten Fenster putze...;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben