GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen aus einem unerwarteten Duisburg. Gleich geht hier das große Fressen los. Die Schwiegereltern kommen aus dem Urlaub wieder und Gaby...
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus einem unerwarteten Duisburg.
Gleich geht hier das große Fressen los. Die Schwiegereltern kommen aus dem Urlaub wieder und Gaby ist seit Stunden im Kochstress. Und meine Wenigkeit darf als Küchenhelfer herhalten. Spülen, Schälen, Zuarbeiten...
Nen angenehmen Sonntag stelle ich mir anders vor. :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus einem unerwarteten Duisburg.
Gleich geht hier das große Fressen los. Die Schwiegereltern kommen aus dem Urlaub wieder und Gaby ist seit Stunden im Kochstress. Und meine Wenigkeit darf als Küchenhelfer herhalten. Spülen, Schälen, Zuarbeiten...
Nen angenehmen Sonntag stelle ich mir anders vor. :)
Aber gleich gibts HappaHappa....das entschädigt doch..:D:D:D

Wir werden dann mal unsere Mopeterles ausführen....bis später:):):)

O

Oldtimer

Gast
Aber wenns um die Ecke wäre hätte ich die Bande dort gerne getroffen ;)
Wenn die ~200-300km nicht so weit wären, würde es mir genau so gehen. :D

Nikos Mopete tut im Moment während der Fahrt so, als ob sie brennen würde:eek::D
Sieht spektakulär aus:D:D:D
...
während der Fahrt gab es eine Dauerwolke das ich Niko im Auto im Rückspiegel nicht mehr sehen konnte:eek::cool:
Das war der AAPN, der automatische AntiPolizei-Nebler. :D
Na hoffentlich machen sie das auf Kulanz. (was eigentlich das Normalste wäre)

Frosch'n

Frosch'n

Wenn die ~200-300km nicht so weit wären, würde es mir genau so gehen. :D

Das war der AAPN, der automatische AntiPolizei-Nebler. :D
Na hoffentlich machen sie das auf Kulanz. (was eigentlich das Normalste wäre)
wenn die vorher dran geschraubt haben werden sie wohl net drumrum kommen..

Holla inne Runde...:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

nu bin ich wieder heim. Heut morgen früh gings los um 0845 nach Scheppen, dort Holger abgeholt, Stadtrundfahrtmässig vorgefahren bis Solingen, dann Holger vorn bis zum Altenberger Dom, dann anschliessend Landhaus Fuchs über Markusmühle etc, dann heimwärts mit Zwischenstopp am Berger Hof. Net spektakulär aber schön, 220 Km genußvolles Fahren mit nett quatschen zwischendurch. Mittlerweile (1500 km später) glaub ich das die Kiste hält nach der Kupplungs-WD-Nummer........
:o:o:o

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Stimmt genau . .

. . .watt der Markus sacht:

Scheppen um 9

Landhaus Fuchs (ich liebe diese Aussicht auf die sanften Hügel des Bergischen)

War ne nette Runde . . .:cool: gerne wieder:)

Glück Auf Holger

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, das sieht nach einer netten Tour aus, schöne Strecke auch:):). Hörma Holger bei dem Biscken fällste noch vom Fleisch Holger:eek::D:D;)

L

Lisbeth

Gast
juhu! bin auch wieder zurück. hab 150 km mehr gebraucht, als ich vorher ausgerechnet hab. wie das nur gekommen ist :D aber ohne navi und landkarte auf dem schoß ist es saublöd, die route zu halten. ich kann mir immer höchstens die nächsten drei punkte merken und dann waren wir wieder verloren. unglaublich wo wir überall rumgekommen sind. ich hab keine ahnung. :D
aber war toll, samstag früh war es saukalt, so dass wir uns in albstadt? entschlossen haben, den schlafanzug noch drüber, also unter die kombi zu ziehen. schwäbische alb, schwarzwald, vogesen, breisgau, fast bodensee und wieder zurück. jetzt bin ich fettisch und gönn mir gerade was leckeres im kleinen glas.
und dieses motorrad ist so genial. ich sag's ihr immer wieder. so vollbeladen bin ich noch nie unterwegs gewesen. aber die dicke zieht den berg hoch und beschleunigt, dass es eine wahre freude ist. und genauso handlich wie alleine. das innenleben meines auspuffs muss mittlerweile völlig verbrannt oder geklaut sein. wir machen einen höllenlärm. grad schön ist es :D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Moin, das sieht nach einer netten Tour aus, schöne Strecke auch:):). Hörma Holger bei dem Biscken fällste noch vom Fleisch Holger:eek::D:D;)
. . . *Ähom* *hüstel* am Berger Hof hammwer noch ne Frikadelle nachgeschoben . . .:p;):D:D:D

High Andreas - alles senkrecht?

@Susanne: Immer wieder schön - Deine Reiseberichte - ährlich;):D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hatter abba Recht . . .

