Frosch'n
der Merlot is klasse...morgen hab ich son diggen Kopp da kann die Brille gar net runnerklappen...Auge sai wachsam ...hehe

.... da staunt ihr....gell Mädelz...Striptease mal anners..einfach Kopp auf ..Merlot rain und los geht's![]()
der is genial..passt wie Hammer auf Nagel oder Moors in Büx....etz hast sie alle vergrault mit Deiner Sauferei...
aber weißt ja...:
"Auf dieser Welt kann es nur einen geben, der mir nah ist, dem ich vertrau..."
(Aber eigentlich wollte ich das Lied von "Volkstrott - Ich liebe mich" einstellen, aber irgendwie gibts das nicht, weil dazu gehört das obige Zitat...)
man kann aber auch die Hardcore-Variante nehmen, von den Pöhsen Onkelz...:
der is genial..passt wie Hammer auf Nagel oder Moors in Büx....
nanana ich Sauf ja net..ich tringe mit Verstand ......macht man so mit Wain...is ein komblizierter Herstellungsprocess und vom Robert hab ich g'lehrnt das man mit Lebensmitteln sorgsam umgehen soll..Prost![]()
so ihr habt's überstanden ...ich bin knille und getz schloofe...
nachti gehabt euch wohl....
nein ich habe kein Entschuldigungsschraiben vorbereitet...hehe![]()
hihi ging eigentlich 3 unverhoffte Pausen wegen kurzfristiger Absagen, da war es dann rel. schnell halb sieben und Zeit nach Hause zu gehen....noch nixx geschrieben hier.
muss ich zwingend nachholen.
ist hiermit geschehen.
Katze Cat, sag, wie war
dein erster arbeitstag nach dem urlaub?
Freut mich zu hören.Hallihallo,
soll von Shorty grüßen!!!![]()
Frösche hab ich so einige überfahren in der letzten Zeit, die Biester sind total unvorsichtig in der Dunkelheit.@Red...du Dussel sollst da ja net im Regen stehn und schimpfen..komm ja kaine Kunden mehr....das Wetter passt besser für Fröschi's![]()
So ne Sau sieht bestimmt scharf auf der Sitzbank aus, kann man die nicht weich sitzen?ich mach nich mitdie summe aller laster gibt 100 oder so ähnlich. dann kann ich mich ja bald einsalzen lassen.
guddn aabend übrigens. ich miste die wohnung aus, am samstag ist flohmarkt. brauch jemand wildsaufelle?
So ne Sau sieht bestimmt scharf auf der Sitzbank aus, kann man die nicht weich sitzen?
Du schreibst schon wie Gabi.was ganz anderes:
dem Niko ALLES GUTE AUF ALLEN SEINEN WEGEN
das amen hab ich aber weggelassen!Du schreibst schon wie Gabi.![]()