MARKUS99
Na mit über 10000 Beiträgen! Da fällt dir doch immer was ein.

Haha! Du hast ja auch 12 mal so viel wie meiner einer!
Jooo: die Rote seit 03/09 = 43.000 Km so ca., Stoppelhopser nur 2.900das geheimnis dabei liegt, wie immer im verborgenen.
im détail: schreiben fahren schrauben. die reihenfolge
ist variabel. der anteil: fahren sollte dringend überwiegen.
kann RED und auch ich für mich sicher reklamieren.
![]()
Jooo: die Rote seit 03/09 = 43.000 Km so ca., Stoppelhopser nur 2.900, mit der Dose 70.000 Km und die Familie ist auch nicht zu Kurz gekommen. Allte Säcke brauche halt nicht soviel Schlaf
![]()
Ich hab den Sabelkram immer zur Verfügung, muß nur Verbindung haben. Das hat aber berufliche Gründe, aber Spaß muß auch bei der Arbeit dabei seinHabt ihr Internet am Arbeitsplatz? Ich kann manchmal die ganze Woche nicht in meine Foren. Fahren kommt auch zu kurz. Ich bin Sonntagsfahrer und wenn es schifft, hab ich meistens schon von der Arbeit draußen die Schnautze voll vom Siff.
Faul? Ich??? Niemals aber was soll ich schon schreibseln?![]()
mit mir tauschenachja, Guten Morgen...
Hab schon wieder ne kleine Runde hinter mir, voll ätzend, die Strecke ist einfach furchtbar langweilig, es macht einfach keinen Spaß das Mobbed links und rechts rum durch die Kurven zu wedeln, dem nicht vorhandenen Verkehr ausweichen und die Berge zu genießen... Was soll ich nur tun gegen dieses beklemmende Gefühl?
Grüße aus Vorarlberg