. . .der Andreas - geh`getz`watt essen in Essen . . . .;):D:D

. . .bis spätaaaa:rolleyes:

Glück Auf Holger

B

beak

Gast
Heute war, hab ich den Eindruck "Idioten-Treffen" hier in der Nähe. :mad: Bin froh, dass wir heile wieder zu Hause sind. :)

Allen die nicht fahren konnten oder wollten wünsche ich dafür einen extrem netten Abend, der´s wieder aufwiegt. ;)

Kruzifix, hab mir die Tage so tolle Stiefel gesehen im Internet und jetzt find ich sie nicht mehr *kreisch*

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
juhu! bin auch wieder zurück. hab 150 km mehr gebraucht, als ich vorher ausgerechnet hab. wie das nur gekommen ist :D aber ohne navi und landkarte auf dem schoß ist es saublöd, die route zu halten. ich kann mir immer höchstens die nächsten drei punkte merken und dann waren wir wieder verloren. unglaublich wo wir überall rumgekommen sind. ich hab keine ahnung. :D
aber war toll, samstag früh war es saukalt, so dass wir uns in albstadt? entschlossen haben, den schlafanzug noch drüber, also unter die kombi zu ziehen. schwäbische alb, schwarzwald, vogesen, breisgau, fast bodensee und wieder zurück. jetzt bin ich fettisch und gönn mir gerade was leckeres im kleinen glas.
und dieses motorrad ist so genial. ich sag's ihr immer wieder. so vollbeladen bin ich noch nie unterwegs gewesen. aber die dicke zieht den berg hoch und beschleunigt, dass es eine wahre freude ist. und genauso handlich wie alleine. das innenleben meines auspuffs muss mittlerweile völlig verbrannt oder geklaut sein. wir machen einen höllenlärm. grad schön ist es :D
Hi Susanne.....klingt nach einen schönen Tour:D:D:D
Heute war, hab ich den Eindruck "Idioten-Treffen" hier in der Nähe. :mad: Bin froh, dass wir heile wieder zu Hause sind. :)

Allen die nicht fahren konnten oder wollten wünsche ich dafür einen extrem netten Abend, der´s wieder aufwiegt. ;)

Kruzifix, hab mir die Tage so tolle Stiefel gesehen im Internet und jetzt find ich sie nicht mehr *kreisch*
Bei uns wars ganz entspannt......gockel doch mal Stiefel;):D:D:D:D

L

Lisbeth

Gast
gabi, muss du mal unter schuhpaket.de gucken. die haben sogar einen outlet mit den letzten modellen für viel billiger.

B

beak

Gast
Hi Susanne.....klingt nach einen schönen Tour:D:D:D

Bei uns wars ganz entspannt......gockel doch mal Stiefel;):D:D:D:D
Dann seid echt froh. Ich bin irgendwann fast verzweifelt. Kurz nach Grün kam eine Herde Mopedfahrer hinter uns, die nicht bemerkt hatten, dass vor uns ein Traktor fährt... Die hätten sich beinah gegenseitig abgeschossen und wir wären mittendrin gewesen. Als Helmut dann ne Dose überholen wollte, zog der plötzlich nach links und bog ab. Hier in SR hat einer urplötzlich auf meine Spur gewechselt ohne zu gucken... Beim Hinfahren hätte ich beinah ne Dose touchiert, der alte Depp hat Helmut zwar, aber mich nicht mehr gesehen und hat mir die Vorfahrt, sehr knapp genommen. Helmut ist so erschrocken, weil ich irgendwann, als wir stehen bleiben mussten, nur noch geschrien habe: "Heute ist Idioten-Tag und ich bin mittendrin" :D
Und die ganzen Sonntagsfahrer die mit 70 km/h übers Land und auch in Ortschaften gleichmäßig dahin eiern... :mad::mad::mad:

B

beak

Gast
gabi, muss du mal unter schuhpaket.de gucken. die haben sogar einen outlet mit den letzten modellen für viel billiger.
Danke Susanne. Ich hatte mir den Link unter den Favoriten gespeichert, aber genau die Stiefel waren nicht mehr da. Sind S´Oliver mit rotem Reißverschluss hinten dran, oberaffengeil. Ich such weiter! :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo, melde mich nach 4 supergeilen Tagen wieder zurück.

Es war wieder einfach nur Spitze in Rodach, das Wetter ( bissken kalt;)), die Touren, das Essen....

Morgen gibts neue Schuhe für das Kälbchen und dann könnte ich schon wieder losfahren nach Rodach, aber das wird dann nur ne Tour ins Sauerland.

Schön wars....:)

B

beak

Gast
Hallo, melde mich nach 4 supergeilen Tagen wieder zurück.

Es war wieder einfach nur Spitze in Rodach, das Wetter ( bissken kalt;)), die Touren, das Essen....

Morgen gibts neue Schuhe für das Kälbchen und dann könnte ich schon wieder losfahren nach Rodach, aber das wird dann nur ne Tour ins Sauerland.

Schön wars....:)
Hi Kathrin! :)
Mit wievielen Leuten warst denn unterwegs?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Kathrin! :)
Mit wievielen Leuten warst denn unterwegs?
Hallo Gabi, Wir waren 12 Leute und 11 Motoräder und sind dann in mehreren Gruppen gefahren. Heute auf dem Rückweg waren Wir allerdings nur zu 7 Motorrädern da sind Wir dann zusammen gefahren.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben