GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start ins WE!!! Hier kämpft sich grad die Sonne durch den Nebel, scheint ein schöner Tag zu...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und einen guten Start ins WE!!!
Hier kämpft sich grad die Sonne durch den Nebel, scheint ein schöner Tag zu werden.
Wünsch Euch schönes Wetter und Zeit zum Fahren! :) Und natürlich den Urlaubern eine schöne Zeit, gute Erhollung und vor allem, dass die Dose durchhält!!!

Frosch'n

Frosch'n

Guten morgen aus dem schon fast sonnigen Vorarlberg,

bin mit der Dose auf Arbeit,... :mad:

Grüßlis
Moin Spätzle, na wie is ohne Möppi...schon was genaues zum Reparaturstand..lohnt das überhaupt noch..hast die schöne Anlage auch versaut..Krümmer links hat ne Beule...mmmmpfh..
und ...Brüllmügge..:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- wie gestern:D
Sachen sind gepackt und Schuppe ärgert schon die Banditen:cool:
Arbeiten brauch ich nur noch beim Nachbarn und dann aufladen und ab auf die Insel:cool:.
Morgen Abend geht unsere Fähre in Livorno (da hab ich allerdings noch keine Fahrkarte:o).
Kathrin und Eva, ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und passt auf größere gelbe Fahrzeuge auf.

....allen noch ein schönes wochenende- und ein stressssfreies dazu!
selbiges wünsch ich euch auch:D

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Spätzle, na wie is ohne Möppi...schon was genaues zum Reparaturstand..lohnt das überhaupt noch..hast die schöne Anlage auch versaut..Krümmer links hat ne Beule...mmmmpfh..
und ...Brüllmügge..:D:D

die Beule ist ja leicht zu entfernen, das ist nicht das Problem, ansonsten hat die Anlage selber nichts abgekriegt... :)

Da der Heckrahmen auch verzogen ist, ist eine Reperatur vermutlich nicht mehr lohnend, vor allem würde das Monate in Anspruch nehmen da ich ja keine Zeit hab und nur am WE dazu komme...:mad:

Nachdem ich gestern die Sache mit dem Heckrahmen gehört und gesehen hab, war mein erster Gedanke das Ding in Einzelteilen zu verkaufen und erstmal nen Jahr auf Mobbed verzichten und Fahrrad fahren... :mad: Ich hab momentan grad einfach nicht den Nerv auf den Scheiß... :mad::mad:

Muss auf den Gutachter warten, schauen was die Versicherungen sagen, und dann mal schauen, ob da was zum verkauf steht bald... :(

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Morgen ihr Lieben
Wetter- wie gestern:D
Sachen sind gepackt und Schuppe ärgert schon die Banditen:cool:
Arbeiten brauch ich nur noch beim Nachbarn und dann aufladen und ab auf die Insel:cool:.
Morgen Abend geht unsere Fähre in Livorno (da hab ich allerdings noch keine Fahrkarte:o).
Kathrin und Eva, ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und passt auf größere gelbe Fahrzeuge auf.

selbiges wünsch ich euch auch:D
Grit, Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Banditen jagen:D:cool::);).......mein Neid fährt ganz leise mit:(:(:)

B

beak

Gast
die Beule ist ja leicht zu entfernen, das ist nicht das Problem, ansonsten hat die Anlage selber nichts abgekriegt... :)

Da der Heckrahmen auch verzogen ist, ist eine Reperatur vermutlich nicht mehr lohnend, vor allem würde das Monate in Anspruch nehmen da ich ja keine Zeit hab und nur am WE dazu komme...:mad:

Nachdem ich gestern die Sache mit dem Heckrahmen gehört und gesehen hab, war mein erster Gedanke das Ding in Einzelteilen zu verkaufen und erstmal nen Jahr auf Mobbed verzichten und Fahrrad fahren... :mad: Ich hab momentan grad einfach nicht den Nerv auf den Scheiß... :mad::mad:

Muss auf den Gutachter warten, schauen was die Versicherungen sagen, und dann mal schauen, ob da was zum verkauf steht bald... :(
Moin Ecki,
liest sich ja nicht berauschend. :mad:
Ich hoffe, dass´de aus der Misere ganz schnell raus bist und vllt. findest ein anderes Moped. Ecki ohne Moped, das geht gar nicht!!!! :)

Moin Andreas!!! :)

Frosch'n

Frosch'n

ich muß los..bis heute Nacht mal.....:D

O

Oldtimer

Gast
Moinmoin

(c) 2010 Oldtimer

Wünsch Euch schönes Wetter und Zeit zum Fahren! :) Und natürlich den Urlaubern eine schöne Zeit, gute Erhollung und vor allem, dass die Dose durchhält!!!
Dito. Und vor allem, dass sie sich nicht durchsetzt - in der Dose, meine ich. :D

O

Oldtimer

Gast
Ärban missn

So, seid a a wen kumma.
Mensch, wenn ich wieder siech, wie sie alle da hocken.
Parrer, Lehrer, Sozialpädagogen und sonstige Faulenzer.
Seid Ihr überhaubst alle da? *ja*
Öb Ihr alle da seid, hab ich gefrachd. *JAAA*
Gell, ihr habt nix zum Ärban dahamm.
Bin ich heud ambd wohl der Anziche, der wo was dudd, hä?
Ich wieder amol, ganz allans!
... ...

B

beak

Gast
Meine Lieben, ich bin dann mal weg, die Pflicht ruft, weil ich ja nix zu Ärban hab :p:D

Wünsch Euch was!!! :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wochenende.......

NiGS los hier heute...
Wir müssen auch gleich zum Spocht und anschliessend ein paar isotonische Getränke zuführen.....:p:D:D
Bis viel später oder bis morgen meine Lieben...:):):)

B

beak

Gast
Schönen guten Abend ALLE miteinander! :) Für heute hab ich es geschafft, muss aber Morgen nochmal ran.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle ein ganz tolles WE!!!

Gefällt dir der Bub? Soll ich Dir seine Telefonnummer besorgen? :D
Ne lass mal, mir gefällt da mehr der "Gesamteindruck" des Clips und wie der/die mit ihrem Moped umgehen. ;)

Jürgen, darf ich Dich mal fragen, was Du heut geraucht hast... So was möcht ich auch! :D:D:D

L

Lisbeth

Gast
quiek, juhuschluchz, stöhn, seufz.....

stellt euch vor! mein bevorzugter online-schuh-shop hat meine tiggers*, die aktuelle saisonware, für mich als treuen kunden mit 40% nachlass!

ich habe bestellt wie der teufel. soviel geld hab ich schon lange nicht mehr gespart. ich bin völlig aus dem häuschen und fertig.

(*anmerkung des übersetzers: tiggers = schuhmarke)

weshalb haben frauen so ein schuh-dingens? es ist mir selber völlig unerklärlich. aber ich hab mir eben die obergeilsten schwarzen stiefel gekauft. meine kind sollte auch nicht leben wie ein hund. ich bin völlig fertig. dieser emotionale aufruhr! ich leg mich jetzt hin.

quiek
hicks
himmel wie geil

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben